+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 138 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1374

Thema: Jugend will nicht mehr arbeiten!

  1. #421
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dafür sind es Kinder. Es liegt in ihrem Wesen. Neues ausprobieren - entdecken. Waren wir anders????
    Ja. War ich. Ich habe nicht jeden Mist mitgemacht. Wollte mich mit dem Mob nie identifizieren. Auch heute nicht. Muss schon sagen, war ich damals schon altklug...

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht gesagt , mit dem ständig beaufsichtigen !
    Aber man sollte sich schon dafür interessieren was die Kinder im Inet so treiben und das machen viele Eltern eben nicht !
    Teils weil sie keinen Bock haben und teils weil sie ihre Kindern nicht das Gefühl geben wollen ständig kontrolliert zu werden !
    Dazu kommt noch das in vielen Familien keine Zeit mehr für " Familiengespräche " ist , weil jeder mit sich selber beschäftigt ist !
    Ergo: Kein Kinderproblem, sondern Vernachlässigung. Das gilt aber generell. Wenn ich meinen Kindern nicht mitteile, dass sie lieber nicht mit dem netten Onkel mit den Süßigkeiten mitgehen sollen dann tun die das evtl...

  2. #422
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.568

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Anwalt sollte wissen, was eine Feile ist
    Aber nur bei einer Flachfeile
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #423
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.810

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wert die Putin-Hetze so verinnerlicht hat , so wie du , ist so oder so vollkommen blöd und blind :
    Sagt das Quallenhirn Alter, ich habe ein wenig mehr Plan von weltpolitischen Hintergründen als du Kleingeist. Und jetzt bleibe gefälligst beim Strangthema
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lenk mal nicht ab, Negerhäuptling.

    Du warst also nicht in der Lage, den genauen Standort deiner Mitfahrinteressenten zu ermitteln, aber bezeichnest dich hier als Speerspitze des Intellekts und schimpfst auf die achso verdummte Jugend.
    Frag das einen Taxifahrer. Ich verstehe nicht, wie du dich immer noch weiter reinreiten kannst. Anscheinend hast du selbst nie ein Taxi im Leben bestellt, sonst würdest du nicht so einen weltfremden Mist schreiben. Was kommt danach? Fahnden nach einer Mitfahrerin mittels einer Geruchsprobe? Was ein Polizeihund kann, kann nicht so schwer sein oder was?

    Jeder weiß hier, dass du der DDR hinterhertrauerst, obwohl du da selber noch minderjährig warst. Du hast also schon gehörig einen Hau weg. Erzählst hier ohne Not Sachen, die man dir immer wieder aufs Brot schmieren kann.
    Don't ask for sunshine!

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Frag das einen Taxifahrer. Ich verstehe nicht, wie du dich immer noch weiter reinreiten kannst. Anscheinend hast du selbst nie ein Taxi im Leben bestellt, sonst würdest du nicht so einen weltfremden Mist schreiben.

    Jeder weiß hier, dass du der DDR hinterhertrauerst, obwohl du da selber noch minderjährig warst. Du hast also schon gehörig einen Hau weg. Erzählst hier ohne Not Sachen, die man dir immer wieder aufs Brot schmieren kann.
    Alleine, dass du behauptest, in der DDR gab es keine Straßenschilder und Hausnummern, bezeugt schon deine verworrene Blödheit.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #426
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sagt das Quallenhirn Alter, ich habe ein wenig mehr Plan von weltpolitischen Hintergründen als du Kleingeist. Und jetzt bleibe gefälligst beim Strangthema
    Ein Quallenhirn ist ein Widerspruch in sich selbst. Eine Qualle hat kein Gehirn
    Mit Zimt und Zucker

  7. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.379

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alleine, dass du behauptest, in der DDR gab es keine Straßenschilder und Hausnummern, bezeugt schon deine verworrene Blödheit.

    ---
    Ewiges Gesundbeten der DDR hilft ebenso wenig weiter...wie Schönreden der NS-Zeit.
    Deutschland schreibt das Jahr 2022.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  8. #428
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie werden von ihren Eltern teils dazu " gezwungen " Abitur zu machen , regelrecht dahin gepeitscht , bildlich gesehen natürlich und wenn es absolut nicht klappt

    mit den Noten sind die Lehrer schuld !

    Auf der anderen Seite stehen die Arbeitgeber die selbst in Handwerksberufen auf Abitur bestehen , ja , auch da vollkommen fehlgeleitete Ansprüche !

    Dazu ein Schulsystem welches " Bildung " klein schreibt und alle Schüler gleich behandelt , Theoretiker und Praktiker !

    Und dann noch die Ansprüche der Jugend , jahrelang herangezüchtet von den Eltern , nach der Schule erstmal Auszeit , Welt bereisen um

    sich selbst zu finden weil man nicht weiß was man später eigentlich mal machen will !

    Da liegst du richtig. Habe das selbst auch so beobachtet.

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ewiges Gesundbeten der DDR hilft ebenso wenig weiter...wie Schönreden der NS-Zeit.
    Deutschland schreibt das Jahr 2022.
    Es geht darum, dass er seine schwachsinnige Story, dass ihm jemand ein Foto statt einer Adresse schickte, als Beleg für die Verdummung der Jugend ansieht.

    Ich habe auch schon Leute mitgenommen.

    Normalerweise macht man solche Sachen mind. 24 Stunden vor Abfahrt klar. Man sagt die genaue Adresse, an der man sich trifft.

    Seine Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen und wahrscheinlich ausgedacht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alleine, dass du behauptest, in der DDR gab es keine Straßenschilder und Hausnummern, bezeugt schon deine verworrene Blödheit.
    Du hast doch gesagt, dass Bilder eindeutiger als Adressen sind. Fällt also auf dich zurück. Mir reicht es jetzt. Sinnlos, sich mit narzisstischen Besserwissern rumzuschlagen.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jugend verblödet immer mehr
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 19:44
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  3. Immer mehr Untaugliche, deutsche Jugend ein Haufen Elend
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:29
  4. Gäste lässt man nicht arbeiten!
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 08:07
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 20:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben