+ Auf Thema antworten
Seite 477 von 504 ErsteErste ... 377 427 467 473 474 475 476 477 478 479 480 481 487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.761 bis 4.770 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #4761
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast du was gegen hausfrauen, bäuerinnen, tierversorgerinnen ...., die sich um ihre eigenen leute kümmern und sie versorgen und nicht um das gschmoiß, das hier reingelockt und bedient wird, damit es deinem poppes gut geht?

    mach du mal meine arbeit, dann fällst du abends ins bett, bist f und f und willst nix mehr wissen, weil du dann pennst.

    ich bin auf jeden fall abends zufriedener als du, weil ich was getan habe, was uns gut tut und nicht den außengeländern, die hier nix zu suchen haben.

    gute nacht.

  2. #4762
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er schrieb es sei gesünder. Das ist schlicht falsch. Das hat mit Bierernst nichts zu tun.
    Mach bei der Volkshochschule einen Kurs zum Thema Ironie,Sarkasmus,Spott und Witz. Aber ich glaube, Du würdest die Teilnehmer dort nerven mit Deinem typischen deutschen Bierernst.

  3. #4763
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mach bei der Volkshochschule einen Kurs zum Thema Ironie,Sarkasmus,Spott und Witz. Aber ich glaube, Du würdest die Teilnehmer dort nerven mit Deinem typischen deutschen Bierernst.
    Zündel doch jetzt bitte mal woanders.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4764
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zündel doch jetzt bitte mal woanders.

  5. #4765
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zündel doch jetzt bitte mal woanders.
    DU bist ein richtig übles Wesen in Menschenhaut. Das muss man sich mal reinziehen: "Autochthon" bezichtigt "BrüggeGent" der Zündelei... Das ist ja als wolle die Nato eine Gaslekage in der Ostsee aufklären...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #4766
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Wutwinter?

    Selbst eine Systemfunkkommentatorin meinte heut kurz nach 19 Uhr, im DLF, dass es in diesem Winter in Wohnungen temperaturbezueglich "ungemuetlich" werden koennte.

    Fuer das Stimm-, Schlacht- und Friervieh. Das sich wegen Unregelmaessigkeiten bei der AfD von 2015 diese(lbe) wohl nicht mehr zu waehlen wagen wird.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #4767
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht euch dabei nicht die " Schnapsmaschine " kaputt , dann gibts keinen Selbstgebrannten mehr !

    An den ich übrigens auch keine so gute Erinnerung habe !

    Ich war ja zweimal in Jugoslawien in Urlaub mit meinem damaligen Freund !

    Haben da immer privat gewohnt bei einer Fischerfamilie , die sich mit Zimmervermietung etwas dazu verdienten !

    Sehr einfache , aber sehr nette Leute !

    Sie haben uns dann auch mal zum Abendessen eingeladen , es gab gegrillten Fisch , Brot und Gemüse !

    Und es standen Wasserflaschen auf dem Tisch und ich hatte wahnsinnigen Durst , es war aber auch heiß gewesen den Tag !

    Und wie die Rabaukin so ist , Wasserflasche geschnappt und hoch die Flasche !

    Kurz darauf lag ich zwischen den Hühnern hinter der Gartenmauer und hab nach Luft geschnappt wie ein Fisch auf dem Trockenen !


    jep, kann passieren, aber nur einmal! dann bist du geeicht.

    schnaps gibts noch nicht, wir haben inzwischen schwimmhäute zwischen den fingern und zehen, wir ersaufen gerade, ist aber gut fürs land.

    bin am nachlesen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #4768
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gute Nacht.....


    du mich auch, dummbatz.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #4769
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    jep, kann passieren, aber nur einmal! dann bist du geeicht.

    schnaps gibts noch nicht, wir haben inzwischen schwimmhäute zwischen den fingern und zehen, wir ersaufen gerade, ist aber gut fürs land.

    bin am nachlesen.
    Viel Spaß beim Nachlesen !

    Heute war es mal trocken , gestern auch , bis vorgestern hats hier auch geregnet und das Wochenende samt Feiertag fällt auch ins Wasser !

    Pass auf dich und deine Lieben auf !

  10. #4770
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Nachlesen !

    Heute war es mal trocken , gestern auch , bis vorgestern hats hier auch geregnet und das Wochenende samt Feiertag fällt auch ins Wasser !

    Pass auf dich und deine Lieben auf !
    mach ich sowieso, und jetzt gehe ich meine fünferbande fangen, die biester sind teenager und gehen ständig in die maisdisco übern zaun und finden nicht mehr zurück, deifigaunerblitz und ich habe bewegung, hehehe.

    gestern abend habe ich lautstark geschimpft wie ein rohrspatz, der mei hat nur gelacht und sich amüsiert, aber die bande war zu hause.

    ... und bekam sogar noch futter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben