+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: Supermarkt Kühltechnik. Jemand versiertes hier der da eine Frage beantworten kann?

  1. #41
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Supermarkt Kühltechnik. Jemand versiertes hier der da eine Frage beantworten kann?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jeder weiß, dass du ein bot bist. Verpiss dich doch einfach mal. Kannst du das eigentlich verstehen, was das bedeutet, wortwörtlich? Oder springt da nur wieder ein falscher Logarithmus an?
    Versuchst du tatsächlich diesen irren Scheiß zu lesen und auch noch zu verstehen?
    Respekt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Supermarkt Kühltechnik. Jemand versiertes hier der da eine Frage beantworten kann?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Versuchst du tatsächlich diesen irren Scheiß zu lesen und auch noch zu verstehen?
    Respekt.
    Bots erkennt man daran, dass sie völlig unpassend reagieren, wenn man sie beleidigt. Das können die noch nicht richtig darstellen.
    Und was die auch nicht verstehen: Wenn man sie "über Bande" anspricht.
    Don't ask for sunshine!

  3. #43
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Supermarkt Kühltechnik. Jemand versiertes hier der da eine Frage beantworten kann?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...und was würde das bringen?

    Wenn ich es aus der Ferne (dank Tageszeitungs-App) richtig verfolge fließt über Nord Stream 1 kaum noch Gas und nun teilt man diese mindere Gasmenge auf 2 Pipelines auf und hat dann plötzlich wieder mehr Gas
    Es fließt mehr billiges Gas nach Deutschland und es wird keine Millionen erfrorener Menschen geben.

  4. #44
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Supermarkt Kühltechnik. Jemand versiertes hier der da eine Frage beantworten kann?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bots erkennt man daran, dass sie völlig unpassend reagieren, wenn man sie beleidigt. Das können die noch nicht richtig darstellen.
    Und was die auch nicht verstehen: Wenn man sie "über Bande" anspricht.
    Ich bin ein bisschen von Gestern, so ein Bot ist was elektronisches, also nichts aus Fleisch und Blut?
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Supermarkt Kühltechnik. Jemand versiertes hier der da eine Frage beantworten kann?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es fließt mehr billiges Gas nach Deutschland und es wird keine Millionen erfrorener Menschen geben.
    Ich kann mich nur an öffentliche Zahlen halten und da wird verkündet Nord Stream 1 wäre zu 20% ausgelastet - macht man also Nord Stream 2 auf verteilen sich diese 20% halt auf zwei Pipelines...was wäre damit gewonnen?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Supermarkt Kühltechnik. Jemand versiertes hier der da eine Frage beantworten kann?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder ein unnötiges Totschlagargument. Die sind in so vielen Medien vertreten, dass sie mit dieser Statistik nicht lügen können. Und wenn ich schon zeige, dass dort jetzt im Sommer ein viel höherer Gasverstromungsanteil als in früheren Sommern dargestellt wird, dann muss man nicht mit dem blöden Einwand eines Lobbyistenvereins kommen, denn die Grafik wäre ja dann eindeutig zu deren Ungunsten. Auch Lobbyisten können nicht ständig lügen, wenn sie von vielen Seiten begutachtet werden. Nur darum ging es.
    Ich streite nicht ab, dass ich gegenüber Lobbyvereine eine voreingenommene Meinung habe - und die Agora Energiewende ist nun einmal ein Lobbyverein, welcher Interesse bedient und so wie die Lobbyisten der Tabakindustrie die Ehrlichkeit nicht unbedingt erfunden haben, die Atomlobby auch nicht gerade für verkündete Wahrheiten berühmt ist, so ist es eben mit der Agora Energiewende - man befördert Interessen und veröffentlicht handverlesene Schaubilder und Grafiken, welche Einem in den Kram passen oder das gewünschte Ergebnis stützen.

    Ich sage auch nicht dass die Lobbyisten lügen - ich sage, man nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau (dies könnte z.B. bedeuten, man erwähnt Wesentlichkeiten erst gar nicht oder verschweigt diese bewusst, wenn es nicht zielführend ist).
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Supermarkt Kühltechnik. Jemand versiertes hier der da eine Frage beantworten kann?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Putin will die Inbetriebnahme von Nordstream 2 erzwingen, damit in Zukunft die anderen zwei Pipelines (Jamal und Ukraine) ganz abgestellt werden können, weil da zu viel Gas unterwegs geklaut wird und die Durchleitungsgebühren zu teuer sind. Ich dachte, das wäre schon bekannt.
    Wie bekommen dann die Ungarn Ihr Gas? Denen liefert Putin - sofern meine Tageszeitung dies richtig gemeldet hat - Gass ohne Ende und den Ungarn nutzen weder Nord Stream 1 oder 2

    Ivh verstehe Putin eh nicht - hätte Putin den Hebel auf 24.02., als man ihm mit Sanktionen gedroht hat, umgelegt und kein Gas, keine Kohle und kein Öl mehr nach Deutschland geliefert wäre Eure gesamte Bundesregierung in Sack und Asche nach Moskau gepilgert um Putin die Füße zu küssen, damit dieser wieder liefert - da hätte der Rest der Welt noch so toben können.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #48
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Supermarkt Kühltechnik. Jemand versiertes hier der da eine Frage beantworten kann?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...und was würde das bringen?

    Wenn ich es aus der Ferne (dank Tageszeitungs-App) richtig verfolge fließt über Nord Stream 1 kaum noch Gas und nun teilt man diese mindere Gasmenge auf 2 Pipelines auf und hat dann plötzlich wieder mehr Gas
    Vergiss Tageszeitungsverblödung. Nord Stream 2 ist gefüllt - es muss nur der Hahn in D aufgemacht werden. Die Menge, die dort fließen könnte, hat mit der Menge, die derzeit durch Nord Stream 1 fließt nämlich gar nichts zu tun, denn die ist technisch bedingt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #49
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Supermarkt Kühltechnik. Jemand versiertes hier der da eine Frage beantworten kann?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...
    Ivh verstehe Putin eh nicht - hätte Putin den Hebel auf 24.02., als man ihm mit Sanktionen gedroht hat, umgelegt und kein Gas, keine Kohle und kein Öl mehr nach Deutschland geliefert wäre Eure gesamte Bundesregierung in Sack und Asche nach Moskau gepilgert um Putin die Füße zu küssen, damit dieser wieder liefert - da hätte der Rest der Welt noch so toben können.
    Hat er nicht, was beweist, dass Russland Energie nicht als politische Waffe benutzt wie der Wertewesten. Russland/Sowjetuinion hat immer zuverlässig und mit langfristigen Verträgen auch immer unter Marktpreisen geliefert. Dieses Wissen wurde leider dem Michel durch Propaganda ausgetrieben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #50
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Supermarkt Kühltechnik. Jemand versiertes hier der da eine Frage beantworten kann?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Vergiss Tageszeitungsverblödung. Nord Stream 2 ist gefüllt - es muss nur der Hahn in D aufgemacht werden. Die Menge, die dort fließen könnte, hat mit der Menge, die derzeit durch Nord Stream 1 fließt nämlich gar nichts zu tun, denn die ist technisch bedingt.
    Stimmt! North Stream 2 ist Hightech und die technische Konstruktion wurde daraf ausgelegt das
    die Pipeline im Gegensatz zu North Stream 1 ohne Verdichterstationen betrieben werden kann.
    Turbinen fuer Verdicherstationen werden folglich bei North Stream 2 nicht benoetigt und muessen
    daher auch nicht gewartet werden. Die Inbetriebnahme von North Stream 2 fuehrt folglich zu einer
    wesentlich hoehere Betriebs- und Liefersicherheit als es bei North Stream 1 der Fall ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann hier jemand Sütterlinschrift lesen - oder gar schreiben?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 08:32
  2. Kann hier jemand weiter helfen?
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 02:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben