+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Kindergeld-Tourismus

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: Kindergeld-Tourismus

    Ist zwar ein anderes Thema als Kindergeld, aber wer kontrolliert, ob die Ukrainer, die sich hier angemeldet haben, überhaupt hier bleiben? Ich habe da einen Fall in Berlin erlebt wo etliche in einer Wohnung angemeldet waren, aber nie da waren, nur die Post ging da hin (via ...). Warum? Mir bleibt nur die Idee des Geldes wegen. Da hat man dann noch Einkünfte in Deutschland.

    Ich weiß es nicht. Habt Ihr andere Ideen?

    Das mit dem Kindergeld ist natürlich auch wieder so ein Ding. Sollen wir uns etwa auflösen?

    Ich habe meine Konsequenzen schon gezogen und werde massiv abbauen. Letzten Endes hab ich einen guten Steuerberater gefunden mit dem ich genau besprochen habe wie viel ich im Jahr einnehmen sollte, um nicht nur noch zu weinen. Leute finde ich eh auch keine mehr so wie ich mir das vorstellen würde. Passt dann auch wieder.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Kindergeld-Tourismus

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland mal wieder in den Arsch gefickt:

    Arbeitslose EU-Ausländer sollen in Deutschland Kindergeld kassieren dürfen. So will es der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg.
    Bisher galt: Wer z. B. aus Rumänien nach Deutschland kam, musste einen Job haben, um Kindergeld zu bekommen. Dem EuGH zufolge soll das in den ersten drei Monaten in Deutschland NICHT mehr nötig sein.

    Geklagt hatte eine Bulgarin, die für ihre drei Kinder Kindergeld erhalten wollte, obwohl sie in Deutschland kein Geld verdient. Der Fall landete vor dem EuGH – und endete in einer Klatsche für Deutschland.

    Zum Vergleich: Der Kindergeldanspruch für drei Kinder über drei Monate beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Monatlicher Durchschnittslohn in Bulgarien: 800 Euro.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche sind einfach Trottel, die nur zum Abkassieren gut sind.
    Der Hartz-4-Anspruch dieser Rumänin für drei Kinder in drei Monaten beläuft sich auf mindestens 2700 Euro. Da das Kindergeld damit verrechnet wird, ist die Diskussion darüber nur akademisch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Kindergeld-Tourismus

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Hartz-4-Anspruch dieser Rumänin für drei Kinder in drei Monaten beläuft sich auf mindestens 2700 Euro. Da das Kindergeld damit verrechnet wird, ist die Diskussion darüber nur akademisch.
    Was Brüssel da macht ist US Interesse.

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Kindergeld-Tourismus

    Dann kommen aber noch die Phantom und Fake Kinder dazu, wo die Türken schon vor Jahrzehnten abkassierten. obwohl die Kinder auf dem Papier nur vom Onkel ausgeliehen waren und im Ausland leben. Alles normal in Deutschland
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Hartz-4-Anspruch dieser Rumänin für drei Kinder in drei Monaten beläuft sich auf mindestens 2700 Euro. Da das Kindergeld damit verrechnet wird, ist die Diskussion darüber nur akademisch.
    wer sagt es, das diese Kinder von der Frau abstammen. Niemand. Ein Betrug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #25
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Kindergeld-Tourismus

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann dürfen also zukünftig alle Bulgaren in Deutschland Kindergeld für 3 Monate beanspruchen, obwohl sie keinen Job haben. Wahrscheinlich müssen sie dafür noch nicht mal in Deutschland wohnen. Wahrscheinlich gilt das auch für alle Rumänen, sonst wäre es ja Rassismus.
    Natürlich gilt das auch für Rumänen. Zigauner mit ihren vielen vielen braunen Nachwuchs machen besonders häufig davon Gebrauch. Brraunhaetige gelten im 4. Reich als bevorzugte Rasse. Die sollen sich möglichst schnell verdoppeln. Das umvolkungsregime bezahlt alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politisierter Tourismus
    Von Merkelraute im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2019, 13:34
  2. Tourismus
    Von Leila im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 15:24
  3. Politiker-Tourismus
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 16:04
  4. Moslemischer SEX Tourismus:
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben