+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Zombiefirmen - Die Liste

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Demnächst führt Habeck noch die Staatsbordelle bei 10Grad Innentemperatur ein.
    Reibung erzeugt doch Wärme... Und wenn jeder seine 'Wärmepumpe' in der Hose dabei hat...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.606

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Reibung erzeugt doch Wärme... Und wenn jeder seine 'Wärmepumpe' in der Hose dabei hat...

    Nun ja, gab mal den Landserspruch auf die Frage wie es dem Anderen so geht?

    „Nix zu beißen, nix zu sch...,
    ein Riemen der nicht steht,
    da fragst Du Ar..... wie´s mir geht.“

    Also wenn man weniger fr... oder fr... kann weil die Kohle nicht reicht, dann sind alle, außer natürlich die Politclowns und deren Entourage, schlank und rank.

    Wozu dann diese Buden?

    Gut die Muskeln bauen ab, aber dann besteht für das Regime keine Gefahr mehr, dass welche aufmucken, renitent werden, denen fehlt einfach die physische und vielen auch noch die psychische Kraft. Sie kämpfen nur noch ums nackte Überleben.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.745

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen sogar die Saunas und Wellness-Betriebe schliessen ? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, den ältesten Saunaclub in der BRD hat es jetzt erwischt.
    Er musste diese Woche schließen.

    Siehe den Hinweis auf der Homepage:

    Lieber Gast,wegen Personalmangels ist der Schieferhof von 8.8. – 14.8.2022 geschlossen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (13.08.2022 um 00:22 Uhr)

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.262

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Sozial Media Firmen, sind noch Schlimmer wie Wellness Firmen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #5
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Mehrstoff-Brenner einbauen,
    mit Diesel/Heizöl befeuern.

    Wer zu spät kommt,
    bestrafen Arbeiter- und Materialmangel.

    Vor wenigen Tagen war ich auf Google-Such
    nach Stadtwerke Schleswig unterwegs.
    Eine Rezension dort:
    Frau, beschwert sich, Sauna-Preis 50% hoch,
    deswegen Exklusion einkommensschwacher Gruppen,
    etc - voll langer Text einer Gutmenschin.

    Ich konnte mir Sauna nur selten leisten -
    das letzte Mal ca. im Jahr 2000 ,
    als ich eine Bruchbude mit Elektro-Duschkabine in der
    Küche bewohnte, und ich unterschwellig Angst hatte,
    mir darin einen Stromschlag zu holen.

    Das war eine Privatwirtschaftliche Sauna,
    nicht die Öffentliche Schwimmhalle.

    Dann müssen die halt Billig-Handtücher mit
    Aufdruck den Kunden mitgeben und
    einen Begrüßungs-Sekt ausschenken.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #6
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Am Anfang der Liste stehen die hier:

    Wellnessanbieter fürchten um Existenz

    Stand: 04.08.2022*

    Vielen Saunen und Spas droht wegen der steigenden Energiepreise die Insolvenz. Für Kunden bedeutet das: steigende Preise und ein reduziertes Angebot. Vor allem Wellnesshotels könnten extrem teuer werden.
    ...
    Der Energieanbieter hat uns bereits auf eine Vervierfachung der Gaspreise eingestimmt. Wenn das wirklich so kommt, wird es existenziell für unseren Betrieb“, sagt Rösgen.

    Die Kosten an seine Kunden weiterzureichen, sei keine Option für den Unternehmer. „Wenn wir die Kosten weiterreichen, bricht die Nachfrage ein. Und die wird im Winter, wenn die gestiegenen Energiekosten in den Haushalten ankommen, ohnehin zurückgehen“, so Rösgen.
    ...
    Sauna-Verband appelliert an Wirtschaftsminister Habeck


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Archiv
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Findige Geschäftsleute würden jetzt Saunareisen in Länder
    mit niedrigen Energiepreisen wie Emirate, Saudi-Arabien, Türkei oder Indien anbieten. Statt dessen der Ruf nach dem Staat.
    Ne Sauna ist etwas in das man nach Feierabend geht, ich kenn Leute die machen sowas 2x die Woche. Wer meint "Saunareisen" etwa nach SA anzubieten, der ist kein "findiger Geschäftsmann", der ist ein Idiot. Damit erreichst du ein paar neureiche Spastis, die machen das dann einmal um auf Instagram damit anzugeben, das wars. Der normale Mensch, der gern sauniert, der will dafür nicht weiter fahren als ein paar Kilometer, der will zu seiner Sauna an der Ecke und nicht in so ein endbeklopptes Muselland. Und wenn hier alles so zusammenkracht das keine Sauna mehr geöffnet haben kann wg. der Energiepreise, dann wird es auch schwer noch irgendwie in so ein beklopptes Muselland zu kommen, da fallen dann Flüge en masse aus und Flüge werden dann eh unerschwinglich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.745

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ne Sauna ist etwas in das man nach Feierabend geht, ich kenn Leute die machen sowas 2x die Woche. Wer meint "Saunareisen" etwa nach SA anzubieten, der ist kein "findiger Geschäftsmann", der ist ein Idiot. Damit erreichst du ein paar neureiche Spastis, die machen das dann einmal um auf Instagram damit anzugeben, das wars. Der normale Mensch, der gern sauniert, der will dafür nicht weiter fahren als ein paar Kilometer, der will zu seiner Sauna an der Ecke und nicht in so ein endbeklopptes Muselland. Und wenn hier alles so zusammenkracht das keine Sauna mehr geöffnet haben kann wg. der Energiepreise, dann wird es auch schwer noch irgendwie in so ein beklopptes Muselland zu kommen, da fallen dann Flüge en masse aus und Flüge werden dann eh unerschwinglich.
    Gute Antwort.

    Meine Intention war ja nicht über Saunen hier zu diskutieren, sondern eine Liste von Firmen zu erstellen, die bald weg vom Fenster sind.
    Um etwas eigenen Text rein zu stellen habe ich halt etwas phantasiert.

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.262

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gute Antwort.

    Meine Intention war ja nicht über Saunen hier zu diskutieren, sondern eine Liste von Firmen zu erstellen, die bald weg vom Fenster sind.
    Um etwas eigenen Text rein zu stellen habe ich halt etwas phantasiert.
    ich glaube das eine gigantische unnützer Firmen und Vereine aufgebaut ist, oft als Betrugs Projekte ebenso. Man wird ganz damisch, wenn man den Sumpf um Energie, Digitalisierung, Windräder, oder Sonstwas sieht, was in Jahrzehnten angemeldet wurde, oder auch ohne Anmeldung und Genehmigung arbeitet. Blödsinn verbreiten ist Konjunktur.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #9
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.968

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Hab erst Zombifilme gelesen, lol.

  10. #10
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hab erst Zombifilme gelesen, lol.
    Bisexuelle Zombies_*innen?!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Dhimmi-Liste
    Von Freikorps im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 15:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben