+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 504 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #101
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist das ein Fake?
    Die privat. Strom- und Gasverbraucher wären gut beraten, wenn sie ihrem Anbietern vierteljährl. ihren Zählerstand (online) durchgeben würden.
    So viel zum Thema: Abschlagszahlungen
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zufällig Radio gehört. Und es wurde gesagt, dass ab Herbst mit "Protesten" gerechnet wird.

    Also hab ich mal geguckt, was im Netz so steht.
    Es wird ab Herbst mit "Protesten" aufgrund der Inflation und der Energiekrise gerechnet. Es ist sogar von einem "Wutwinter" die Rede.

    Ich möchte keine Reklame für die Lügenpresse machen, aber man kann einfach "Deutschland Proteste 2022" oder "Wutwinter" in die Suchmaschine eingeben. Dann findet man einige Artikel.

    Ich wäre erstaunt, aber auch erfreut, wenn es tatsächlich zu Protesten käme.

    In anderen Ländern gibt es bereits Proteste. In Frankreich z.B. sollen die Gelbwesten wieder aktiv sein. Oder in Holland und Italien sind die Bauern aktiv.
    Nur Deutschland hinkt mal wieder Lichtjahre hinterher.
    Wenn die Ersten im Staub der Straße Ligen und um Verständnis für die Desaströse Politik betteln ,wird es
    zu einem Befreiungsschlag kommen .
    Der Michel muss endlich seine ,durch die Verfassung zugesicherten Rechte einfordern ,und die Politgranden daran erinnern
    das Sie nur mit Hilfe der Polizei (Die auch dem Bürger verpflichtet ist ) an der Macht bleibt .
    Gnade wird zu einem Wort ohne Inhalt .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kapiere das nicht. Wegen einem Party-Lied das „verboten“ wird, herrscht wilde Aufregung in der Republik, aber bei dieser Entwicklung nehme ich Null Reaktionen wahr.
    Tja , was soll man dazu sagen , da kannste nix mehr sagen sondern nur noch mit dem Kopf schütteln !

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da wird denen hoffentlich mal klar, dass Abhängigkeiten schlecht sind.
    Ach, jetzt sind die normalen Leute schuld, die zufällig in einer gas-beheizten Wohnung leben?
    Du bist ein extrem verkommenes Subjekt, der 88-jährigen Oma auch noch verbal in die Fresse zu hauen, nur weil Politiker Sanktionen gegen Russland durchführen und Waffen für einen Krieg liefern, mit dem Deutschland rein gar nichts zu tun hat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, Realität.



    ---
    Das scheinen aber recht windige Anbieter zu sein.

  6. #106
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    An was machst du das fest ?
    Es musste einfach sein.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das scheinen aber recht windige Anbieter zu sein.
    Stadtwerke erhöhen 300%, von 5 Cent auf 15 Cent.
    Diese freien Anbieter haben direkt am Spotmarkt eingekauft, ist wie bei Stromanbietern.
    Da sind die Grundversorger derzeit am günstigsten.


    Verdreifachungen wirds aber auch bei den Stadtwerken geben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt sind die normalen Leute schuld, die zufällig in einer gas-beheizten Wohnung leben?
    Du bist ein extrem verkommenes Subjekt, der 88-jährigen Oma auch noch verbal in die Fresse zu hauen, nur weil Politiker Sanktionen gegen Russland durchführen und Waffen für einen Krieg liefern, mit dem Deutschland rein gar nichts zu tun hat.

    ---
    Wo sage ich das denn, dass die normalen Leute Schuld an irgendetwas seien?

    Ich sage nur, dass die Entwicklung dazu führen kann, dass man merkt, dass Abhängigkeiten schlecht sind. Das wäre zu begrüssen aus meiner Sicht.

    Du legst mir Dinge in den Mund. Im Gegenteil bist du ein extrem verkommenes Subjekt. Das darüber hinaus auch die Oma benutzt um mir eins reinzuwürgen.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt sind die normalen Leute schuld, die zufällig in einer gas-beheizten Wohnung leben?
    Du bist ein extrem verkommenes Subjekt, der 88-jährigen Oma auch noch verbal in die Fresse zu hauen, nur weil Politiker Sanktionen gegen Russland durchführen und Waffen für einen Krieg liefern, mit dem Deutschland rein gar nichts zu tun hat.

    ---
    Dein Beitrag zeigt, worauf diese Proteste hinauslaufen werden. Die 88jährige Oma ist dir auch völlig egal, du willst das Ganze nur für Pro-Russland-Propaganda nutzen.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Wutwinter?

    Der Mensch ist erst dann zu einer Veränderung bereit, wenn er eine Alternative hat. Hat er keine Alternative, lässt er sich alles gefallen.

    Aber man könnte aus den Fehlern lernen, die z.B. die Querdenker gemacht haben:
    Denen ging es nicht darum, sich für Lösungen und Alternativen einzusetzen, sondern es ging ihnen darum, zu jammern. Deswegen konnten nicht so viele Leute erreichen.

    Und aus diesen Fehlern gilt es jetzt zu lernen:
    Es wird zumindest zu kleinen Protesten kommen. Und wenn dann nicht nur gejammert wird, sondern Lösungen und Alternativen im Mittelpunkt stehen, wird das zu grössen Protesten führen. Was zu Veränderungen und Verbesserungen führen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben