+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: CDU Baden-Württemberg freut sich, dass sie 80 Millionen Euro für Flüchtlings-Wohnungen ausgeben darf

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: CDU Baden-Württemberg freut sich, dass sie 80 Millionen Euro für Flüchtlings-Wohnungen ausgeben

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wegen einem solchen Pipifax würde heutzutage niemand mehr zurücktreten...
    Auch an solchen Veränderungen kann man den rapiden, drastischen Verfall der politischen Kultur in Deutschland (oder auch in vielen anderen Ländern?) erkennen.

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU Baden-Württemberg freut sich, dass sie 80 Millionen Euro für Flüchtlings-Wohnungen ausgeben

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch an solchen Veränderungen kann man den rapiden, drastischen Verfall der politischen Kultur in Deutschland (oder auch in vielen anderen Ländern?) erkennen.
    Dekadenz duldet keine Rücktritte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: CDU Baden-Württemberg freut sich, dass sie 80 Millionen Euro für Flüchtlings-Wohnungen ausgeben

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die CDU wollen Flüchtlingswohnungen bauen, obwohl wir reichlich gering verdienende Familien in Deutschland haben, die seit Jahren eine vernünftige Wohnung suchen aber keine finden, weil die Miete zu hoch ist.

    Zuerst sollte der Deutsche kommen und der Rest könnte dann an die Kanacken verteilt werden. Aber da verfehlen die Abgeordneten und Minister meilenweit ihren Eid, den sie mal geleistet haben.
    In München ( google Eggartensiedlung ) wollen sie 1800 Wohnungen bauen. Wir wissen, diese sind für Kanaken. Denkst du ein Deutscher hat deswegen mehr Chancen was zu finden ? Ein Abriss-Bagger abgebrannt, ein zweiter BAgger stark beschädigt, Staatsschutz ermittelt. Weiter so !!! Sogar linkes Gschwerl kann sich nützlich machen, ich freu mich. Vermutlich Gentrifizierungsgegner sagt die Kripo.

  4. #14
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: CDU Baden-Württemberg freut sich, dass sie 80 Millionen Euro für Flüchtlings-Wohnungen ausgeben

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In München ( google Eggartensiedlung ) wollen sie 1800 Wohnungen bauen. Wir wissen, diese sind für Kanaken. Denkst du ein Deutscher hat deswegen mehr Chancen was zu finden ? Ein Abriss-Bagger abgebrannt, ein zweiter BAgger stark beschädigt, Staatsschutz ermittelt. Weiter so !!! Sogar linkes Gschwerl kann sich nützlich machen, ich freu mich. Vermutlich Gentrifizierungsgegner sagt die Kripo.
    Das hört sich gut an, daß es da Leute gibt, die sich gegen diese hirnverbrannte Lösung einsetzen. Denn wir wissen ja, solche Ideologien sind nur Pull-Faktoren, die noch mehr von dem Gesocks anlocken. Das sollten eigentlich die Politiker schon lange wissen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: CDU Baden-Württemberg freut sich, dass sie 80 Millionen Euro für Flüchtlings-Wohnungen ausgeben

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ....und nicht zu vergessen: Lothar Späth. Ein sehr guter und umtriebiger Ministerpräsident, der vom Pfälzer Saumagenfresser aufgrund von Konkurrenzangst und Publicity-Neid weggebissen wurde.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wegen einem solchen Pipifax würde heutzutage niemand mehr zurücktreten...
    ich denke, wir sind uns alle drei einig, daß unser cleverle kräftig reingelegt wurde.

    er war zu intelligent, zu anständig und zu ehrlich, er mußte weg.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: CDU Baden-Württemberg freut sich, dass sie 80 Millionen Euro für Flüchtlings-Wohnungen ausgeben

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an, daß es da Leute gibt, die sich gegen diese hirnverbrannte Lösung einsetzen. Denn wir wissen ja, solche Ideologien sind nur Pull-Faktoren, die noch mehr von dem Gesocks anlocken. Das sollten eigentlich die Politiker schon lange wissen.
    Die Baugesellschaft besitzt die Fläche, für die ist es Reibach. Teilweise so las ich ist der Grund lebenslange Erbpacht. Ich fuhr neulich durch und sah einen Fuchs laufen. Die Stadt liefert dann die Kanakenmieter.

    Das Linke Gschwerl hat die Kapitalisten-Baugesellschaft im Fokus. Ein Idyll dort, es soll sogar Fledermäuse geben.
    Geändert von Dr Mittendrin (07.08.2022 um 12:07 Uhr)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: CDU Baden-Württemberg freut sich, dass sie 80 Millionen Euro für Flüchtlings-Wohnungen ausgeben

    Ich freue mich, wenn die BRD-Politbande einst...naja...lassen wir das
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #18
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: CDU Baden-Württemberg freut sich, dass sie 80 Millionen Euro für Flüchtlings-Wohnungen ausgeben

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die alten CDU-Haudegen würden heute mehrheitl. die AfD wählen, denn sie könnten die heutige CDU nicht mehr ertragen.
    sehe ich auch so!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #19
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: CDU Baden-Württemberg freut sich, dass sie 80 Millionen Euro für Flüchtlings-Wohnungen ausgeben

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Baugesellschaft besitzt die Fläche, für die ist es Reibach. Teilweise so las ich ist der Grund lebenslange Erbpacht. Ich fuhr neulich durch und sah einen Fuchs laufen. Die Stadt liefert dann die Kanakenmieter.

    Das Linke Gschwerl hat die Kapitalisten-Baugesellschaft im Focus. Ein Idyll dort, es soll sogar Fledermäuse geben.

    Ich gebe der Wohnanlage keine 2 Jahre, dann müssen die Häuser schon wieder renoviert werden. Das sieht man überall, wo Kanacken drin wohnen. Die kennen nur den Dreck, damit sind die aufgewachsen und geben das an ihre neue Umgebung liebend gerne weiter. Die Glasscheiben der Haustüren zersplittern schon in den ersten 6 Wochen. Dafür garantiere ich.

    Das kann nur ein Verlustgeschäft werden, sonst nichts. Nur wenn der Staat für die frühzeitigen Renovierungen, mutwilligen Zerstörungen und für den Mietminderpreis haftet und aufkommt, dann mag es sich rentieren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: CDU Baden-Württemberg freut sich, dass sie 80 Millionen Euro für Flüchtlings-Wohnungen ausgeben

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich gebe der Wohnanlage keine 2 Jahre, dann müssen die Häuser schon wieder renoviert werden. Das sieht man überall, wo Kanacken drin wohnen. Die kennen nur den Dreck, damit sind die aufgewachsen und geben das an ihre neue Umgebung liebend gerne wieder. Die Glasscheiben der Haustüren zersplittern schon in den ersten 6 Wochen. Dafür garantiere ich.
    Noch stemmen sich Ökos gegen den Abriss, aber im Grunde wie du sagst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 17.01.2022, 18:35
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 21:00
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 08:22
  4. 1 Asylant kostet Baden-Württemberg = 12.270 Euro !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 18:27
  5. Putin will 770 Millionen Euro für Diamanten ausgeben
    Von Mr Capone-E im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 17:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben