+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 200

Thema: Schon wieder Messerstecher . Diesmal will ein Flüchtling eine Mitarbeiterin abstechen !!!!!!

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schon wieder Messerstecher . Diesmal will ein Flüchtling eine Mitarbeiterin abstechen !!!!!!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deswegen ist die NATO nach Afghanistan, um den Drogenanbau, Kinderhandel aufzubauen.

    Das machten die schon in Bosnien, mit Dynkorps, man konnte Kinder Kaufen. Ähnlich im Kosovo. NATO Dreck
    Ich erinnere mich noch, daß Kritiker meinten, damals im Jugoslawienkrieg, daß aus den Lagern Kinder geholt wurden und es waren keine Verwandten - sondern Leute, die die Kinder an Pädophile vermittelten - Frau Roth hatte das aber vehement abgestritten - wobei ich sagen muß, sie hat für die Kinder wenig bis gar nichts getan - im Gegenteil - sie war eine starke Anhängerin des Islam.

  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schon wieder Messerstecher . Diesmal will ein Flüchtling eine Mitarbeiterin abstechen !!!!!!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ist doch logisch, wenn unsere deppen in berlin und anderswo die bezüge - sprich kindergeld und h4 - erhöhen und es dann fluchtls gibt, die anderswo bereits ein sicheres unterkommen haben, sich aufmachen und weiter "flüchten" zu uns.

    mal kurz was am rande: wir haben uns vor einigen wochen entschlossen, fliegenfänger aufzuhängen (eklig) und diese teile in die steckdose zu stecken, die so hoch pfeifen,

    fazit: die fliegen wurden angelockt, haben ihre erfahrungen genau ein! mal gemacht und jetzt ist ruhe.

    das könnte man eins zu eins auf unsere "gäste" umlegen, oder?
    Alle sind ja nicht gleich - und es sind vielleicht einige darunter, die auch wirklich ankommen wollen, aber sobald sie in ihrem "Kiez" vereinnahmt werden und von der Religionsgemeinschaft - entstehen neue Parallelgesellschaften und das führt zu nichts.

    Wobei im Westen des Landes die ersten Neuankömmlinge mit den Jahrzehnten damals wirklich ein Teil der Gesellschaft wurden - nur heute - da sieht es doch etwas anders aus. Bayern konnte die Menschen integrieren - in manchen anderen Bundesländern hat man es auch teilweise geschafft, aber dann kam wohl die Welle, in der die Religion viel zu stark ins Leben kam und damit die Abhängigkeit von der sich gebildeten Gemeinschaft, sprich Umma.

    Jetzt haben Migrantenverbände - besonders in der Jugend - sich stark gemacht, sie wollen in die Politik - und die Politikerinnen, die das unterstützen, sitzen in der Regierung und die Grünen und Linken unterstützen das auch alles. Mit viel Geld - damit ist klar, wohin der Weg führt. Wenn man liest, was Ferda Ataman und diese Chebli mit ihren Palästinensern alles an Gelder abfassen - Frau Seyran Ates sieht soviel Geld nicht - denn sie ist ja eine von den "Bösen", wie die Muslime es ausdrücken. Sie paßt sich der anderen Gemeinschaft nicht an, die die Fundamentalisten beherbergt.

    Tja, hier sieht man schon die Unterschiede - Kritik am Islam kostet das Leben - doch unsere Politiker schauen weg. Und das ist das Traurige daran.

  3. #193
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Schon wieder Messerstecher . Diesmal will ein Flüchtling eine Mitarbeiterin abstechen !!!!!!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch, daß Kritiker meinten, damals im Jugoslawienkrieg, daß aus den Lagern Kinder geholt wurden und es waren keine Verwandten - sondern Leute, die die Kinder an Pädophile vermittelten - ..
    NATO, EU Auslands Missionen,sind Bordell, Kinderhandel Aufbau Missionen des Betruges. Sogar der Spiegel schreibt hierüber in 2000

    Das ist verdammt bekannt, war die [Links nur für registrierte Nutzer] (Mi6, CIA, Sölder Truppe) mit eigenen Kinderbordellen, 12.000 DM für ein Kind mit 12 Jahren,

    In Tuzla, wo die Amerikaner die Islamischen Terror Kämpfer einflogen, musste Sonderservice geboten, für die Moslem Terroristen und Kopfanschneider, und europäische Nato-Soldaten. Schwarz Schilling, sehr aktiv für die Verbrecher Banden und heute Baerbock, bis heute Christian Schmidt, selbst ernannter Verwalter dort, mit 50.000 € Steuerfreien Gehalt dort, real ein Drogen Baron erster Güte, für die Ilir Meta, Drogen Kartelle


    Streit über Weltgerichtshof Die ungesühnten Sexualstraftaten der Uno-Soldaten
    Während der Uno-Sicherheitsrat über Immunität für Amerikaner vor dem Haager Weltgericht streitet, zeigt ein Prozess in Texas, wie notwendig die internationale Rechtsprechung ist. Ehemalige Uno-Mitarbeiter behaupten, europäische und US-Soldaten seien in Bosnien in Frauenhandel und Zwangsprostitution verwickelt, ohne belangt zu werden.
    Von Steven Geyer
    10.07.2002, 12.07 Uhr

    US-Soldaten in Bosnien: Kinderprostitution straffrei


    Washington – Als er seinen Kollegen auf dem Luftwaffenstützpunkt im bosnischen Tuzla von "seiner Kleinen" schwärmen hörte, lief es dem amerikanischen Flugzeugschlosser Ben Johnston kalt über den Rücken. Denn der Kompagnon, ein übergewichtiger Zeitgenosse Anfang 60, prahlte mit den Worten, "sie ist keinen Tag älter als 12!". Und es ging nicht um seine Tochter oder Enkelin. Nach Angaben Johnstons hatte sich der Mechaniker das Mädchen in einem nahe gelegenen Bordell gekauft – als persönliche Sexsklavin.

    Das war für den Ex-Soldaten der Moment zum Handeln: Nachdem er bereits monatelang Gerüchte und Verdachtsmomente gesammelt hatte, informierte er seine Vorgesetzten bei der Pentagon-Vertragsfirma DynCorp und das Ermittlungskommando der US-Army. Dafür dass mehrere seiner Kollegen bei Menschenhändlern Frauen gekauft hätten. Dass einige davon minderjährig seien. Und dass DynCorp-Angestellte an Prostitution und Waffenhandel verdienten.

    Im Februar 2000 erstattet er die interne Anzeige – und im Mai 2000 wurde er entlassen.
    .....
    Bisher habe kaum eine Frau die Flucht geschafft, wer erwischt wird, werde verprügelt oder sogar getötet.

    Uno-Strafgericht in Den Haag: Bislang nicht zuständig

    Uno-Strafgericht in Den Haag: Bislang nicht zuständig Foto: REUTERS

    Eine der interviewten Frauen ist die Moldawierin Olga, die, wie sie erzählte, im mazedonischen Velesta mehrmals täglich geschlagen und vergewaltigt wurde. "Mir wurde versprochen, ich würde in Italien arbeiten. Meine Mutter denkt bis heute, ich bin dort", sagte die 19-Jährige den Reportern. "Seit ich hier bin, werde ich geschlagen. Einer der Freier hat mir schrecklich in die Brust gebissen, die Wunde ist infiziert, ich habe nichts, um sie zu behandeln. Wir leben hier unter schrecklichen Bedingungen, ohne Dusche, zu elft in einem Zimmer. Als ich ankam, hat mich mein Besitzer gezwungen, die Toilette mit der Zunge sauber zu lecken." Mehr als zehn Freier habe sie am Tag, und weil viele davon europäische Nato-Soldaten seien,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die UN genauso

    Welt
    Bolkovac: "Die UN vertuschen Übergriffe"

    Die UN wollen angebliche Vorwürfe sexuellen Missbrauchs durch Blauhelmsoldaten in der Zentralafrikanischen Republik aufklären. Whistleblowerin Bolkovac wollte ähnliche Fälle in Bosnien untersuchen - und verlor ihren Job.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    US und Britische Organisationen, waren Weltweit bis zu Deutschen DAAD in Kinderhandel verwickelt, ist ja bei Joschka Fischer, den Grünen. Grundeinstellung des Pädophilen Clubs
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schon wieder Messerstecher . Diesmal will ein Flüchtling eine Mitarbeiterin abstechen !!!!!!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    NATO, EU Auslands Missionen,sind Bordell, Kinderhandel Aufbau Missionen des Betruges. Sogar der Spiegel schreibt hierüber in 2000

    Das ist verdammt bekannt, war die [Links nur für registrierte Nutzer] (Mi6, CIA, Sölder Truppe) mit eigenen Kinderbordellen, 12.000 DM für ein Kind mit 12 Jahren,

    In Tuzla, wo die Amerikaner die Islamischen Terror Kämpfer einflogen, musste Sonderservice geboten, für die Moslem Terroristen und Kopfanschneider, und europäische Nato-Soldaten. Schwarz Schilling, sehr aktiv für die Verbrecher Banden und heute Baerbock, bis heute Christian Schmidt, selbst ernannter Verwalter dort, mit 50.000 € Steuerfreien Gehalt dort, real ein Drogen Baron erster Güte, für die Ilir Meta, Drogen Kartelle


    Streit über Weltgerichtshof Die ungesühnten Sexualstraftaten der Uno-Soldaten
    Während der Uno-Sicherheitsrat über Immunität für Amerikaner vor dem Haager Weltgericht streitet, zeigt ein Prozess in Texas, wie notwendig die internationale Rechtsprechung ist. Ehemalige Uno-Mitarbeiter behaupten, europäische und US-Soldaten seien in Bosnien in Frauenhandel und Zwangsprostitution verwickelt, ohne belangt zu werden.
    Von Steven Geyer
    10.07.2002, 12.07 Uhr

    US-Soldaten in Bosnien: Kinderprostitution straffrei


    Washington – Als er seinen Kollegen auf dem Luftwaffenstützpunkt im bosnischen Tuzla von "seiner Kleinen" schwärmen hörte, lief es dem amerikanischen Flugzeugschlosser Ben Johnston kalt über den Rücken. Denn der Kompagnon, ein übergewichtiger Zeitgenosse Anfang 60, prahlte mit den Worten, "sie ist keinen Tag älter als 12!". Und es ging nicht um seine Tochter oder Enkelin. Nach Angaben Johnstons hatte sich der Mechaniker das Mädchen in einem nahe gelegenen Bordell gekauft – als persönliche Sexsklavin.

    Das war für den Ex-Soldaten der Moment zum Handeln: Nachdem er bereits monatelang Gerüchte und Verdachtsmomente gesammelt hatte, informierte er seine Vorgesetzten bei der Pentagon-Vertragsfirma DynCorp und das Ermittlungskommando der US-Army. Dafür dass mehrere seiner Kollegen bei Menschenhändlern Frauen gekauft hätten. Dass einige davon minderjährig seien. Und dass DynCorp-Angestellte an Prostitution und Waffenhandel verdienten.

    Im Februar 2000 erstattet er die interne Anzeige – und im Mai 2000 wurde er entlassen.
    .....
    Bisher habe kaum eine Frau die Flucht geschafft, wer erwischt wird, werde verprügelt oder sogar getötet.

    Uno-Strafgericht in Den Haag: Bislang nicht zuständig

    Uno-Strafgericht in Den Haag: Bislang nicht zuständig Foto: REUTERS

    Eine der interviewten Frauen ist die Moldawierin Olga, die, wie sie erzählte, im mazedonischen Velesta mehrmals täglich geschlagen und vergewaltigt wurde. "Mir wurde versprochen, ich würde in Italien arbeiten. Meine Mutter denkt bis heute, ich bin dort", sagte die 19-Jährige den Reportern. "Seit ich hier bin, werde ich geschlagen. Einer der Freier hat mir schrecklich in die Brust gebissen, die Wunde ist infiziert, ich habe nichts, um sie zu behandeln. Wir leben hier unter schrecklichen Bedingungen, ohne Dusche, zu elft in einem Zimmer. Als ich ankam, hat mich mein Besitzer gezwungen, die Toilette mit der Zunge sauber zu lecken." Mehr als zehn Freier habe sie am Tag, und weil viele davon europäische Nato-Soldaten seien,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die UN genauso

    Welt
    Bolkovac: "Die UN vertuschen Übergriffe"

    Die UN wollen angebliche Vorwürfe sexuellen Missbrauchs durch Blauhelmsoldaten in der Zentralafrikanischen Republik aufklären. Whistleblowerin Bolkovac wollte ähnliche Fälle in Bosnien untersuchen - und verlor ihren Job.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    US und Britische Organisationen, waren Weltweit bis zu Deutschen DAAD in Kinderhandel verwickelt, ist ja bei Joschka Fischer, den Grünen. Grundeinstellung des Pädophilen Clubs
    Leider haben diejenigen die Macht - überall in der Welt - die von Grund auf böse sind - und man kommt sich hilflos vor und die Kinder leiden - ich möchte nicht wissen, wie viele Opfer irgendwo verscharrt unter der Erde liegen oder den Fischen zum Fraß vorgeworfen werden.

    Es gibt keine Partei, die anders ist - immer wieder sickern Skandale durch und die Grünen sind jetzt an der Macht und wie würden ein Habeck oder eine Bärbock reagieren, würde man ihnen das unter die Nase reiben. Vielleicht süffisant lächeln - drüber weg lächeln ?

  5. #195
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Schon wieder Messerstecher . Diesmal will ein Flüchtling eine Mitarbeiterin abstechen !!!!!!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Leider haben diejenigen die Macht - überall in der Welt - die von Grund auf böse sind - und man kommt sich hilflos vor und die Kinder leiden - ich möchte nicht wissen, wie viele Opfer irgendwo verscharrt unter der Erde liegen oder den Fischen zum Fraß vorgeworfen werden.

    Es gibt keine Partei, die anders ist - immer wieder sickern Skandale durch und die Grünen sind jetzt an der Macht und wie würden ein Habeck oder eine Bärbock reagieren, würde man ihnen das unter die Nase reiben. Vielleicht süffisant lächeln - drüber weg lächeln ?
    man ist es peinlich wie ein selbst ernannter Bosnien Verwalter, Christian Schmidt, dort einen Posten hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schon wieder Messerstecher . Diesmal will ein Flüchtling eine Mitarbeiterin abstechen !!!!!!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man ist es peinlich wie ein selbst ernannter Bosnien Verwalter, Christian Schmidt, dort einen Posten hat
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früherer Landwirtschaftsminister Christian Schmidt wird Hoher Repräsentant in Bosnien-Herzegowina ... Mit dem Dayton-Abkommen wurde 1995 der Bosnienkrieg beendet.
    inwieweit ist Jugoslawien aktuell befriedet ?

  7. #197
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Schon wieder Messerstecher . Diesmal will ein Flüchtling eine Mitarbeiterin abstechen !!!!!!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    inwieweit ist Jugoslawien aktuell befriedet ?
    die letzte Ratte und die Balkan Kriege wurden mit der CIA Operation Roots, angeheizt, indem man Kriminelle für Morde bezahlte. siehe Robert Baer, CIA Offizier damals



    Mafiosi Edmond Panariti mit Christian Schmid
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schon wieder Messerstecher . Diesmal will ein Flüchtling eine Mitarbeiterin abstechen !!!!!!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die letzte Ratte und die Balkan Kriege wurden mit der CIA Operation Roots, angeheizt, indem man Kriminelle für Morde bezahlte. siehe Robert Baer, CIA Offizier damals



    Mafiosi Edmond Panariti mit Christian Schmid
    Wenn Du meinst, schauen wir mal nach:

    google: Edmond Panariti verbindung mit mafia

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere Welt verseucht nicht nur durch die Chemie.

  9. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Schon wieder Messerstecher . Diesmal will ein Flüchtling eine Mitarbeiterin abstechen !!!!!!

    "Freitagmorgen (12. August) wurde eine Streife der DB Sicherheit auf einen 28-jährigen, gambischen Staatsangehörigen aufmerksam, der in der Haupthalle des Karlsruher Hauptbahnhofes schlief. Bei der Überprüfung der Reiseabsichten des Mannes, zeigte sich dieser sehr aggressiv und versuchte die 42- und 46-jährigen Mitarbeitenden zu schlagen. Die Bundespolizei nahm den Mann vorläufig fest.
    Der 28-jährige Mann hielt sich ohne erkennbare Reiseabsichten im Hauptbahnhof auf. Bei der Kontrolle verhielt er sich sehr aggressiv und versuchte die 42-jährige Mitarbeiterin zu schlagen. Ihr Kollege griff ein und erlitt dadurch eine leichte Verletzung am Arm."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Neger hat wohl keine Zeitung gelesen und wusste nicht, dass so ein Verhalten mal böse ausgehen kann.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  10. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schon wieder Messerstecher . Diesmal will ein Flüchtling eine Mitarbeiterin abstechen !!!!!!

    Und wieder:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Brutale Messer-Attacke in Weißensee in der Nacht zum Sonntag! Dabei wurden laut Berliner Polizei zwei Männer schwer verletzt. Weiterlesen. 8 Reaktionen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    08.08.2022 — Zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren sind Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls in Berlin-Mitte gewor
    den.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei einem Messerangriff in der Adalbertstraße in Berlin-Kreuzberg gegen 12.20 Uhr am Montag ist ein Mann schwer verletzt worden. Er war vor einem Imbiss mit ...
    Polizeieinsatz nach Messer-Attacke in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende in ... Ein Fachkommissariat der Berliner Polizei hat noch vor Ort die ...
    google: bz berlin messerattacke aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ruiniert man einen Klassiker, diesmal Asimov´s Foundation.
    Von Wuehlmaus im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.10.2021, 06:31
  2. Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.01.2020, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben