+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 504 1 2 3 4 5 11 51 101 501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    großes Grinsen Wutwinter?

    Ich habe heute zufällig Radio gehört. Und es wurde gesagt, dass ab Herbst mit "Protesten" gerechnet wird.

    Also hab ich mal geguckt, was im Netz so steht.
    Es wird ab Herbst mit "Protesten" aufgrund der Inflation und der Energiekrise gerechnet. Es ist sogar von einem "Wutwinter" die Rede.

    Ich möchte keine Reklame für die Lügenpresse machen, aber man kann einfach "Deutschland Proteste 2022" oder "Wutwinter" in die Suchmaschine eingeben. Dann findet man einige Artikel.

    Ich wäre erstaunt, aber auch erfreut, wenn es tatsächlich zu Protesten käme.

    In anderen Ländern gibt es bereits Proteste. In Frankreich z.B. sollen die Gelbwesten wieder aktiv sein. Oder in Holland und Italien sind die Bauern aktiv.
    Nur Deutschland hinkt mal wieder Lichtjahre hinterher.

  2. #2
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    ...
    Nur Deutschland hinkt mal wieder Lichtjahre hinterher.
    Deshalb machen die Politik Verbrecher was sie wollen und jeder der demonstriert ist ein Rechter. Das lassen sich die Deutschen gefallen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zufällig Radio gehört. Und es wurde gesagt, dass ab Herbst mit "Protesten" gerechnet wird.

    Also hab ich mal geguckt, was im Netz so steht.
    Es wird ab Herbst mit "Protesten" aufgrund der Inflation und der Energiekrise gerechnet. Es ist sogar von einem "Wutwinter" die Rede.

    Ich möchte keine Reklame für die Lügenpresse machen, aber man kann einfach "Deutschland Proteste 2022" oder "Wutwinter" in die Suchmaschine eingeben. Dann findet man einige Artikel.

    Ich wäre erstaunt, aber auch erfreut, wenn es tatsächlich zu Protesten käme.

    In anderen Ländern gibt es bereits Proteste. In Frankreich z.B. sollen die Gelbwesten wieder aktiv sein. Oder in Holland und Italien sind die Bauern aktiv.
    Nur Deutschland hinkt mal wieder Lichtjahre hinterher.
    Das Framing läuft doch schon. Wer demonstriert ist wahlweise Nazi, Putinversteher oder schlicht Querdenker. Und ja, in Deutschland hinkt man Lichtjahre hinterher weil dieses Framing in diesem Land auf besonders fruchtbaren Boden fällt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Framing läuft doch schon. Wer demonstriert ist wahlweise Nazi, Putinversteher oder schlicht Querdenker. Und ja, in Deutschland hinkt man Lichtjahre hinterher weil dieses Framing in diesem Land auf besonders fruchtbaren Boden fällt.
    Den Quatsch können sie bei den Demonstrationen dann nicht mehr erzählen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Den Quatsch können sie bei den Demonstrationen dann nicht mehr erzählen.
    Schon vergangenes Jahr war offensichtlich, das ein großer Unterschied zwischen veröffentlichter Meinung und der Realität bestanden hat was die Spaziergänger angeht. Und eben jene veröffentlichte Meinung trug dazu bei das weit weniger Menschen ihren Protest friedlich auf die Straße trugen. So wird es diesmal auch sein, so meine Befürchtung. Ich lasse mich aber nur zu gerne vom Gegenteil überraschen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.916

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon vergangenes Jahr war offensichtlich, das ein großer Unterschied zwischen veröffentlichter Meinung und der Realität bestanden hat was die Spaziergänger angeht. Und eben jene veröffentlichte Meinung trug dazu bei das weit weniger Menschen ihren Protest friedlich auf die Straße trugen. So wird es diesmal auch sein, so meine Befürchtung. Ich lasse mich aber nur zu gerne vom Gegenteil überraschen!
    Der Unterschied ist, dass diesmal selbst die phlegmatischsten unter meinenNerdfreunden demonstrieren gehen - und die interessieren sich ausser für Mathematik, Physik oder Informatik und Rollenspielen oder Metal nun wirklich für gar nix.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass diesmal selbst die phlegmatischsten unter meinenNerdfreunden demonstrieren gehen - und die interessieren sich ausser für Mathematik, Physik oder Informatik und Rollenspielen oder Metal nun wirklich für gar nix.
    Und was treibt die auf die Straße?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.916

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und was treibt die auf die Straße?
    Inflation, diese völlig verkorkste Energiepolitik (pro Kernkraft, pro NS2), das neue Infektionsschutzgesetz, das in der jetzigen Form unhaltbar ist! Es gibt sehr viele Themen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Inflation, diese völlig verkorkste Energiepolitik (pro Kernkraft, pro NS2), das neue Infektionsschutzgesetz, das in der jetzigen Form unhaltbar ist! Es gibt sehr viele Themen.
    Ok, sehr gut. Ich sehe mich ab Herbst auch wieder abends durch München latschen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Framing läuft doch schon. Wer demonstriert ist wahlweise Nazi, Putinversteher oder schlicht Querdenker. Und ja, in Deutschland hinkt man Lichtjahre hinterher weil dieses Framing in diesem Land auf besonders fruchtbaren Boden fällt.
    Ich find das so unfassbar dreist das sie sagen den Demonstranten gehe es nur ums Prinzip, Hauptsache gegen den Staat.

    Das ist einfach nur aus der Luft gegriffen erhält aber die Tagesschau-Weihen und wird so geglaubt.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben