+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Alex Jones wurde vernichtet!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard Alex Jones wurde vernichtet!

    Da kann Russland noch eine Menge lernen, wie man im Westen Kritiker (von mir aus auch Spinner, denn manche Thesen wie die der schwulen Frösche waren wirklich steil) vernichtet. Beweise wurden nicht zugelassen, Zeugen zugunsten von Alex Jones durften nicht aussagen, aber da die erste Strafe von 4,1 Millionen dem Regime zu niedrig war und wohl durch Spenden hätte erreich werden können, legte ein zweites Urteil gleich nochmal das 10-fache drauf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von den 4,1 Millionen hätte er sich vielleicht wieder erholt, aber das hier ist wohl sein Ende.

  2. #2
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Alex Jones wurde vernichtet!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da kann Russland noch eine Menge lernen, wie man im Westen Kritiker (von mir aus auch Spinner, denn manche Thesen wie die der schwulen Frösche waren wirklich steil) vernichtet. Beweise wurden nicht zugelassen, Zeugen zugunsten von Alex Jones durften nicht aussagen, aber da die erste Strafe von 4,1 Millionen dem Regime zu niedrig war und wohl durch Spenden hätte erreich werden können, legte ein zweites Urteil gleich nochmal das 10-fache drauf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von den 4,1 Millionen hätte er sich vielleicht wieder erholt, aber das hier ist wohl sein Ende.

    Wer soll denn so eine Riesensumme bezahlen können ? Auch ganz sicher Alex Jones nicht ! Er hat seine Firmen bereits wegen Insolvenz geschlossen.

    „Infowars“ hatte bereits im April Insolvenz angemeldet. Ein anderes von Jones' Unternehmen, Free Speech Systems, meldete vergangene Woche Konkurs an.
    Was passiert dann ? Wird die Geldstrafe dann in eine Gefängnisstrafe umgewandelt ? Wieviel Jahre muß er dann absitzen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Alex Jones wurde vernichtet!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wer soll denn so eine Riesensumme bezahlen können ? Auch ganz sicher Alex Jones nicht ! Er hat seine Firmen bereits wegen Insolvenz geschlossen.



    Was passiert dann ? Wird die Geldstrafe dann in eine Gefängnisstrafe umgewandelt ? Wieviel Jahre muß er dann absitzen ?
    Jetzt haben sie ihn zu etwa einer Milliarde Dollar Strafzahlung noch zusätzlich verurteilt. Damit wird er wohl nie wieder auf die Beine kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch Spenden werden das nicht auffangen können. Da wollte der tiefe Staat wohl sicher gehen, denn die vorherige Strafe von rund 50 Dollar Millionen hätte er vielleicht noch durch Spenden aufbringen können.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.357

    Standard AW: Alex Jones wurde vernichtet!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ...
    Was passiert dann ? Wird die Geldstrafe dann in eine Gefängnisstrafe umgewandelt ? Wieviel Jahre muß er dann absitzen ?
    Wie man diese bekloppten Amis kennt, sicher 1 Million Jahre.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Alex Jones wurde vernichtet!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da kann Russland noch eine Menge lernen, wie man im Westen Kritiker (von mir aus auch Spinner, denn manche Thesen wie die der schwulen Frösche waren wirklich steil) vernichtet. Beweise wurden nicht zugelassen, Zeugen zugunsten von Alex Jones durften nicht aussagen, aber da die erste Strafe von 4,1 Millionen dem Regime zu niedrig war und wohl durch Spenden hätte erreich werden können, legte ein zweites Urteil gleich nochmal das 10-fache drauf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von den 4,1 Millionen hätte er sich vielleicht wieder erholt, aber das hier ist wohl sein Ende.
    Er hat Unfug berichtet

    er ultrarechte US-Verschwörungstheoretiker Alex Jones ist wegen falscher Behauptungen über ein Schulmassaker mit 26 Toten zu weiteren 45,2 Millionen Dollar Schadenersatz verurteilt worden.

    Da müssten Deutsche Politiker, die gekauften Wissenschaftler ebenso zu Billiarden verurteilt werden, was die für einen Blödsinn verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #6
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.917

    Standard AW: Alex Jones wurde vernichtet!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie man diese bekloppten Amis kennt, sicher 1 Million Jahre.

    ---
    LoL - das Konzept habe ich eh noch nie verstanden…..

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Alex Jones wurde vernichtet!

    Es ging das Gerücht um, dass er "Gekaufte Opposition" wäre. Offensichtlich konnten sie ihn nicht kaufen und nicht umbringen, also machen sie ihn mithilfe des "Rechtsstaates" fertig.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #8
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.917

    Standard AW: Alex Jones wurde vernichtet!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie ihn zu etwa einer Milliarde Dollar Strafzahlung noch zusätzlich verurteilt. Damit wird er wohl nie wieder auf die Beine kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch Spenden werden das nicht auffangen können. Da wollte der tiefe Staat wohl sicher gehen, denn die vorherige Strafe von rund 50 Dollar Millionen hätte er vielleicht noch durch Spenden aufbringen können.
    Das ist so ein Nonsense. Keinen ungebracht: 1 Mrd USD. Bush/Obama/nochmal Bush: 1Mio+ auf dem Gewissen, 0 USD das ist echt so ein bekloppter Staat.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Alex Jones wurde vernichtet!

    Er war der Erste, der die inszenierte Zerstörung des World Trade Centers durch die US-Eliten aufarbeitete.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alex Jones wurde vernichtet!

    Wenn ich ein Agent des Deep States wäre, würde ich jmd wie A.J. einfach vergiften, bevor er halbwegs prominent wird und ihm keine Gratiswerbung mit solchen fischigen Prozessen schenken.

    mE ist er wirklich ein Shill, ich bette mal eine etwa 10 jahre alte kurz"doku" zu den Herren David Icke + Alex Jones (haben beide ja auch gut harmoniert beim Bilderbergtreffen in Watford, England) ein


    (intro von "Zwei Arten von Verschwörungstheoretikern", hochgeladen von "reptohunter", erstellt von The AvantGuards)

    (den Rest spar ich mir, ist eh nur über David Icke bzw. weiteres Abgespacke von Alex Jones)

    natürlich werden manche einwenden, dass der Ersteller dieser Videos ein linksgrüner Spaten sein muss, aber ich finde es erfrischend, wenn Verschwörungstheorien mal NICHT von "rechten" und "religiös bigotten" aufgestellt werden.
    außerdem: diese Videos sind shadow banned. Gebt mal den Titel ein im Suchfeld, da kommt nur Scheißdreck von "Welt" oder sogar der "Apothekenumschau" (LOL??)

    Hauptkritikpunkte neben dem "Populismus" (den man durchaus hier und da kritisieren könnte, wenn man nur Leute mit "Eiern" einsammelt, aber die vernunft schleifen lässt) wären da:

    A.J. war ein WEITERER Gatekeeper, welcher die NO PLANE THEORIE für bekloppt erklärt (während er gleichzeitig religiösen Fanatismus predigt über fettärschige Pedo Dämonen auf Parkplätzen ha ha)
    dann eine Stelle, an der er sich zunächst aufregt, aber dann sich einen feixt.

    NaTÜRLICH gibt es situationen, die so grotesk sind, dass man nicht weiß, ob man sich aufregen oder manisch lachen soll,
    oder vllt war Jones gar nicht wirklich echauffiert also rational gefestigt, hat aber Thema XY für so wichtig erachtet, dass er einen RANT gebracht hat, weil das sein zielpublikum abfeiert
    KANN ALLES SEIN

    Für mich stinkt der Typ jedenfalls.

    -
    genau so wie der deutschsprache Infowars Epigone, der sich jetzt wie nennt? RektalsendeR oder was weiß ich und Werbung macht für Impfpflicht, Ukrainekrieg und Internetzensur damit rechtfertigt, dass YouTube ja hausrecht habe...

    Alles nur Shills !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 18:38
  2. Alex Jones zu weltweiten Internetsperren
    Von Alpha.Bravo.Charlie im Forum Medien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 21:17
  3. Olivia Jones bei der NPD!
    Von Springpfuhl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 22:03
  4. Klaukinderbanden am Alex
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben