+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 99

Thema: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

  1. #41
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der wurde gar nicht zerbombt, sondern in Stücke geschnitten..



    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....
    Wird ja immer lustiger. Mit Messern zerschnitten, PR Hersteller Story wohl auf

    Was ist Hellfire R9X-Rakete, von der angenommen wird, dass sie Al-Qaida-Führer Ayman al-Zawahiri getötet hat?
    Die Hellfire R9X, auch „Ninja-Bombe“ genannt, ist zur US-Munition der Wahl geworden, um Anführer extremistischer Gruppen zu töten und gleichzeitig zivile Opfer zu vermeiden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #42
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wird ja immer lustiger. Mit Messern zerschnitten, PR Hersteller Story wohl auf

    Was ist Hellfire R9X-Rakete, von der angenommen wird, dass sie Al-Qaida-Führer Ayman al-Zawahiri getötet hat?
    Die Hellfire R9X, auch „Ninja-Bombe“ genannt, ist zur US-Munition der Wahl geworden, um Anführer extremistischer Gruppen zu töten und gleichzeitig zivile Opfer zu vermeiden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Teil müsste dann ja ziemlich genau treffen, da die abgebildeten Klingen kaum länger als 1 Meter sind. Ein Schritt zur Seite und das Ziel wird möglicherweise verfehlt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #43
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Das Ding rotiert...wenn es stimmt, wurde er quasi gehäckselt ...
    Das ist ja eine wirklich barbarische Waffe.

  4. #44
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Teil müsste dann ja ziemlich genau treffen, da die abgebildeten Klingen kaum länger als 1 Meter sind. Ein Schritt zur Seite und das Ziel wird möglicherweise verfehlt.
    Vor allem schneiden die durch Keller Wände, eine technische Neuerung. Die Amis werden die ganze Welt erobern von Ramstein aus, wo der Müll gesteuert wird

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Ding rotiert...wenn es stimmt, wurde er quasi gehäckselt ...
    Das ist ja eine wirklich barbarische Waffe.
    und eine Mini Nuk, vernichtete den Restkörper, teilten die Amis mit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #45
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: USA Bomben und Morden wieder in Afghanistan - Sanktionen JETZT!!!

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Das global American Empire (kurz "gay") hat wieder zugeschlagen und eine Drohne in Kabul explodieren lassen um kaltblütig zu morden.
    Dank unserer GEZ Medien kenne ich mich inzwischen sehr gut mit dem Völkerrecht aus und muss feststellen, dass das explodieren lassen von Drohnen in fremden Ländern bisher noch nicht durch das Völkergewohnheitsrecht erlaubt ist
    auch wenn einige Staaten fleißig daran arbeiten.

    Ich fordere nun meine geliebte Regierung, die sich stets für Gerechtigkeit und Völkerverständigung einsetzt nun auf Sanktionen gegen den großen Satan zu verhängen.

    Ich schlage die Inbetriebnahme von Nordstream2 und die Schließung der amerikanischen Stützpunkten auf deutschem Boden vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Amis haben doch die Lizenz zum Bomben mit ihren Enola Gays !

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: USA Bomben und Morden wieder in Afghanistan - Sanktionen JETZT!!!

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Russen sind schon längst abgezogen Blitzbirne. Aber da du ja noch in den 40-igern feststeckst, kannst du es nicht wissen.
    Ist mir schon klar. Und deine Sowjetbande kann auch weiterhin draußen bleiben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #47
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: USA Bomben und Morden wieder in Afghanistan - Sanktionen JETZT!!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar. Und deine Sowjetbande kann auch weiterhin draußen bleiben
    Es wäre doch mal den Versuch wert mithilfe der Russen die Amis aus Europa zu vertreiben. 70 Jahre usraelische Fremdherrschaft sollten doch langsam genug sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: USA Bomben und Morden wieder in Afghanistan - Sanktionen JETZT!!!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es wäre doch mal den Versuch wert mithilfe der Russen die Amis aus Europa zu vertreiben. 70 Jahre usraelische Fremdherrschaft sollten doch langsam genug sein.
    Ihr Kriegstreiber seid immer noch die Antwort schuldig, wo da der Gewinn sein soll, den einen Hegemon gegen den anderen zu tauschen und dafür einen 3. WK mit Totaleskalation in Kauf zu nehmen.

    Brauchst nicht antworten, ist eine Feststellung und letztlich eine rhetorische Frage. Denn die Antwort kann nur sein, da ist weder Gewinn noch wäre der gerechtfertigt, gäbe es einen. So gross kann der Nutzen gar nicht sein, als dass, man dafür die Welt in einen Krieg stürzen will. Ihr seid völlig bekloppt.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.260

    Standard AW: USA Bomben und Morden wieder in Afghanistan - Sanktionen JETZT!!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar. Und deine Sowjetbande kann auch weiterhin draußen bleiben
    Ach und die Amis stören dich nicht, US-Knecht? Von wegen deutscher Patriot usw. Du bist und bleibst ein Heuchler.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Gay und Dick sind US-Vornamen. Besonders beliebt in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts... als die Amerikaner noch offen für experimentielle Vornamen waren.
    Ja, aber Gaylord ist ein deutscher Vorname und ich kenne keinen Engländer oder US-Amerikaner (weder jetzt, noch früher), der so einen Namen trug. So experimentierfreudig waren sie dann doch nicht. Für die Zukunft bin ich aber mir dessen nicht so sicher, das könnte durchaus ein Name sein, mit dem besonders weltoffene Amerikaner ihre Kinders schmücken könnten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 23:49
  2. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 22:02
  3. Eine Negerin entdeckt -angeblich - ihren Nazi-Großvater: Amon Goeth.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 21:51
  4. Türkei unterstützte Al Queda im Irak
    Von Firlefranz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben