+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 138 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1374

Thema: Jugend will nicht mehr arbeiten!

  1. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    308

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 80 Millionen Deutsche?

    Aktuell leben auf dem Areal des geschrumpften Deutschlands rund 82 Millionen Personen. Davon dürften nur noch rund 50 Millionen ursprünglich original deutscher Abstammung sein. Insgesamt also weniger, als noch die beiden Reste nach Kriegende besiedelten.

    Wenn das kein Aussterben mit Exponentialfaktor (der jetzt erst so allmählich greifen wird) ist, was dann?

    Ethnozid mit Zeitzünder...

    Erst vor Tagen die Meldung.
    Aktuell leben mehr als 83 Millionen in der BRD. Lediglich gezählt die bei Behörden Registrierten !

    Und die 2. Annahme das ca. 50 Mill. davon noch ursprünglich dt. Abstammung sind, daran glaube ich definitiv nicht.


    Kultur-inkompatiblen Zuwanderung über 6 Jahrzehnte ! Weitgehend Zuwanderung zu unseren Nachteil. Dazu kommt:
    Jede Verpartnerung mit komplett Ethnie-fernen u. biolog. gemeinsamen Kindern beendet die eigene, die ur-europäische DNA. Deren Nachkommen sind später nur Staatsbürger von einen Land aber nicht ethn. zugehörig.


    In GB und FR sind sie schon weiter in der negativen Entwicklung.

    In Frankreich darf zwar aus politischer Korrektheit keine Aufschlüsselung nach Ethnien ihrer Staatsbürger erfolgen, aber es gibt trotzdem eindeutige Belege zur Überfremdung.

    Türkische , arabische u. afrikan. Babys werden (genetischbedingt) oft mit einer Anlage zur Sichelzellen-Anämie geboren. Im Krankenhaus wird das bei Geburt abgeklärt.
    Das Ergebnis in den Kliniken FR:
    In Paris zuletzt rund 70 % . Im ganzen Land sind es ca. 40 % der geborenen Kinder mit diesen Merkmal.

    In dieser BRD wird es noch nicht ganz so schlimm sein, aber wir holen emsig auf.


    Das Pro-Argument zu einer kleinen, aber weitgehend homogenen dt. Bevölkerung kann ich mühelos nachvollziehen.
    Es kämen mehr Vorteile u. Lebensqualität zurück auch wenn anfänglich beim Rückbau es an verschiedenen Stellen "haken würde".
    Unser Staatsapparat könnte sich deutlich effektiver organisieren mit 40-50 Millionen homogener (ethnie- und kulturnah) Bürger. Wir kämen annähernd an ehemals gewohnte hohe (u.a. Bildungs-) Standards zurück, wenn wir die Negativauslese an Zugelaufenen über die letzten 6 Jahrzehnte außer Landes hätten.

    Auch der Arbeitsmarkt würde sich deutlich normalisieren. (Beamtenapparat wie Polizei, Justiz wieder mit weniger Personal auskommen usf.)
    Offensichtlich ist doch das die Mehrheit der Zugelaufenen sich zu wenig in system-relevanten Branchen betätigt. Dafür schafften sie eigene "künstliche" Bedarfsnischen die keinerlei Gewinn für die Allgemeinheit stellen. Diese werden sogar häufig direkt u. indirekt von der öffentl. Hand, vom Staat (quer)finanziert.
    Expandierende Branchen (um nur einige zu nennen) wie Sicherheitspersonal u. das ganze "professionelle" Beratungsnetz an "Experten" in Sachen Asyl, Diversität ectr. beinahe unnötig.
    Diese bisher dort tätigen Personen in system-relevanten Branchen eine wesentlich wertvollere neue Aufgabe finden.

  2. #622
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dr Mittendrin und cornjung stehen auch auf Negerinnen, ihr befindet euch also in guter Gesellschaft
    Die sind eben gutaussehend (wenn man nicht die Reste nimmt, die hier regional angeboten werden) und am wenigsten verwestlicht. Haben trotzdem alle smartphone und soziale Netze.
    Don't ask for sunshine!

  3. #623
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, nur wie...
    Ich habe einmal gesehen, wie in der 3.Welt Stromkabel verlegt werden
    Das kommt jetzt hoffentlich auch alles nach Deutschland.
    Typisch deutsch: Negatives Denken und schwarzes an die Wand malen. Erbärmlich.
    Don't ask for sunshine!

  4. #624
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die sind eben gutaussehend ...
    Rede nicht über die Erhaltung des Volkes und schimpfe nicht auf die angeblich dumme deutsche Jugend, wenn du selbst nicht mal eine weiße Frau abbekommst, weil du als Buchhalter-Typus eben hier keinen Stich gemacht hast, musstest du in Afrika auf Einkaufstour gehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #625
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die, die hier nichts über sich erzählen, andere User als Lügner und Blender bezeichnen, und alles zur Abwertung zusammenkratzen, was ihnen einfällt, leiden unter teils gravierenden Minderwertigkeitskomplexen, unverarbeiteten Traumata aus Kindheit und Jugend, fehlender Zukunft, wachsender Hoffnungslosigkeit und einem aufgeblasenen Ego. Oftmals reicht schon schlechter oder fehlender Geschlechtsverkehr.
    Ok. aber Klopperhorst hat immerhin schon einiges über sich erzählt und preis gegeben,und klang alles glaubwürdig. Ausserdem hat er nachgewiesenermassen Ahnung von Computers und war auf einem Forentreffen.

  6. #626
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die sind eben gutaussehend (wenn man nicht die Reste nimmt, die hier regional angeboten werden) und am wenigsten verwestlicht. Haben trotzdem alle smartphone und soziale Netze.
    Ich war mal in Südafrika und kann nicht bestätigen, dass die Negerinnen dort besonders attraktiv gewesen wären.

  7. #627
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok. aber Klopperhorst hat immerhin schon einiges über sich erzählt und preis gegeben,und klang alles glaubwürdig. Ausserdem hat er nachgewiesenermassen Ahnung von Computers und war auf einem Forentreffen.
    Er interpretiert etwas in mich hinein, was er gar nicht wissen kann, und dann auch noch zu meinen Gunsten. Und auf dem Foto sieht man nur mein Gesicht. Der Typ ist behandlungsbedürftig. Hat irgendwie nie überwunden, durch den Zerfall der DDR zu kurz gekommen zu sein. Auch das hat er über sich erzählt. Und so einen soll man als Vorbild betrachten?
    Don't ask for sunshine!

  8. #628
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich war mal in Südafrika und kann nicht bestätigen, dass die Negerinnen dort besonders attraktiv gewesen wären.
    Südafrika ist ja auch kein ursprüngliches Volk, sondern von vornherein zusammengemanscht.
    Don't ask for sunshine!

  9. #629
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dr Mittendrin und cornjung stehen auch auf Negerinnen, ihr befindet euch also in guter Gesellschaft
    herberger hat auch eine. Damit geht er nicht hausieren, hat er aber mal nebenbei erwähnt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #630
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich muss immer kurz aufmerken, wenn ich etwas von der "eigenen Nation" lese.

    Das müsst ihr euch alle abgewöhnen. Irgendwann mal.
    Die Staatenlenker denken schon lange nicht mehr in "eigene Nationen", wenn es um tiefgreifende, politische Entscheidungen geht.

    Europapolitik geht ab.
    Und die wird in Brüssel gemacht. Selbst bei Reden und Entscheidungen in Berlin ist Brüssel-/Europa immer mitgedacht.
    National schwelgen geht noch in alten Bildbänden über die Bonner Republik-/DDR.

    Aber das müsst ihr überwinden. Es hilft alles nichts. Die karten sind neu gemischt und die Welt ist heute eine andere.

    Genau - und deshalb soll man die jetzt günstige Gelegenheit nützen und nicht länger den Aufbau-Stachanow für irgendwelche Gesellschaftsmodelle machen, den willigen, billigen pflegeleichten Idioten, der sich für nichts und wieder nichts kaputtschindet, sondern lieber der klug, gerissen und wirtschaftlich Denkende sein, der den Rahm abschöpft.

    Die Gelegenheit ohne die Zumutungen harter Arbeit und aufopferungsvoller Hingabe ein gutes Leben führen zu können war noch nie größer.

    Sollen Neger und Araber, die noch so doof sind darauf hereinzufallen sich bei Paketdiensten abschinden bis sie unter dem wachsamen Auge und der Knute Pixels zusammenbrechen. Sollen IT-ler aus Indien für schmalen Sold den Bolandi machen, laßt uns in guter alter Kolonial- und Gutsherrenart Arbeitsvieh importieren und für uns buckeln - Mögen andere Völkerschaften den Arbeitsblöden machen - Du aber ariogermanischer Edeling halte ein, lege die Füße hoch und nutze die Gunst der Stunde, solange das noch möglich ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jugend verblödet immer mehr
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 19:44
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  3. Immer mehr Untaugliche, deutsche Jugend ein Haufen Elend
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:29
  4. Gäste lässt man nicht arbeiten!
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 08:07
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 20:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben