+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Halten sie ein!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Halten sie ein!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Darf ich denn wenigstens mitlachen ? Was ist denn an dem Satz so lustig ?
    Sicher darfst Du mitlachen – die Bunte Wehr mit umgebauten Soldaten*innen
    Wenn ich so zurück denke „Guten Morgen Frau Hauptmann“ oder wie hätte ich sonst grüßen sollen?
    In Stetten auf dem Heuberg gab es nur Gemeinschaftsduschen /Toiletten.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Halten sie ein!

    Die National Chinesen haben auf dem chinesischen Festland den Bürgerkrieg verloren und die geschlagenen Reste flohen auf die damalige Insel Formosa das heutige Taiwan, dank der starken US Flotte konnten Maos Rotchinesen nicht nach Taiwan übersetzen, bis Anfang der 70er Jahre repräsentierte Taiwan ganz China. Bis dahin glaubten die Taiwan Chinesen eines Tages nach China übersetzen um das Land von den Kommunisten zu befreien.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Halten sie ein!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    An der Vorsitzenden der Kommunistischen Partei Chinas:
    -------------------------------------

    Werter Genosse Xi Jinping!

    Die Ereignisse der letzten Tage und Wochen beunruhigen mich zutiefst.

    Ich bitte sie: Verzichten sie auf die Insel Taiwan! Sie können eine ganze Bevölkerung nicht mit Gewalt an China anpassen. Und die meisten Taiwanesen wollen auch so weiterleben, wie bisher.

    Halten sie sich bitte zurück. Was ist ihnen wichtiger? Eine Insel – oder das Leben von Millionen unschuldiger Menschen, die bei Ausbruch eines offenen Konfliktes USA – China sterben müssten?
    Es liegt in ihrer Hand, denn auch China würde zur Wüste, würde es zum Krieg kommen.

    致中國共產黨主席: 親愛的習近平同志。 我對過去幾天和幾週的事件深感不安

    求求你:放棄台灣島! 你不能強迫所有的人都順從中國。 大多數台灣人都想繼續像以前一樣生 。

    請稍等。 對他們來說更重要的是什麼? 一個島嶼 或者如果美國和中國之間爆發公開衝 ,數百萬無辜人民的生命將不得不死 ? 它在他們手中,因為如果戰爭爆發, 國也將成為沙漠。
    Und? Was hat es Tibet gebracht?
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Halten sie ein!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich auch ein Bespiel aus dem Ausland liefern. Was wäre, wenn Hawaii eine Unabhängigkeit anstreben würde ? Würden das die USA jemals zulassen ?

    Ich kann dir die Antwort liefern. Nie im Leben !!
    Wie? Ein Staat der sich von einem anderen Staat unabhängig erklärte erlaubt seinen Teilgliedern nicht das selbe?
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  5. #105
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Halten sie ein!

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Und? Was hat es Tibet gebracht?
    Dasselbe, was es der Ukraine im Kampf gegen die Russen bringt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Halten sie ein!

    Der US General MacAthur wollte im Koreakrieg Rotchina mit Atombomben belegen, doch Präsident Truman feuerte ihn deswegen. Aus der Sicht der Amerikaner wäre das richtig gewesen denn mit etwas Fantasie konnte man es ahnen das China eines Tages die USA übertreffen werden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #107
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Halten sie ein!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Regierungen von Weissrussland und dem Iran haben die Russische Foederation haben als sozialistische
    Bruderlaender die Russische Foederation und Volksrepublik China offiziell darum geben zu Nuklearmaechten
    gemacht zu werden indem die Russen und Chinesen auf den Staatsgebiet von Weissrussland und des Irans
    nukleare Mittelstreckenrakten stationierne. Die Bitte wurde erfuellt und sowohl Weissrussland als auch der
    Iran sind als souveraene Staaten seit 10 Tagen Nuklearmaechte. Das hat die Amis und juedischen Maechte
    des Kapitals ueberrascht und sie wissen das sie daran nichts mehr aendern koennen. Allerdings koennen die
    USA und juedischen Maechte des Kapitals ihr eigenes Verhalten aendern und werde das widerwillig machen!

    Russland und China sind laengst die Gewinner. Es braucht allerdings eine gewisse Zeit bis sich die politischen
    Marionetten und Maechte des Kapitals damit abfinden bzw. sogar vor der Weltoeffentlichkeit ihre Niederlage
    eingestehen. Wie des derzeit aussieht ist sogar eine Aufloesung der NATO moeglich, gerade weil sich das
    NATO Buendnis laengst als obsolet erwiesen hat.
    Das du immer noch hier unter der Knute der jüdischen Mächte rumvegitierst wundert mich, an deiner Stelle hätte ich mir schon lange eine rote Fahne zugelegt und wäre gen Russland oder China aufgebrochen.
    Man muss doch auch in seinem Himmelreich wohnen wollen anstatt nur immer davon begeisterte Abhandlungen ins Netz zu hämmern.
    Aber eventuell hast du ja doch leichte Bedenken das du in dem Fall noch vor den Politikern als erster in den Gulag wanderst.
    Ich glaube auf durchgeknallte Westidioten warten sie in deinen Traumländern nicht gerade.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #108
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Halten sie ein!

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wie? Ein Staat der sich von einem anderen Staat unabhängig erklärte erlaubt seinen Teilgliedern nicht das selbe?
    Die USA sowieso nicht. Nur sie dürfen sich durch die Welt bomben. Nur sie dürfen Militärstützpunkte einrichten. Für andere Großmächte gilt das nicht, aber nur in der Ansicht der USA. USA sieht sich als Weltpolizist und da wird China, Russland, Brasilien und Indien gar nicht erst gefragt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Halten sie ein!

    Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich stand früher Hop Sing der Koch von Bonanza stellvertretend für ganz China, lustige Männlein mit einen komischen Gang.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #110
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Halten sie ein!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    An der Vorsitzenden der Kommunistischen Partei Chinas:
    -------------------------------------

    Werter Genosse Xi Jinping!

    Die Ereignisse der letzten Tage und Wochen beunruhigen mich zutiefst.

    Ich bitte sie: Verzichten sie auf die Insel Taiwan! Sie können eine ganze Bevölkerung nicht mit Gewalt an China anpassen. Und die meisten Taiwanesen wollen auch so weiterleben, wie bisher.

    Halten sie sich bitte zurück. Was ist ihnen wichtiger? Eine Insel – oder das Leben von Millionen unschuldiger Menschen, die bei Ausbruch eines offenen Konfliktes USA – China sterben müssten?
    Es liegt in ihrer Hand, denn auch China würde zur Wüste, würde es zum Krieg kommen.

    致中國共產黨主席: 親愛的習近平同志。 我對過去幾天和幾週的事件深感不安

    求求你:放棄台灣島! 你不能強迫所有的人都順從中國。 大多數台灣人都想繼續像以前一樣生 。

    請稍等。 對他們來說更重要的是什麼? 一個島嶼 或者如果美國和中國之間爆發公開衝 ,數百萬無辜人民的生命將不得不死 ? 它在他們手中,因為如果戰爭爆發, 國也將成為沙漠。
    Richte das doch an die US Genossen ! Falsche Adresse hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist von Broder zu halten?
    Von Leseratte im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 18:48
  2. den Mund halten
    Von Sokrates im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:57
  3. Was ist davon zu halten?
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:30
  4. Was halten Sie von Hugo Chávez?
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 14:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben