+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 138 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 1374

Thema: Jugend will nicht mehr arbeiten!

  1. #771
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Corni...
    Dann sag der Jugend doch, sie sollen als Gigolo in Rimini den alten Schachteln das Geld aus der Tasche ziehen. Signed.
    Das ist ja auch vergleichbar mit Influencer.
    Und sag ihnen nicht, sie sollen Mülljobs machen oder Maler werden. Sowas hast du nämlich noch nie gemacht, aber ich.
    Sag ich doch die ganze Zeit.
    Meine Güte Schlummi, warum sollte ich Mülljobs annehmen, wenn ich super Jobs hatte. Sogar beim Bauer auf dem Feld oder später am Strand von Rimini bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune Liegen für junge Damen aufstellen war besser als Hilfsakkordarbeiter am Fliessband in der Fabrik oder Pakete schleoppen. Das ist nur was für dich. Du hast ja schliesslich auch Abitur und studiert.

  2. #772
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meine Güte Schlummi, warum sollte ich Mülljobs annehmen, wenn ich super Jobs hatte. Sogar beim Bauer auf dem Feld oder später am Strand von Rimini bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune Liegen für junge Damen aufstellen war besser als Hilfsakkordarbeiter in der Fabrik oder Pakete schleoppen. Das ist nur was für dich. Du hast ja schliesslich auch Abitur und studiert.
    Und deshalb sollte das auch niemand machen. Genau meine Rede.
    Und deshalb sollte auch niemand Malerlehrling werden.
    Das ist ein schmutziger, harter Job und er führt zu nichts.
    (Lieber ein Puff aufmachen).

  3. #773
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wollte nur aufzeigen das der Fachkräftemangel nur der Verdummung dient um mehr Orientalen nach Deutschland zu holen.
    Mein Ziel ist es, möglichst bald auch nicht mehr zu arbeiten. Seit 2 Jahren füllt sich mein Depot der Freiheit.

  4. #774
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das Video damals von der Chemnitzer "Hetzjagt" war lustig, "Hase du bleibst hier!"
    Wir lachen drüber, aber das System hat das gnadenlos ausgenützt und ziemlich üble politische Sauereien damit durchgedrückt.

    Maaßen wurde abgeschossen, die Propagandamedien sangen das Lied von den Nahtzieh-Ossies rauf und runter.

    Die haben ordentlich Honig aus dem Fake gesaugt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #775
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber Qualifikation und Können werden von einigen "Arbeitgebern" gerne kostenlos mitgenommen. Wenn man ein gut funktionierendes Arbeitsvieh ist, das viel leistet und wenig aufmuckt, dann bleibt man immer "Diener", während die Minderleister mit der großen Schnauze und dem geschickten Vortäuschen von Leistung vorwärts kommen.

    Echtes Können und echte "Aufopferung" für die Belange der Firma sind immer weniger wichtige Faktoren beim Karrieremachen. In einem Lumpensystem ist man damit vielzuoft nur der Depp auf dessen Kosten andere nach oben steigen.

    Man braucht Chuzpe und Korrumpel, Netzwerke und Mitganoven. Dann klappt es.
    Man braucht KÖNNEN, auch im Zukunft. Die Schaumschläger haben keine Zukumft.

  6. #776
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich musste ab 12 Jahren mindestens noch 4 Stunden nach der Schule Arbeiten auf dem Hof verrichten, Futter im Dämpfer vorbereiten, Ausmisten.
    Ob ich das will fragte keiner, wenn abends nicht alles erledigt war, bekam ich paar mit dem Riemen.
    Aber so lernte ich zu arbeiten und das hat mir in meinem späteren Leben geholfen um da zu stehen wo ich heute stehe.
    Also ein gut finanziell ausgestatteter Mann mit 60 Jahren zu sein.
    Gut so. Und da hört man mit 60 nicht auf. Es gibt für Könner einen Sinn, umd der ist selbstbestimmt.

  7. #777
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Als Nationalliberaler trägt man immer die Verantwortung für sich und seine Lieben. Ein Staat ist mir dann angenehm, wenn deren Institutionen klein und bescheiden sind und sich mit einer Steuerabgaben von zwanzig Prozent zufrieden gibt.
    Der Staat - zahl deine Rente ein, und sieh zu was eigenes aufzubauen. Mehr kann man nicht.

  8. #778
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Industrie mehr in Deutschland? Wo ist die denn hin? Einfach so gegangen?
    Geh mit mir nach Tunesien, da habe ich Nähmaschinen angetroffen, die ich damals selbst - vor -zig Jahren -für eine Fabrik
    In Deutschland montiert hatte. Oder nach Bangladesh oder sonstwo. Die Arbeit gibts noch , oder bst du nackisch?

  9. #779
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und deshalb sollte das auch niemand machen. Genau meine Rede.
    Und deshalb sollte auch niemand Malerlehrling werden.
    Das ist ein schmutziger, harter Job und er führt zu nichts.
    (Lieber ein Puff aufmachen).
    Eine Lehre kann niemals falsch sein. Ich schreibe aus Erfahrung. Selbst eine gemacht, und die Tochter ebenso.

  10. #780
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Als Nationalliberaler trägt man immer die Verantwortung für sich und seine Lieben. Ein Staat ist mir dann angenehm, wenn deren Institutionen klein und bescheiden sind und sich mit einer Steuerabgaben von zwanzig Prozent zufrieden gibt.
    Altes Wissen und Erfahrung. Hier werden nur noch aufgeblasene Doofi Institutionen und Subvention Betrug in Funktion gebracht.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jugend verblödet immer mehr
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 19:44
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  3. Immer mehr Untaugliche, deutsche Jugend ein Haufen Elend
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:29
  4. Gäste lässt man nicht arbeiten!
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 08:07
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 20:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben