+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 504 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #351
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "Wutwinter"

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn Wladimir weiter vor gerückt vielleicht einen Kampfkommandaten im "Führerbunker", danach werden sie zur Durchreise in den Bendlerblock verfrachtet und kommen dann umgehend nach Sibirien.
    Die neue Kanzlei-Leibwache marschiert dann sicher stündlich durch Berlin.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Wutwinter?

    Im Winter werden Proteste einfach verboten, wegen Covid oder den Affenpocken oder der Schweinepest. Wenn trotzdem Covidioten und Reichsbürger auf die Straße gehen, wird scharf geschossen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #353
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Soziale Unruhen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Quatsch !
    Laut dem "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" sind unsere Politiker, bzw. die Regierung äußerst beliebt !!!
    Honecker ist 1989 auch mit 100% wiedergewählt worden !

  4. #354
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Im Winter werden Proteste einfach verboten, wegen Covid oder den Affenpocken oder der Schweinepest. Wenn trotzdem Covidioten und Reichsbürger auf die Straße gehen, wird scharf geschossen.
    Abstandsregeln haste vergessen, ansonsten passt Dein Beitrag.

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zufällig Radio gehört. Und es wurde gesagt, dass ab Herbst mit "Protesten" gerechnet wird.

    Also hab ich mal geguckt, was im Netz so steht.
    Es wird ab Herbst mit "Protesten" aufgrund der Inflation und der Energiekrise gerechnet. Es ist sogar von einem "Wutwinter" die Rede.

    Ich möchte keine Reklame für die Lügenpresse machen, aber man kann einfach "Deutschland Proteste 2022" oder "Wutwinter" in die Suchmaschine eingeben. Dann findet man einige Artikel.

    Ich wäre erstaunt, aber auch erfreut, wenn es tatsächlich zu Protesten käme.

    In anderen Ländern gibt es bereits Proteste. In Frankreich z.B. sollen die Gelbwesten wieder aktiv sein. Oder in Holland und Italien sind die Bauern aktiv.
    Nur Deutschland hinkt mal wieder Lichtjahre hinterher.
    Auf den großen Aufstand würde ich nicht wetten, weil ein paar hundert Euro mehr für die Heizkosten für die Masse der Bürger zu verkraften ist. Schwierig wird es bestenfalls für die Geringverdiener. Allerdings muss man wissen, dass gerade unter den Geringverdienern sehr viele Ausländer sind und die sind nicht wahlberechtigt. Und die Deutschen in dieser Gehaltsgruppe gehen sowieso nicht zur Wahl, halten das Maul und labern über die Regierung bestenfalls in Bierbuden herum. Das war’s aber auch schon. Umfragen aus dem Weltnetz sind in der Regel nichts wert, weil in den Foren meistens nur die gleichen Typen herumhängen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #356
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.782

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Auf den großen Aufstand würde ich nicht wetten, weil ein paar hundert Euro mehr für die Heizkosten für die Masse der Bürger zu verkraften ist. Schwierig wird es bestenfalls für die Geringverdiener. Allerdings muss man wissen, dass gerade unter den Geringverdienern sehr viele Ausländer sind und die sind nicht wahlberechtigt. Und die Deutschen in dieser Gehaltsgruppe gehen sowieso nicht zur Wahl, halten das Maul und labern über die Regierung bestenfalls in Bierbuden herum. Das war’s aber auch schon. Umfragen aus dem Weltnetz sind in der Regel nichts wert, weil in den Foren meistens nur die gleichen Typen herumhängen.


    Die heutige Bevölkerung ist nicht mehr so, wie sie vor 89 in der DDR war. Auch in der DDR war der Bürger sehr genügsam, hatte allerdings seine Schmerzgrenze. Und das Wichtigste: Die Bürger in der DDR haben zum größten Teil zusammengehalten. Nur so konnten die DDR-Bürger die Grenze friedlich öffnen.

    Die ich sage mal "Wessis" dagegen sind völlig gehirngespült, Opfer einer Jahrzehnte anhaltenden Propaganda ala wir sind doch soo reich. Und von der Politik erfolgreich in links und rechts geteilt. Aber egal, wir sind ja sooo reich. Da reist es sich doch gerne durch die Welt und zeigt mit dem erhobenen Zeigefinger auf andere Länder. Dieser falsche Stolz der Deutschen auf ein Reichtum, der für die breite Masse der Deutschen nicht mehr existiert, hält eben diese Deutschen davon ab, auf die Straßen zu gehen.

    Ich musste letztens so grinsen, als ich das Lied Freiheit von Westernhagen im Radio hörte. Die Fans gröhlten damals vor Stolz besoffen bei einem Konzert mit, die meisten waren beim Wort Freiheit in Gedanken bei den armen Ossis, welche ja in der Unfreiheit leben mussten. Ja wir die reichen Wessis, wir leben zum Glück in der Freiheit... Nun 30 Jahre später, die Medien gleichgeschaltet, Politiker wie Habeck an der Macht, die dieses Land zutiefst verachten. Ob die heute immer noch so besoffen vor Stolz auf sich selbst "Freiheit" trällern würden?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #357
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die heutige Bevölkerung ist nicht mehr so, wie sie vor 89 in der DDR war. Auch in der DDR war der Bürger sehr genügsam, hatte allerdings seine Schmerzgrenze. Und das Wichtigste: Die Bürger in der DDR haben zum größten Teil zusammengehalten. Nur so konnten die DDR-Bürger die Grenze friedlich öffnen.

    Die ich sage mal "Wessis" dagegen sind völlig gehirngespült, Opfer einer Jahrzehnte anhaltenden Propaganda ala wir sind doch soo reich. Und von der Politik erfolgreich in links und rechts geteilt. Aber egal, wir sind ja sooo reich. Da reist es sich doch gerne durch die Welt und zeigt mit dem erhobenen Zeigefinger auf andere Länder. Dieser falsche Stolz der Deutschen auf ein Reichtum, der für die breite Masse der Deutschen nicht mehr existiert, hält eben diese Deutschen davon ab, auf die Straßen zu gehen.

    Ich musste letztens so grinsen, als ich das Lied Freiheit von Westernhagen im Radio hörte. Die Fans gröhlten damals vor Stolz besoffen bei einem Konzert mit, die meisten waren beim Wort Freiheit in Gedanken bei den armen Ossis, welche ja in der Unfreiheit leben mussten. Ja wir die reichen Wessis, wir leben zum Glück in der Freiheit... Nun 30 Jahre später, die Medien gleichgeschaltet, Politiker wie Habeck an der Macht, die dieses Land zutiefst verachten. Ob die heute immer noch so besoffen vor Stolz auf sich selbst "Freiheit" trällern würden?
    Nein.

    Auch im Westen hatte es Massensemonstrationen gegeben in den 80ern.

    Die Rechte ist gespalten in 99% Konservative
    und 1% Neo-Nazis, und die Neo-Nazis sind die
    Aktiven, die in den Medien dargestellt werden.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die heutige Bevölkerung ist nicht mehr so, wie sie vor 89 in der DDR war. Auch in der DDR war der Bürger sehr genügsam, hatte allerdings seine Schmerzgrenze. Und das Wichtigste: Die Bürger in der DDR haben zum größten Teil zusammengehalten. Nur so konnten die DDR-Bürger die Grenze friedlich öffnen.

    Die ich sage mal "Wessis" dagegen sind völlig gehirngespült, Opfer einer Jahrzehnte anhaltenden Propaganda ala wir sind doch soo reich. Und von der Politik erfolgreich in links und rechts geteilt. Aber egal, wir sind ja sooo reich. Da reist es sich doch gerne durch die Welt und zeigt mit dem erhobenen Zeigefinger auf andere Länder. Dieser falsche Stolz der Deutschen auf ein Reichtum, der für die breite Masse der Deutschen nicht mehr existiert, hält eben diese Deutschen davon ab, auf die Straßen zu gehen.

    Ich musste letztens so grinsen, als ich das Lied Freiheit von Westernhagen im Radio hörte. Die Fans gröhlten damals vor Stolz besoffen bei einem Konzert mit, die meisten waren beim Wort Freiheit in Gedanken bei den armen Ossis, welche ja in der Unfreiheit leben mussten. Ja wir die reichen Wessis, wir leben zum Glück in der Freiheit... Nun 30 Jahre später, die Medien gleichgeschaltet, Politiker wie Habeck an der Macht, die dieses Land zutiefst verachten. Ob die heute immer noch so besoffen vor Stolz auf sich selbst "Freiheit" trällern würden?
    Als Wessi sag ich, wir waren früher viel freier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #359
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Als Wessi sag ich, wir waren früher viel freier.
    Erst die rot-grünen Arbeiterverräter und "Friedens- und Freiheitskämpfer" haben uns in Armut, Krieg, Not und Unfreiheit getrieben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #360
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Soziale Unruhen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Laut dem "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" sind unsere Politiker, bzw. die Regierung äußerst beliebt !!!
    Rechnen ist auch nicht so Deine Stärke.

    Diese Skala geht von -5 (äußerst unbeliebt) bis 5 (äußerst beliebt). Den höchsten Wert hat einer mit 1,7 Punkten. 1,7 von 5 ist von "äußerst beliebt" etwas zu weit entfernt. Das ist ja noch nicht mal die Hälfte von "äußerst beliebt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben