+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 99

Thema: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

  1. #51
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber Gaylord ist ein deutscher Vorname und ich kenne keinen Engländer oder US-Amerikaner (weder jetzt, noch früher), der so einen Namen trug. So experimentierfreudig waren sie dann doch nicht. Für die Zukunft bin ich aber mir dessen nicht so sicher, das könnte durchaus ein Name sein, mit dem besonders weltoffene Amerikaner ihre Kinders schmücken könnten.
    Das Wort "Gay" bedeutete ursprünglich eigentlich "Freude" oder "Spaß".
    Mit Zimt und Zucker

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.805

    Standard AW: USA Bomben und Morden wieder in Afghanistan - Sanktionen JETZT!!!

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach und die Amis stören dich nicht, US-Knecht? Von wegen deutscher Patriot usw. Du bist und bleibst ein Heuchler.
    Bist du lesebehindert oder schlichtweg verblödet? Wo habe ich mich jemals positiv dem Drecks-US-System gegenüber geäußert??? Die USA / NATO muss fallen, dein Neo-Sowjetregime allerdings ebenso.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es wäre doch mal den Versuch wert mithilfe der Russen die Amis aus Europa zu vertreiben. 70 Jahre usraelische Fremdherrschaft sollten doch langsam genug sein.
    Und gegen die israelische Sowjet-Herrschaft austauschen? Neee, beides ist gegen die Zukunft Europas.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #53
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das Wort "Gay" bedeutete ursprünglich eigentlich "Freude" oder "Spaß".
    Auch die erste Atombombe, die gegen Menschen eingesetzt wurde, flog in einem B-29-Bomber, dessen Name nach der Mutter eines Piloten benannt ist und deren Nachname war ja Gay. Dennoch muss auch schon damals es erste Anfänge gegeben haben, dass dieses Wort doppeldeutig war. Denn im Krieg werden gerne derbe Worte auf Bomben geschrieben.

  4. #54
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.916

    Standard AW: USA Bomben und Morden wieder in Afghanistan - Sanktionen JETZT!!!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    seid immer noch die Antwort schuldig, wo da der Gewinn sein soll, den einen Hegemon gegen den anderen zu tauschen und dafür einen 3. WK mit Totaleskalation in Kauf zu nehmen.
    Wie kommst du auf das schmale Brett den einen mit dem anderen austauschen zu wollen? Ich hab hier von niemanden so einen Wunsch gelesen. Ich sehe es als Chance sich von der usraelischen Herrschaft zu lösen und ein unabhängigen europäischen Weg zu gehen.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ihr Kriegstreiber
    Kriegst du überhaupt noch einen Beitrag ohne boshafte Anfeindungen gebacken?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Brauchst nicht antworten, ist eine Feststellung und letztlich eine rhetorische Frage. Denn die Antwort kann nur sein, da ist weder Gewinn noch wäre der gerechtfertigt, gäbe es einen. So gross kann der Nutzen gar nicht sein, als dass, man dafür die Welt in einen Krieg stürzen will. Ihr seid völlig bekloppt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das Wort "Gay" bedeutete ursprünglich eigentlich "Freude" oder "Spaß".
    Ja, die Bedeutung vieler Worte hat eine grausame Wandlung erfahren. Sprache ist ein mächtiges Werkzeug, das wusste Orwell schon nur zu genau.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.503

    Standard AW: USA Bomben und Morden wieder in Afghanistan - Sanktionen JETZT!!!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf das schmale Brett den einen mit dem anderen austauschen zu wollen? Ich hab hier von niemanden so einen Wunsch gelesen. Ich sehe es als Chance sich von der usraelischen Herrschaft zu lösen und ein unabhängigen europäischen Weg zu gehen.
    Als ob....

    Wenn du das wirklich glaubst, bist du ja nicht nur unanständig sondern auch dumm.

    Und was die Frage der Eskalation angeht, die bleibt ja trotzdem unberührt.

    Dnn willst du eben die Totaleskalation in Kauf nehmen, weil du naiv wie du bist, davon ausgehst, Putin würde uns befreien.

    Was dümmeres habe ich glaube noch nie gehört.

  7. #57
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.992

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Im Grunde genommen ist mir das eigentlich egal das sie den alten Waffelkopp ins Jenseits befördert haben, positiver Effekt natürlich, ein Muselirrer weniger unter der Sonne.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.709

    Standard AW: USA Bomben und Morden wieder in Afghanistan - Sanktionen JETZT!!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bist du lesebehindert oder schlichtweg verblödet? Wo habe ich mich jemals positiv dem Drecks-US-System gegenüber geäußert??? Die USA / NATO muss fallen, dein Neo-Sowjetregime allerdings ebenso.
    Nein, aber du bist n falscher Fuffziger, genauso wie andere Vollidioten hier! Wenn du so gegen die Amis bist, was machst du denn persönlich gegen die US-Besatzung in deinem Land, "Patriot"?

    Ach und vergiss nicht die Briten Kretin.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch die erste Atombombe, die gegen Menschen eingesetzt wurde, flog in einem B-29-Bomber, dessen Name nach der Mutter eines Piloten benannt ist und deren Nachname war ja Gay. Dennoch muss auch schon damals es erste Anfänge gegeben haben, dass dieses Wort doppeldeutig war. Denn im Krieg werden gerne derbe Worte auf Bomben geschrieben.
    Nein, der Nachname der Dame war Tibbets, ihr Geburtsname war Haggard soweit ich weiß. Gay war ihr zweiter Vorname, und als sie den in den 1890ern erhielt dachte niemand daran, welchen Bedeutungswandel er mal erfahren würde.

  10. #60
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.916

    Standard AW: USA Bomben und Morden wieder in Afghanistan - Sanktionen JETZT!!!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Als ob....

    Wenn du das wirklich glaubst, bist du ja nicht nur unanständig sondern auch dumm.
    Es ist doch einen Versuch wert sich von den aktuellen Volksvernichtern zu lösen oder willst du zusehen wie Deutschland ganz verschwindet? Nee Du, dann doch lieber ein freies und unabhängiges Europa der Nationalstaaten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 23:49
  2. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 22:02
  3. Eine Negerin entdeckt -angeblich - ihren Nazi-Großvater: Amon Goeth.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 21:51
  4. Türkei unterstützte Al Queda im Irak
    Von Firlefranz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben