+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 95

Thema: Putin versündigt sich am Christentum

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was ist der depperte Vogel eigentlich? [Links nur für registrierte Nutzer] wieder im Nazi Stile gegen Russland ziehen macht glücklich

    Schweigen der Kirche wie immer über die Nazi Mord Banden, die Maidan Verbrechen, aber Gender und LGBT Geplabber,was der Kirche ennorm schadet. Ebenso Schweigen das man 1.000 Jahre und mehr, gegen die Orthodoxe Kirche Krieg und Mord finanziert, von den Kreuzzügen bis Syrien

    Das Internationale Gross Kapital, wie Blackrock, Vangjuard läuft Amok mit Geog Soros, den korrupten Westlichen Regierungen, weil man vertuschen will, das man 30 % der Ukrainischen Agrarflächen schon gestohlen hat. Das muss verteidigt werden, weil Russland als Befreier kommt. Wenn die auftauchen, wird jeder Staat ruiniert. Die Finanzmafia läuft Amok, welche bis jetzt jeden Krieg finanziert hat.


    International
    30 Prozent des Landes verkauft: Die Rolle des Großkapitals im Ukraine-Krieg
    26. Juli 2022

    Weizenproduktion in der Ukraine: 17 Millionen Hektar sind in der Hand US-amerikanischer Konzerne

    Wenn Krieg geführt wird, geht es zumeist um wirtschaftliche Interessen. Dieser Aspekt wird bei den Betrachtungen zur Ukraine überhaupt nicht beleuchtet. Dabei befinden sich mit 170.000 Quadratkilometern etwa 30 Prozent der gesamten Fläche der Ukraine in ausländischen Besitz. Einer der neuen Großgrundbesitzer: US-Milliardär Bill Gates.


    .....................

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kriminelle Auslandsbanden stehlen dort Alles, u.a. 30 % der Agrarfläche, den Hafen Odessa usw..
    Der irre Balkanaffe darf natürlich auch nicht fehlen.

    Der braucht nur ein Wort zu sagen und ich kauf dem Deppen nen Flug in die Heimat.

    Ich mach das.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die Sowjetunion war ein riesiges Reich mit Ambitionen auf die Weltherrschaft. Den Russen war nicht genug, was sie schon hatten, sie wollten immer mehr. Das, was sie Deutschland vorwerfen, wollten sie selber.
    Warum ist Sowjetunion 1:1 mit heutigem Russland ? Wer 30 - 35 NATO Länder kontrolliert will diese Weltherrschaft. Suche die Bücher in Amazon

  3. #53
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der irre Balkanaffe darf natürlich auch nicht fehlen.

    Der braucht nur ein Wort zu sagen und ich kauf dem Deppen nen Flug in die Heimat.

    Ich mach das.
    ich plane frühestens Anfang September eine Reise, aber vielen Dank für Dein nettes Angebot
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Oh wie dramatisch! "Liaisonen mit Verbrecherherrschaften".

    Böse Kirche. Klassenfeind.

    Wie bekommt man nur die Scheisse aus den Ostköpfen raus?
    Ja, deine Kirche hat so viel Dreck am Stecken, dass ich mich an deiner Stelle schämen würde ihr anzugehören. Stört dich aber nicht, Russland ist der Feind ... aber nur in deinem Kopf.
    Was hast du eigentlich immer mit den Ossis?? Ich frage weil ich ein Wessi bin und nichts gegen Ostdeutsche habe.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der irre Balkanaffe darf natürlich auch nicht fehlen.

    Der braucht nur ein Wort zu sagen und ich kauf dem Deppen nen Flug in die Heimat.

    Ich mach das.
    Zahlst du mir einen Flug nach Ekaterinburg ?

  6. #56
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Laut Kardinal Gerhard Ludwig Müller versündigt sich Putin am Christentum. Putin sei für furchtbarste Verbrechen verantwortlich, weiteres siehe unten ...

    Warum ausgerechnet ein Nachkömmling einer Verbrecher-Religion nun meint mit diesem überflüssigen Geschwätz die fürchterlichen Verbrechen des Christentums zu negieren, ist wohl dem eingeschlagenen Arschkriecherkurs deutscher Kirchen geschuldet.
    .
    .. sorry .. würde die Kapazität dieses Forums ausreichen , alle Straftaten , Kriege , Eroberungen , Hexenverbrennungen , kriminelle finanzielle Transaktionen der kath. Kirche usw. usw. hier abzulichten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #57
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, deine Kirche so viel Dreck am Stecken, dass ich mich an deiner Stelle schämen würde ihr anzugehören. Stört dich aber nicht, Russland ist der Feind ... aber nur in deinem Kopf.
    Was hast du eigentlich immer mit den Ossis?? Ich frage weil ich ein Wessi bin und nichts gegen Ostdeutsche habe.
    Spalterische Ossihetze ist ja auch kein bißchen antideutsch. Da schweigt z.B. Kühnens Sprecherin fein stille.
    Ex septentrione lux

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich leck dem Putin nicht an der Rosette rum
    Ja ja, ich weiss. Ihr nehmt die Dinger gleich in den Mund. Na ja, lassen wir das ...

    Wo ist wigentlich Klopperhorst? Und wo ist mein Freund. der Prätoraner?

    Ich vermisse ihn.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. sorry .. würde die Kapazität dieses Forums ausreichen , alle Straftaten , Kriege , Eroberungen , Hexenverbrennungen , kriminelle finanzielle Transaktionen der kath. Kirche usw. usw. hier abzulichten ...
    Das wäre eine Lebensaufgabe für mehrere Personen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Spalterische Ossihetze ist ja auch kein bißchen antideutsch. Da schweigt z.B. Kühnens Sprecherin fein stille.
    Ooch spalterische Ossihetze. Ich muss gleich weinen.

    Aber Dauerhetze gegen deutsche Christen ist ok, Du Vogel, ja?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1136
    Letzter Beitrag: 07.05.2022, 10:58
  2. Gauck schreibt Putin einen "Versöhnungsbrief"
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 07:52
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 15:01
  4. Wenn sich zum Christentum übergetretene Muslime fürchten
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 09:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben