+ Auf Thema antworten
Seite 238 von 504 ErsteErste ... 138 188 228 234 235 236 237 238 239 240 241 242 248 288 338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #2371
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    UUUUUUUUUUUpppppppppssssssssss , das wird er nicht gerne hören !

    Brüstet er sich doch so gerne damit das er immer die schönsten und exotischsten Frauen an seiner Seite hat !

    Die bleiben aber wohl immer nur so lange bis sie merken wie hier der Hase läuft und das er ein absoluter Schaumschläger ist !

    Auch sein Verbot das sie sich nicht mit deutschen Frauen unterhalten dürfen hat da wohl nichts gebracht !
    Weiße Frauen sind nachweislich die attraktivsten der Welt, dafür lassen auch die Neger ihre eigenen links liegen.

    Seine schwarzen Gespielinnen mögen ihn sicherlich wegen seiner inneren Werte, also die Dicke seiner Brieftasche.

  2. #2372
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hatte da neulich Zahlen dazu. Also mit Strom nach Frankreich, das ist bullshit. Dürften fast geschenkte Zappelstromüberschüsse sein.
    Doch, wir verbrennnen Gas, um den Froschfressern Strom zu liefern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #2373
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ging dir doch in erster Linie gar nicht darum das dein Sohn geimpft wurde , in deinen Augen dann besser geschützt , deine aussage dahin gehend war

    äußerst deutlich und nicht miss zu verstehen , er war der erste in der Klasse der geimpft war !

    Das war dir wichtiger als alles andere , er war erster und hat damit bewiesen welch Kadavergehorsam er von seinem Vater übernommen hat !
    Dummes Zeug, was du da laberst.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #2374
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Spielst du auf unseren Mittleren und seine Drogengeschichte an?

    Der hat seine 10. Klasse wiederholt, ist Klassenbester seines Jahrgangs(Durchschnitt 1,4 plus 50€ Amazon-Gutschein von der Schule) und fängt am Montag sein Abitur im örtlichen Oberstufenzentrum an. Er ist seit seiner Therapie und Dank unserer Unterstützung clean.

    Inzwischen hat er einen seiner besten Freunde auch von dem Zeug weggekriegt. Er leistet da echt gute Arbeit. Sein soziales und didaktisches Talent und seine Erfahrungen will er nutzen und nach dem Abi auf Lehramt studieren.

    Ich glaube, als (Stief)Vater muss ich mir nicht allzuviele Fehler vorwerfen lassen.

    Siehst du; und ich muss mir als Vater nicht allzu viele Fehler vorwerfen lassen. Schon gar nicht von Außenstehenden!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #2375
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.584

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Siehst du; und ich muss mir als Vater nicht allzu viele Fehler vorwerfen lassen. Schon gar nicht von Außenstehenden!
    Meine Tochter wird definitiv nicht in Kundendaten nach einem Impfstatus schnüffeln! Jetzt verstanden?!

    Deine diebische Freude über diese Nummer klingelt noch heute nach!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #2376
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.049

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Doch, wir verbrennnen Gas, um den Froschfressern Strom zu liefern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ok, mit Beleg glaub ich den Irrsin sogar, der grüne Irrsinn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #2377
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier kann man die Story des Landraubes nachlesen, die üblichen Verdächtigen wie immer, IWF Räuberbanden. Es hätte ein Referendum darüber geben müssen, hat die Räuber aber nicht gejuckt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erpressung pure

    am Donnerstag, 02.04.2020 - 11:35 (Jetzt kommentieren)

    Das ukrainische Parlament hat am Dienstag beschlossen, das Verbot des Verkaufs von Ackerland aufzuheben.

    Dies ist eine der Voraussetzungen, um einen Kredit über 8 Mrd. USD vom Internationalen Währungsfonds (IWF) zu bekommen. Befürworter der Aufhebung des Verbots sind überzeugt, dass die Freigabe des ukrainischen Bodenmarktes ein enormes Investitionspotential für einen der weltweit größten Getreideexporteure freisetzen würde.
    Gute Quelle, die mussten die Verfassung sogar ändern und sofort waren 30 % der Ackerfläche, gut geschmiert in ausl. Händen der Agrar Mafia, die nun herumheult
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #2378
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.049

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Koi-Teich:
    4h = 1kWh, 24h = 6kWh täglich, ~2100kWh jährlich
    für die Teichpumpe,
    ÷ 3 ≈ 700 Euro/anno.

    8d, 200kWh, 6 Personen
    25 kWh/d, 4kWh/Person/d

    Deutsche Karauschen sind goldig,
    aber an Tümpelgewässer angepasst.
    Jetzt kostet es ihn keine 700 € mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #2379
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Unfassbar daß jemand nicht in der Lage ist die Notwendigkeit von Abschreibungen zu erkennen.

    Und dann noch mit so Ideologiescheiß ankommt.

    Ich erklärs dir nochmal an einem einfachen Beispiel ohne Buchungsvorgänge, da steigst du sowieso aus..
    Du kaufst eine Maschine für 1.000.000,-
    Du bezahlst den Lieferanten, und dein Aktivakonto "Bank" schrumpft um 1.000.000,-
    Du buchst die Maschine auf ein Aktivakonto "Anlagevermögen Maschine", das nimmt um 1.000.000,- zu.
    Bilanzierst du jetzt, ist unterm Strich nichts passiert.
    Wie lange die AfA jetzt geht, und ob linear oder degressiv, ist auch erstmal wurscht.
    Wenn die Maschine nicht abgeschrieben würde, aber durch Nutzung natürlich an Wert verliert,
    bleibt deine Vermögenssituation konstant obwohl dein Laden jährlich mehr runterkommt.
    Nach sagen wir 10 Jahren ist die Anlage fertig, dir fehlt auf dem Konto Bank immer noch 1.000.000,- aber auf dem Anlagenkonto steht die abgeranzte Maschine immer noch mit dem gleichen Betrag.
    Dämmerts langsam?
    Mal abgesehen daß das dem Grundsatz richtiger und vollständiger Buchführung widerspricht ist die AfA keine kann-Bestimmung sondern obligatorisch und im HGB und EkSt Gesetz geregelt.
    Von Moralischem.- und Materiellenen Verschleiß hat er wohl auch noch nichts gehört. Schreib ihn als Totalverlust ab.

  10. #2380
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.049

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du Honk, du hast das Wesentliche nicht verstanden. Ein Steuersatz von 10 Prozent wäre ein staatlich vorgegebener, ideologischer Steuersatz ("Der Zehnte").

    Und daran gäbe es nichts herumzutricksen, herunterzurechnen oder zu hinterziehen. Geht das in deinen Kopf?

    Die kapitalistischen Wirtschaftsgeilen, allen voran die Neoliberalen, haben in unserem Volk die Geldgier geweckt und das Bedürfnis nach Gemeinschaft, Ehrlichkeit und altruistischem füreinander Dasein "verdorren" lassen. Es gilt, diesem hausierenden Egoismus radikal zu begegnen.

    Punkt.

    Du gestaltest entweder mit oder "wirst gestaltet", sprich: umerzogen. Das klappt auch noch im hohen Alter... versprochen.



    Don hat hier sauber gekontert, ich weiss das auch wie er. Du willst Volkswirt sein ? Mir vorwerfen ich könnte die Finanzen von einem Landkreis nicht mal beherrschen. Ja du Pflaume du dafür Europa von Lissabon bis Budapest
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben