+ Auf Thema antworten
Seite 237 von 504 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 287 337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #2361
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sagte Jeder erfahrene Politiker. Aber dazu ist Baerbock, die Kriegs und Finanzindustrie zu blöde. Enfach Minsk II Abkommen einhalten, keine NATO Mitgliedschaft und die Westbanden, hätten ihre erpressten Betrugs Joint Venture behalten können, darunter auch die Knaus Fabriken, Odessa Hafen und Millionen von Hektar geklaute Agrar Flächen. Deppen Ideologen
    hier kann man die Story des Landraubes nachlesen, die üblichen Verdächtigen wie immer, IWF Räuberbanden. Es hätte ein Referendum darüber geben müssen, hat die Räuber aber nicht gejuckt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #2362
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diese Eliten können sowieso nicht Deutschland melken und vernichten. Eine tote Kuh kannst du auch nicht melken.
    Können und werden sie tun. Aber dann kommt nur Leichengift aus dem verwesenden Euter, an dem auch sie und ihre Brut verrecken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #2363
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Können und werden sie tun. Aber dann kommt nur Leichengift aus dem verwesenden Euter, an dem auch sie und ihre Brut verrecken.
    Ein schwaches Deutschland wollen sie, ein rumorendes, aber kein totes. Eine Kuh die immer umfällt und der Bauer stützen muss
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #2364
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na kleiner pro-Deutscher Nationaler. Was steht an am WE? Odin anbeten und Met saufen? Oder geht’s zum Türken-Klatschen in die nächste Großstadt?
    Das kann leicht anders ausgehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #2365
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Kubicki ist sowieso ein Spinner.

    Will bei AfD abgreifen.

    Wenn Deutschland NordStream2 öffnet,
    hat Russland denn funktionierende Turbinen,
    um liefern zu können?
    Ich an Putins Stelle hätte keine. Würde die Dinger erst mal mindestens 8 Monate lang gründlich prüfen, warten und reparieren lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #2366
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du Honk, du hast das Wesentliche nicht verstanden. Ein Steuersatz von 10 Prozent wäre ein staatlich vorgegebener, ideologischer Steuersatz ("Der Zehnte").

    Und daran gäbe es nichts herumzutricksen, herunterzurechnen oder zu hinterziehen. Geht das in deinen Kopf?

    Die kapitalistischen Wirtschaftsgeilen, allen voran die Neoliberalen, haben in unserem Volk die Geldgier geweckt und das Bedürfnis nach Gemeinschaft, Ehrlichkeit und altruistischem füreinander Dasein "verdorren" lassen. Es gilt, diesem hausierenden Egoismus radikal zu begegnen.

    Punkt.

    Du gestaltest entweder mit oder "wirst gestaltet", sprich: umerzogen. Das klappt auch noch im hohen Alter... versprochen.
    Unfassbar daß jemand nicht in der Lage ist die Notwendigkeit von Abschreibungen zu erkennen.

    Und dann noch mit so Ideologiescheiß ankommt.

    Ich erklärs dir nochmal an einem einfachen Beispiel ohne Buchungsvorgänge, da steigst du sowieso aus..
    Du kaufst eine Maschine für 1.000.000,-
    Du bezahlst den Lieferanten, und dein Aktivakonto "Bank" schrumpft um 1.000.000,-
    Du buchst die Maschine auf ein Aktivakonto "Anlagevermögen Maschine", das nimmt um 1.000.000,- zu.
    Bilanzierst du jetzt, ist unterm Strich nichts passiert.
    Wie lange die AfA jetzt geht, und ob linear oder degressiv, ist auch erstmal wurscht.
    Wenn die Maschine nicht abgeschrieben würde, aber durch Nutzung natürlich an Wert verliert,
    bleibt deine Vermögenssituation konstant obwohl dein Laden jährlich mehr runterkommt.
    Nach sagen wir 10 Jahren ist die Anlage fertig, dir fehlt auf dem Konto Bank immer noch 1.000.000,- aber auf dem Anlagenkonto steht die abgeranzte Maschine immer noch mit dem gleichen Betrag.
    Dämmerts langsam?
    Mal abgesehen daß das dem Grundsatz richtiger und vollständiger Buchführung widerspricht ist die AfA keine kann-Bestimmung sondern obligatorisch und im HGB und EkSt Gesetz geregelt.

  7. #2367
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.978

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diese Eliten können sowieso nicht Deutschland melken und vernichten. Eine tote Kuh kannst du auch nicht melken.
    Die können überhaupt nicht melken ....

    Aber sie werden entsetzt feststellen, welche Art Wirtschaft die allerwichtigste ist:
    Die Landwirtschaft!

    Und zwar dann, wenn sie den Kühlschrank aufmachen und er ist leer und kann nicht mehr gefüllt werden!

    Kein
    Reiner Zufall.

  8. #2368
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Unfassbar daß jemand nicht in der Lage ist die Notwendigkeit von Abschreibungen zu erkennen.

    Und dann noch mit so Ideologiescheiß ankommt.

    Ich erklärs dir nochmal an einem einfachen Beispiel ohne Buchungsvorgänge, da steigst du sowieso aus..
    Du kaufst eine Maschine für 1.000.000,-
    Du bezahlst den Lieferanten, und dein Aktivakonto "Bank" schrumpft um 1.000.000,-
    Du buchst die Maschine auf ein Aktivakonto "Anlagevermögen Maschine", das nimmt um 1.000.000,- zu.
    Bilanzierst du jetzt, ist unterm Strich nichts passiert.
    Wie lange die AfA jetzt geht, und ob linear oder degressiv, ist auch erstmal wurscht.
    Wenn die Maschine nicht abgeschrieben würde, aber durch Nutzung natürlich an Wert verliert,
    bleibt deine Vermögenssituation konstant obwohl dein Laden jährlich mehr runterkommt.
    Nach sagen wir 10 Jahren ist die Anlage fertig, dir fehlt auf dem Konto Bank immer noch 1.000.000,- aber auf dem Anlagenkonto steht die abgeranzte Maschine immer noch mit dem gleichen Betrag.
    Dämmerts langsam?
    Mal abgesehen daß das dem Grundsatz richtiger und vollständiger Buchführung widerspricht ist die AfA keine kann-Bestimmung sondern obligatorisch und im HGB und EkSt Gesetz geregelt.
    An der Uni hörte ich linke Spinner, die sich tierisch darüber aufregten, dass abgeschriebene Maschinen nicht sofort kaputtgeschlagen werden, sondern dass der Unternehmer damit munter weiterproduzieren und Profite erwirtschaften kann. Das heißt, für die war die Abschreibung eine infame Lüge, die nie hätte gebucht werden dürfen.

    Man kann sich das als normaler Mensch nicht vorstellen, wie krank die ticken.
    Don't ask for sunshine!

  9. #2369
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den Neubauer findest du nicht, es gibt viele.
    Nein Familie mit 2 Kinder incl Oma im Vorderhaus.
    Pumpe mit 250 W für Koyfische läuft dauernd, Rest halt übliches.
    Koi-Teich:
    4h = 1kWh, 24h = 6kWh täglich, ~2100kWh jährlich
    für die Teichpumpe,
    ÷ 3 ≈ 700 Euro/anno.

    8d, 200kWh, 6 Personen
    25 kWh/d, 4kWh/Person/d

    Deutsche Karauschen sind goldig,
    aber an Tümpelgewässer angepasst.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #2370
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die können überhaupt nicht melken ....

    Aber sie werden entsetzt feststellen, welche Art Wirtschaft die allerwichtigste ist:
    Die Landwirtschaft!

    Und zwar dann, wenn sie den Kühlschrank aufmachen und er ist leer und kann nicht mehr gefüllt werden!

    Kein
    Reiner Zufall.
    Weltweit wird für 2022/23 eine Rekord-Weizenernte erwartet.

    Da nur in Deutschland Roggenbrot gegessen wird,
    und die Deutschen immer weniger werden,
    werden die Kühlschränke nicht leer bleiben.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben