+ Auf Thema antworten
Seite 475 von 504 ErsteErste ... 375 425 465 471 472 473 474 475 476 477 478 479 485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #4741
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , ne kleine Anekdote so nebenher !

    War heute einkaufen , mein Mann wollte das ich ihm Zucker mitbringe für seinen Tee , ganz normalen weissen Haushaltszucker !

    Regal ratzefatz leer , nicht ein Krümmelchen weisser Zucker zu kriegen , brauner Zucker und Würfelzucker war genug da !

    Auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort : Kann momentan nicht geliefert werden , weil die Zuckermaschine kaputt ist !

    Ich habe mich nur noch rumgedreht und eine Tüte braunen Zucker gekauft !
    Wo genau liegt das Problem. Ist doch alles in Butter.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #4742
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wo genau liegt das Problem. Ist doch alles in Butter.
    Der Blizzard Winter, wird über das Bahnhof Viertel hinweg fegen und jeder Corona Virus, der die Welt erzittern lässt.

    Deine Klienten sind dann weg, Du hast keine Arbeit Technischer Ausfall der Elektrik und Heizungen überall, weil Deutschland sogar Handwerker Ausbildung sabotiert und diese Leute schikaniert. Also Mega Problem, geh Holz sammeln im Wald
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #4743
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Blizzard Winter, wird über das Bahnhof Viertel hinweg fegen und jeder Corona Virus, der die Welt erzittern lässt.

    Deine Klienten sind dann weg, Du hast keine Arbeit Technischer Ausfall der Elektrik und Heizungen überall, weil Deutschland sogar Handwerker Ausbildung sabotiert und diese Leute schikaniert. Also Mega Problem, geh Holz sammeln im Wald
    Unsere Klienten sind winterhart.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4744
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.367

    Standard AW: Wutwinter?

    Leipzig. Prügelei zwischen Demonstranten und Gegendemonstranten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Vier Verletzte mussten ins Krankenhaus
    Heftige Schlägerei bei Energiepolitik-Demo in Leipzig


    Teilnehmer des Aufzuges "Für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung! Sofort Nord Stream 2 öffnen!" hätten sich vom Demozug entfernt, berichtete die Polizeisprecherin. Daraufhin sei es am Rande des Augustplatzes zu einer Schlägerei mit Gegendemonstranten gekommen. "Die Gewalt wurde wechselseitig ausgeübt", sagte die Polizeisprecherin.

    Alle Verletzten würden zur Gruppe der Gegendemonstranten gehören,
    Da hat die in Leipzig stark vertretene Antifa/Transatlantifa wohl ordentlich was auf die Fresse gekriegt.

  5. #4745
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Leipzig. Prügelei zwischen Demonstranten und Gegendemonstranten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Da hat die in Leipzig stark vertretene Antifa/Transatlantifa wohl ordentlich was auf die Fresse gekriegt.
    Da hat es dann mal die richtigen getroffen !

  6. #4746
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , ne kleine Anekdote so nebenher !

    War heute einkaufen , mein Mann wollte das ich ihm Zucker mitbringe für seinen Tee , ganz normalen weissen Haushaltszucker !

    Regal ratzefatz leer , nicht ein Krümmelchen weisser Zucker zu kriegen , brauner Zucker und Würfelzucker war genug da !

    Auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort : Kann momentan nicht geliefert werden , weil die Zuckermaschine kaputt ist !

    Ich habe mich nur noch rumgedreht und eine Tüte braunen Zucker gekauft !
    wenn du zucker für den tee brauchst, probiere doch mal kandiszucker. mir schmeckt der im tee sehr gut.

    er ist dann doch nicht sooo süß wie der industriezucker, den ich eigentlich nur zum kuchenbacken brauche und da auch reduziert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #4747
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wenn du zucker für den tee brauchst, probiere doch mal kandiszucker. mir schmeckt der im tee sehr gut.

    er ist dann doch nicht sooo süß wie der industriezucker, den ich eigentlich nur zum kuchenbacken brauche und da auch reduziert.
    War doch für Männe , ich trinke keinen Tee mit Zucker , genauso wenig wie Kaffee mit Zucker !

    Kandiszucker mag er nicht , der löst sich nicht schnell genug auf !

    Was mich so " faszinierte " an der Aussage der Verkäuferin : weil die Zuckermaschine kaputt ist !

  8. #4748
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wenn du zucker für den tee brauchst, probiere doch mal kandiszucker. mir schmeckt der im tee sehr gut.
    ....
    Ist sowieso viel Gesünder
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #4749
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ist sowieso viel Gesünder
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #4750
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    friss Deinen McDonald, jeden Tag, Cola, und Chips, die Geimpften haben es schon hinter sich. Da ist Alles egal
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben