+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 504 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #1391
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.332

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das geht dann auch nicht so ins Kreuz. Immer zu Dir nach unten gucken tut ihr ja auch weh

    Und trotzdem hast du's jetzt im Kreuz, kannste mal sehen...

    ... ich laufe selbst heute noch dreimal die Woche meine 6 bis 8 Kilometer. Alte Gewohnheit. Du dürftest mir gerne dabei zusehen, während du einen Glimmstängel nach dem anderen inhalierst. Möglichst tief, hoffe ich. Der Staat, auf den du so scheißt, soll dir möglichst keine Rente auszahlen müssen. Oder zumindest nicht lange....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #1392
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Wutwinter?

    Dass das Rauchen gesundheitsschädlich sei, ist ja auch bloss so eine westliche Verschwörung um die Menschen zu gängeln und durch die Hintertür zu enteignen.

  3. #1393
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Kann leicht passieren, insbesondere wenn der Kat Kontakt zu irgendwelchem Zunder bekommt.
    In den 60er Jahren explodierte die Roland Mühle in Bremen, überall nachzulesen, weil ein Sack Mehl vom LKW fiel, aufplatzte und die Wolke sich unten an der Abgasanlage entzündete.
    Gab dann so eine Art Kettenreaktion, es kamn schließlich Bergepanzer zum Einsatz.
    Bergepanzer in Bremen , da gibt es doch gar keine Berge !

    Ironie

  4. #1394
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.332

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dass das Rauchen gesundheitsschädlich sei, ist ja auch bloss so eine westliche Verschwörung um die Menschen zu gängeln und durch die Hintertür zu enteignen.

    Richtig; als waschechter Coronaleugner leugnet man natürlich auch die gesundheitsschädigende Wirkung des Rauchens.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #1395
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja. Damit oder deren Verhinderung war ich gut 35 Jahre beschäftigt.
    Ich halte es inzwischen auch für denkbar daß ein paar Superarschlöcher mit einem 4W Laser
    in die Wälder leuchten um zu sehen was passiert.
    Das gibt nicht mal Spuren in der Nähe.
    Wie sieht es denn mit Baumharz aus , Nadelgehölz ist ja nun mal sehr harzreich !

    Und es ist schon vorgekommen , wurde auch in den Medien drüber berichtet , das Bäume ganze Äste regelrecht absprengen bei großer Hitze !

    Wenn das nun bei einem Nadelbaum passiert , wie sieht es da mit dem Baumharz aus ?

  6. #1396
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Wutwinter?

    Was für eine Erbärmlichkeit anderen den Tod zu wünschen. Leute, wacht auf. Ihr verhaltet euch nicht mehr wie Menschen... jedenfalls nicht wie denkende....

  7. #1397
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit Baumharz aus , Nadelgehölz ist ja nun mal sehr harzreich !
    Und es ist schon vorgekommen , wurde auch in den Medien drüber berichtet , das Bäume ganze Äste regelrecht absprengen bei großer Hitze !
    Wenn das nun bei einem Nadelbaum passiert , wie sieht es da mit dem Baumharz aus ?
    Und im Winter explodieren sie, weil das Wasser einfriert, sich ausdehnt....

  8. #1398
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir kloppen gerade die Kette wieder zusammen
    marion schwingt den Hammer , ich halte die Kettenglieder und Schwabenpower fuchtelt die Anweisungen !

    AAAuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Finger , marion , die Kette sollst du treffen , nicht meine Fingeeeeeeeeeeeer

  9. #1399
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.332

    Standard AW: Wutwinter?

    Kommen den hier noch mal ein paar realistischere Prognosen, was den "Wutwinter" so mit wütenden Aktionen füllen könnte?

    Dass Militär zum Einsatz kommt, wie es ein User hier behauptet, ist genauso abstrus wie die Behauptung, dass wir noch vor Weihnachten in die Ukraine einmarschieren und den Russen unsere Demarkationslinie aufzwingen ...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1400
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und im Winter explodieren sie, weil das Wasser einfriert, sich ausdehnt....
    Sie hat aber recht.

    Bei lang andauerndem Wassermangel und großer Hitze werfen Bäume tatsächlich Äste ab.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben