+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 236

Thema: Habt ihr gedient?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.818

    Standard Habt ihr gedient?

    Hier gibt es ein Thema Wutwinter.
    Vielleicht kommt es zu einem Szenario wo Wehrhaftigkeit notwendig sein könnte.
    Welche militärischen Dienstgrade habt ihr erlangt und wieviele Jahre habt ihr insgesamt gedient?
    Ich befürchte nach Abschaffung der Wehrpflicht wird das Volk, gewollt, immer wehrunfähiger.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #2
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.818

    Standard AW: Habt ihr gedient?

    Null Resonanz, ich hab es geahnt, mehrheitlich großfressige Schlaffsäcke.
    Bestman ausgenommen, Respekt vor dessen soldatischer Leistung.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Habt ihr gedient?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Null Resonanz, ich hab es geahnt, mehrheitlich großfressige Schlaffsäcke.
    Bestman ausgenommen, Respekt vor dessen soldatischer Leistung.
    Schau in den Strängen, diese Frage wurde schon als Thema gestellt.

    Ich bin Panzeraufklärer, mit dem schwarzen Barett, also ich kläre Panzer über das Spektrum der Sexualität auf, wenn sie erwachsen werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Habt ihr gedient?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Null Resonanz, ich hab es geahnt, mehrheitlich großfressige Schlaffsäcke. Bestman ausgenommen, Respekt vor dessen soldatischer Leistung.
    Grossfressige Luschen-Schlaffis ? Langsam Kollege....ich hab auch gedient. Da ich am Wasser( Bodensee) aufgewachsen bin, daher ein vorzüglicher Schwimmer war, mit Gewehr ( Sonntagsbraten schiessen, Fleisch war damals teuer) und Harpune umzugehen verstand, hab ich mich logischerweise zur Marine gemeldet. Seebataillon, Spezialkräfte, Kampfschimmer, Wilhelmshafen. Unter dem Kommando des hochdekorierter Haudegen Kapitän zur See Gunter Heyden. Ich hatte rückblickend eine super Ausbildung, die mir später beruflich sehr nutzte.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erfahrung mit Steinpilzen und Mulis in den Wäldern um Mittenwald- reicht das?
    Reicht für die heutige BW allemal....
    Geändert von cornjung (28.08.2022 um 19:54 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Habt ihr gedient?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Grossfressige Luschen-Schlaffis ? Langsam Kollege....ich hab auch gedient. Da ich am Wasser( Bodensee) aufgewachsen bin, daher ein vorzüglicher Schwimmer war, mit Gewehr ( Sonntagsbraten schiessen, Fleisch war damals teuer) und Harpune umzugehen verstand, hab ich mich logischerweise zur Marine gemeldet. Seebataillon, Spezialkräfte, Kampfschimmer, Wilhelmshafen. Unter dem Kommando des hochdekorierter Haudegen Kapitän zur See Gunter Heyden. Ich hatte rückblickend eine super Ausbildung, die mir später beruflich sehr nutzte.

    Reicht für die heutige BW allemal....
    Kampfschwimmer sind Berufssoldaten oder Zeitsoldaten mit mindestens Z8 und schon seit Ende der 60er Jahre in Eckernförde stationiert, Pinocchio.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #6
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Habt ihr gedient?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Grossfressige Luschen-Schlaffis ? Langsam Kollege....ich hab auch gedient. Da ich am Wasser( Bodensee) aufgewachsen bin, daher ein vorzüglicher Schwimmer war, mit Gewehr ( Sonntagsbraten schiessen, Fleisch war damals teuer) und Harpune umzugehen verstand, hab ich mich logischerweise zur Marine gemeldet. Seebataillon, Spezialkräfte, Kampfschimmer, Wilhelmshafen. Unter dem Kommando des hochdekorierter Haudegen Kapitän zur See Gunter Heyden. Ich hatte rückblickend eine super Ausbildung, die mir später beruflich sehr nutzte.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Kampfschwimmer sind Berufssoldaten oder Zeitsoldaten mit mindestens Z8 und schon seit Ende der 60er Jahre in Eckernförde stationiert, Pinocchio.
    Ich war bei der Marine und dort bei Kampfschwimmern, und damals waren sie in Wilhelmshafen, genauer im Marinestützpunkt Heppenser Groden. Punkt. Und zwar soweit erinnerlich bis mindestens 1974. Du warst weder bei der Marine noch kannst du schwimmen, falls du überhaupt gedient hast, und hast wie üblich nur darüber gelesen. Und du willst mich über KS belehren ?

    Hättest du dich richtig informiert, wüsstest sogar du, dass die KS erst ab 74 in Eckerförde stationiert waren, und nicht wie von dir behauptet ab " Ende der 60-Jahre ", die Ausbildung regulär Z 12, und nicht Z8 und ich ohnhin weder gepostet habe, wann noch wie lange, sondern das ich in Wilhelmshafen war.

    Aber gut, ich erinnere mich ja, dass du keinen FS geschweige denn ein Auto hast, mich aber über Autos belehren , keine Frau hast, mich aber über Sex mit Frauen belehren , und dich noch nie gewehrt , mich aber über Notwehr belehren wolltest.

    Von daher passt es.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wer nicht gedient hat, sollte aus dem Forum ausgeschlossen werden.
    Du willst das @Kleine Mäuschen alias @ Stanley_Beamisch aus dem Forum ausschliessen ? Ich dachte, ihr beide geht an die Front und kämpft gegen Putin ?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Habt ihr gedient?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war bei der Marine und dort bei Kampfschwimmern, und damals waren sie in Wilhelmshafen, genauer im Marinestützpunkt Heppenser Groden. Punkt. Und zwar soweit erinnerlich bis mindestens 1974. Du warst weder bei der Marine noch kannst du schwimmen, falls du überhaupt gedient hast, und hast wie üblich nur darüber gelesen. Und du willst mich über KS belehren ?

    Hättest du dich richtig informiert, wüsstest sogar du, dass die KS erst ab 74 in Eckerförde stationiert waren, und nicht wie von dir behauptet ab " Ende der 60-Jahre ", die Ausbildung regulär Z 12, und nicht Z8 und ich ohnhin weder gepostet habe, wann noch wie lange, sondern das ich in Wilhelmshafen war.
    (...)
    Du hast behauptet, du hättest eine Kampfschwimmerausbildung gemacht. Du warst also Z12. Deine Lügen werden immer dreister.
    Du bist derjenige, der sich das mit den Kampfschwimmern schnell angelesen hat, teilweise wortwörtlich aus Wiki abgeschrieben.
    Deine komplette abgebliche Vita ist ein Fake, Großmaul.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #8
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Habt ihr gedient?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, du hättest eine Kampfschwimmerausbildung gemacht. Du warst also Z12. Deine Lügen werden immer dreister Du bist derjenige, der sich das mit den Kampfschwimmern schnell angelesen hat, teilweise wortwörtlich aus Wiki abgeschrieben.
    Deine komplette abgebliche Vita ist ein Fake, Großmaul.
    Ha...ha...ha....Du hast behauptet, ich könne gar kein KS in WH gewesen sein, weil Kampfschimmer gar nicht in WH stationiert gewesen wären. Das ist falsch. Tatsächlich waren KS bis 74 in WH stationiert. Du hast gar nicht gedient, und kannst nicht mal schwimmen. Du hast keinen FS geschweige denn ein Auto , belehrst aber Andere über Autos. Du hattest noch nie eine Frau, belehrst aber Andere über Sex mit Frauen. Du hast dich noch nie gewehrt , wolltest mich aber über Notwehr belehren. Deine komplette Vita als Büro-Gehilfe ist entarnt. Kein Wunder das du nur ein kleiner Büro-Gehilfe, sprich ein Kleines Mäüschen bist, das nur im Forum das riesen Maul hat, aber zu feige ist, auf ein Forentreffen zu kommen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Habt ihr gedient?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Null Resonanz, ich hab es geahnt, mehrheitlich großfressige Schlaffsäcke.
    Bestman ausgenommen, Respekt vor dessen soldatischer Leistung.
    Hallo Ruprecht etwas spät aber nicht zu spät, ich möchte kein Schlaffsack sein.
    Zwei Jahre 62-63 war ich bei der B.W. im Feldheer LL.Pi.BTL9
    Dann habe ich im Territorialheer drei Wehrübungen gemacht – Zugführer – 6 Unimog dazu leichte Feldkanone 20 mm mit Kleinzeug G3 die beste Flinte welche ich den Händen hatte.
    Letzter Dienstgrad SU
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Habt ihr gedient?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Ruprecht etwas spät aber nicht zu spät, ich möchte kein Schlaffsack sein.
    Zwei Jahre 62-63 war ich bei der B.W. im Feldheer LL.Pi.BTL9
    Dann habe ich im Territorialheer drei Wehrübungen gemacht – Zugführer – 6 Unimog dazu leichte Feldkanone 20 mm mit Kleinzeug G3 die beste Flinte welche ich den Händen hatte.
    Letzter Dienstgrad SU
    Gruß Kiwi
    Und Mitglied im Deutschen Bundeswehrverband...!?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gedient ?
    Von Schlummifix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 27.04.2022, 04:32
  2. Ich habe gedient....
    Von autochthon im Forum Waffen- und Wehrtechnik
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 14.04.2022, 13:18
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 09:50
  4. Einsatz der Bundeswehr im Inneren! Wer von Eiuch hat gedient?
    Von Entfernungsmesser im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 12:02
  5. Neoliberalismus-Debatte-Wem ist mir der neoliberalen Politik gedient??
    Von LieblingderGötter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben