+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 504 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #5001
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.539

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich wollte Traube schreiben.
    Warum Traube ?

  2. #5002
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich wollte Traube schreiben.
    .. du meintest Taube ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #5003
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum Traube ?
    Weil ich Politikqualle eine Freude machen möchte...was dagegen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #5004
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.539

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Weil ich Politikqualle eine Freude machen möchte...was dagegen ?
    Oder meinst du Laube ?

  5. #5005
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Wutwinter?

    Mir geht es auch darum, dass sich "die Menschen" nur einreden liessen, sie wuerden Politiker/Parteien "BRAUCHEN". Der feste Glaube DARAN macht es erst moeglich, dass Politiker und ihre Parteien wueten koennen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #5006
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Wutwinter?

    Energieknappheit Mehrere Stadtwerke weisen Kunden ab

    In der Krise wollen viele Menschen ihren Energieanbieter wechseln - viele Stadtwerke sind den Anfragen aber nicht mehr gewachsen. Einige lehnen neue Kunden ab oder gewähren Bestandskunden keine Anschlussverträge mehr. Viele Kunden wechseln derzeit ihren Gasanbieter - entweder weil sie müssen oder weil sie aufgrund der extremen Energie-Preissteigerungen ein günstigeres Angebot gesucht und gefunden haben. Die Versorger in Deutschland stellt dieser Zustrom an neuen Kunden vor große Probleme.
    Derzeit können mehrere Stadtwerke keine Neukunden mehr aufnehmen oder lassen Verträge mit Kunden, die nicht in ihrem Versorgungsgebiet wohnen, auslaufen, wie ein Sprecher des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU) erklärte. "Das gilt für die Gasversorgung außerhalb der Grundversorgung." Innerhalb der Grundversorgung sei dagegen eine Beschränkung auf Bestandskunden und eine Ablehnung von Neukunden gesetzlich nicht möglich, so der VKU-Sprecher.

    ...............

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #5007
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat:

    "COMPACT. DerTag vom 24. Oktober 2022:**Die Elitetruppe GSG-9 bereitet sich auf Unruhen bei einem Blackout vor: Die extra für solche Aufgaben zusammen mit den Spezialkräften der Polizei gegründete Direktion 11 hat die Fähigkeiten und Kompetenzen, alles niederzuschlagen, was gefährlich werden könnte."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #5008
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Wutwinter?

    Jurastudentin

    Hadmut
    25.10.2022 15:28


    Vom Kartoffelbrei.
    Ihr habt doch sicher mitbekommen, dass die Klimazombies immer weiter durchdrehen. In London haben sie der Wachsfigur von König Charles III. eine Schokoladentorte ins Gesicht gehauen, worauf zumindest in manchen Ländern als Majestätsbeleidigung deftig Knast (und angeblich irgendwo auch Stockhiebe auf den nackten Hintern) steht. Da gibt es oft richtig heftige Strafen, 20 Jahre Knast und so weiter, damit die beleidigte Majestät – ohne Richter und Geschädigter in einer Person zu sein – über das Gnadenrecht das Strafmaß festlegen und der Beleidiger kriechen und um Gnade betteln muss.
    Und hier in Deutschland haben sie doch im Museum Barberini in Potsdam ein sehr wertvolles Gemälde von Monet, angeblich so richtig teuer, mit Kartoffelbrei beworfen. Irgendwo im Fernsehen hieß es, dass unklar sei, ob das Gemälde Schaden genommen hat, es sei hinter einer Glasscheibe gewesen, aber der Rahmen sei ziemlich beschädigt und müsse sofort in die Restauration.
    [Links nur für registrierte Nutzer] bei der Dame handele es sich um eine Jura-Studentin aus Passau. Und die müsse sich gerade vor Gericht wegen der Nötigung von 1296 Verkehrsteilnehmern verantworten, weil sie sich von einer Autobahnbrücke abgeseilt und einen Stau verursacht habe. Da drohten ihr bis zu vier Jahre Knast.
    Das wird das Gericht dann bestimmt auch positiv beeinflussen, wenn die einen Monet, der jemand anderem gehört, mit Kartoffelbrei bespritzt.
    Mit so einer Vorstrafe wird man dann normalerweise nicht mehr Richter oder Staatsanwalt (obwohl unter den Grünen ja alles möglich ist). Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man dann noch eine Anwaltszulassung bekommt, oder überhaupt noch zu den Staatsexamen zugelassen wird, aber irgendwie ist man mit sowas als Jurist erledigt, und Juristen sagten mir mal, dass man als Jurist einfach gar nichts außer alt ist, wenn man das Studium nicht packt. Ein abgebrochener Informatiker findet auch einen Job, verdient halt weniger, bis er es mit Berufserfahrung ausgleichen kann, aber ein abgebrochener Jurist, der sei einfach gar nichts. Den würde man in einer Kanzlei nicht mal Kaffee kochen lassen.
    ------------------

    Soviel zur Bilderzerstörerin - Politik und Medien schweigen
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #5009
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Wutwinter?

    Man hat sich wohl bei den Entlastungen für die Kunden bei Gas etwas einfallen lassen , wie das mit dem Abschlag für Dezember gestaltet wird !

    Vorgesehen war ja in Scholzen Doppel Wumms " Paketchen " das die Verbraucher , Privat sowie Gewerblich , im Dezember den Gasabschlag

    nicht zahlen müssen , als erste Entlastung und Überbrückung , bis im März , nur für die privaten , die Gaspreisbremse greift !

    Wenn ich das richtig verstanden habe , soll die Abschlagszahlung für Dezember erst zur Entlastung werden wenn die Ganzjahresabrechnung

    für Gas fällig wird !

    Heißt , keine Entlastung im Dezember , sondern eine Rückzahlung , falls es zu einer Rückzahlung kommt , wenn die Energieanbieter durchgerechnet haben

    wieviel man verbraucht und wieviel man bezahlt hat !

    Wo ist dann aber die vielgepriesene Entlastung für den Dezember ?

    War ein Artikel gestern auf Yahoo , leider schon wieder verschwunden !

    Denn wir melden unsere Verbräuche immer erst im März , das heißt vor Ende April tut sich da bei uns gar nichts !

  10. #5010
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Der will doch nur, daß endlich wieder einer auf ihn schießt. Hat keinen Bock mehr auf Rollstuhl.
    Mal einen Weinberg runter, da hat sich das Problem schon gelöst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben