+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 187

Thema: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Osteuropäer können arm wie ne Kirchenmaus sein, die jungen Frauen achten auf sich. Hätte ich dir aber vorher sagen können. Mein Vater brachte 1991 eine 23-jährige Russin mit. Ich habe deren Naturell kennengelernt.

    ---
    Südamerikanerinnen ebenso, und die jungen Männer zeigen ihre Muskeln am Strand, laufen auf den Händen, beherrschen den Ball. Die jungen Damen hier zeigen, was sie haben und achten auf die Linie. Ganz textilfrei am Strand noch nicht, aber viel Textil wurde nicht verwendet.

  2. #32
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.243

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute wieder so ein Ding mit Ukrainern erlebt. Gehe duschen an der Autobahn, bekomme Schlüssel nr 2. Steht da ein Ukrainer drin. Ich zur Kasse, was das soll, Putzkraft ein kleiner Ukrainer der laberte auch mit dem. Haben quasi 2 für einen Preis geduscht, der erste den Schlüssel zurückgebracht und ich den bekommen, wo der Zweite duschte.


    Unrechtsbewusstsein NULL, ich sagte ucrain people very criminal.


    Etwas schlauer wäre gewesen, beide duschen hintereinander und erst dann den Schlüssel abgeben.
    Du hättest sie fragen sollen warum sie nicht für den Juden kämpfen.

  3. #33
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute wieder so ein Ding mit Ukrainern erlebt. Gehe duschen an der Autobahn, bekomme Schlüssel nr 2. Steht da ein Ukrainer drin. Ich zur Kasse, was das soll, Putzkraft ein kleiner Ukrainer der laberte auch mit dem. Haben quasi 2 für einen Preis geduscht, der erste den Schlüssel zurückgebracht und ich den bekommen, wo der Zweite duschte.


    Unrechtsbewusstsein NULL, ich sagte ucrain people very criminal.


    Etwas schlauer wäre gewesen, beide duschen hintereinander und erst dann den Schlüssel abgeben.
    Die haben nie etwas Anderes gelernt, unter der Westlichen Führung. Den kompletten Staat, die Bevölkerung korrumpieren, für dubiose Geschäfte, inklusive Flugplatz Geschäfte, Hafen Odessa.

    Land klauen, Billigst mit gekauften Politikern, deshalb laufen Georg Soros und Co. so deppert herum, die sind in Panik. von einem bekannten Autor



    30 Prozent des Landes verkauft: Die Rolle des Großkapitals im Ukraine-Krieg
    Weizenproduktion in der Ukraine: 17 Millionen Hektar sind in der Hand US-amerikanischer Konzerne

    Wenn Krieg geführt wird, geht es zumeist um wirtschaftliche Interessen. Dieser Aspekt wird bei den Betrachtungen zur Ukraine überhaupt nicht beleuchtet. Dabei befinden sich mit 170.000 Quadratkilometern etwa 30 Prozent der gesamten Fläche der Ukraine in ausländischen Besitz. Einer der neuen Großgrundbesitzer: US-Milliardär Bill Gates.

    von Peter Haisenko

    Nicht erst seit dem Maidan-Putsch liegt die Wirtschaft der Ukraine darnieder. Seit der Gründung dieses Staatsgebildes vor bald dreißig Jahren ging es nur bergab. Die Regierungen in Kiew versilberten alles, was irgendwie Geld in die Kassen bringen konnte. Allerdings war bis zum Putsch auf dem Maidan nicht erlaubt, Land in größerem Ausmaß an ausländische „Investoren“ zu verkaufen. Poroschenko hat das geändert. Seither sind riesige Landmengen an westliche Oligarchen verkauft worden. Bill Gates wird als Käufer genannt. In den USA selbst ist er schon zu einem der größten Landbesitzer aufgestiegen, aber in der Ukraine ist er vergleichsweise nur ein kleiner Fisch.
    Kiew hat 30 Prozent des Landes verkauft

    Die gesamte Fläche der Ukraine beträgt 600.000 Quadratkilometer. Der größte Teil davon ist wertvollstes Ackerland. [Links nur für registrierte Nutzer] davon befinden sich aktuell in ausländischem Besitz. Das sind etwa 17 Millionen Hektar. Um hierzu einen Vergleich zu setzen, muss man wissen, dass es in ganz Italien nur 16,7 Millionen Hektar Ackerland gibt. Aber auch auf die Ukraine allein betrachtet, heißt das, dass nahezu 30 Prozent des gesamten ukrainischen Bodens nicht mehr den Ukrainern gehört. Dieser beispiellose Ausverkauf ist unauffällig während der letzten acht Jahre abgewickelt worden. Das hat es noch niemals in der Geschichte gegeben, dass ein Land fast ein Drittel seines Bodens in derart kurzer Zeit an ausländische Investoren verkauft hat. Wie war das überhaupt möglich?

    Amerikanische Großkonzerne haben sich breit gemacht

    Wem gehören also heute fast 30 Prozent des ukrainischen Bodens? Da fallen sofort drei amerikanische Großkapitalisten auf: Cargill, Dupont und Monsanto. Letzteres ist zwar offiziell ein deutsch-australisches Unternehmen, aber mit amerikanischem Kapital. Ihre Hauptaktionäre sind Vanguard, BlackRock und Blackstone. BlackRock ist ein Fonds, der ein Vermögen von 10 Billionen Dollar verwaltet, Vanguard verwaltet 6 Billionen Dollar, Blackstone 881 Milliarden. ( Eine „Billion“ sind 1.000 Milliarden ) Das sind also die Unternehmen, die die Zukunft nicht nur der Ukraine „gestalten“. Und nochmals: Diesen Unternehmen gehören fast 30 Prozent der Ukraine. [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geht es also wieder einmal nicht um die „Verteidigung unserer Demokratie“ oder gar um die Ukrainer selbst, sondern vielmehr um den „Besitz“ der westlichen Oligarchen? Befürchten letztere, dass bei einem Regierungswechsel in Kiew hin zu einem echten Rechtsstaat auch die dubiosen Landverkäufe genauer angesehen und möglicherweise annulliert werden? Dass aufgedeckt wird, wieviel Schmiergelder geflossen sind? Das wäre sowohl für die Aufkäufer als auch die politischen Akteure in Kiew eine Katastrophe. Ist das ein oder gar der wesentliche Grund für die bedingungslose Unterstützung des Putschregimes in Kiew?
    In wessen Interesse handelt die Regierung in Kiew?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja aber es wirkt albern, wenn ausgerechnet Russen der Ukraine Korruption vorwerfen.
    Da kotzt sich nur ein weiterer Russe aus. Nichts was wichtig wäre.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    der totale Schrott von Kriminellen die EU Aussenpolitik

    Schon im Aufsichtsrat des spanischen Energiekonzerns Abengoa lief

    es nicht so doll, für den Konzern meine ich: der ging nämlich Ende 2015 in die Insolvenz.
    Dafür kassierte Borell schlappe 300.000 Euro - jährlich.
    Und später wurde er noch wegen Insiderhandels verurteilt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe Borrel, wie er Panik hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    EU-Kriegsdiplomat Josep Borrell kämpft um westliche Werte

    genau diese Werte können sie gerne behalten. Dieser Kampf ist längst verloren, auch wenn man es nicht wahr haben will. Die EU ist nur noch eine Marionette der kranken Nation USA.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Für verweiblichte Männer gibt es so gut wie gar keine Nationalität, mit der die in Bezug auf deren Weiber klar kommen würden. Schwedinnen würden sich auch nicht mit deutschen Luschen einlassen. Haben die ja selber genug von. Da bleibt sonst eigentlich nichts mehr.
    Luschen holen sich etwas aus Thailand,Vienam oder den Philippinen und werden dann eben von jenen dominiert, besonders wenn die Damen merken, welchen Normalo sie da an Land gezogen haben.Hahaha...

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du warst in beiden Ländern ?. Deutsche Banken nehmen Rubel, aber nicht Griwna. Griwna kann man zu leicht fälschen.
    In beiden Ländern nicht- wie sollte ich als Reisender den Korruptionsgrad denn auch aus oberflächlicher Sicht beurteilen, zumal ich die Sprache nicht kann?
    Transparency International gibt zumindest belegbare Anhaltspunkte.

  8. #38
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Thema hatte ich heute auch zuhause: Im Deutschkurs meiner Flamme, sind wie schon mal gesagt, Ukrainerinnen in der Mehrheit, und die sind immer stylisch angezogen, schlank, sportilch und ordentlich zurecht gemacht, inkl. Zähne, Finger- und Fußnägel. Einige auch mit Silikonbrust. Eine arme ukrainische Flüchtlingsfrau gibt es in dem Kurs gar nicht. Irgendwas läuft da doch gehörig schief. Man sieht auch keine ukrainischen heruntergekommenen Autos auf den Straßen hier, sondern oft welche wie oben benannte.
    Die Sache mit den Frauen ist typisch osteuropäisch. Die achten sehr auf ihr Äußeres. Besonders schräg ist es, wenn die Frau super zurechtgemacht mit High-Heels, Minirock und vollem Make-Up durch die Stadt stolziert und der werte Herr Gemahl im abgeranzten Trainingsanzug nebenherlatscht. So öfter gesehen in der Slowakei und Polen. Soll aber in anderen Ländern ähnlich sein. Daran würde ich also jetzt keinen Reichtum festmachen. Bei den Autos ukrainischer Flüchtlinge sieht es allerdings schon anders aus. Die sind wirklich beeindruckend.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vorsicht. Ab 35 gehen die auf wie ein Honigkuchen und werden zu Babuschkas.
    Eine reine Showveranstaltung wenn sie jung drall rüberkommen.

    ---
    Vom Model zur Matrioschka, die natürliche Entwicklung.

  10. #40
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei den Autos ukrainischer Flüchtlinge sieht es allerdings schon anders aus. Die sind wirklich beeindruckend.
    Die müssen mit etlichen LKWs voll mit ihrer wertlosen Währung zum Autohaus fahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 10:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 18:54
  3. Ukraine: Unfall im größten Atomkraftwerk Europas
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 22:39
  4. Schweden - das bekloppteste Land Europas
    Von fatalist im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 15:04
  5. Niederlande tolerantestes Land Europas
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 12:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben