+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Putin versündigt sich am Christentum

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Klärt das unter euch und geht mir von der Pelle.
    Beantworte meine Frage.

  2. #22
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    So lange, bis ihr Polenpack Breslau geräumt habt, versprochen.
    Tu doch nicht so, als ob dir die deutschen Ostgebiete oder Deutschland überhaupt am Herzen liegen würden, du verlogene Ratte. Mit solchen Sprüchen willst du nur Pluspunkte hier im Forum sammeln.

    Das Einzige was dich interessiert ist Russland, Russland und noch mal Russland.

    Deshalb rechtfertigst du auch bedingunglos jedes russische Verbrechen, während du in Bezug auf den 2 WK 1 zu 1 auf Linie des antideutschen Mainstream bist.

  3. #23
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Beantworte meine Frage.
    Ich dachte, die Sprecherin ist für Verhöre zuständig, auti?
    Ex septentrione lux

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Sprecherin ist für Verhöre zuständig, auti?
    Jetzt machst du diese lächerliche brandneue Marotte auch schon mit, dem unliebsamen Gegenüber eine weibliche Identität anzudichten. Das ist ja gerade Mode quer durch alle politische Foren.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen ... und du auch nicht.
    Das kannst du nicht? Hm, dann sage ich es mal ganz deutlich. Satan wird als Vater der Lüge und des Krieges (was Mord ist) bezeichnet. Und Putin tut was?

    Homosexuelle in der Ukraine sind kein Grund, die Grenze zu verrücken. Da kann man sehr wohl ein Urteil abgeben, dass das Sünde ist.

    Und ich nehme dir nicht ab, so viel Unkenntnis von der Bibel zu haben. Sei doch wenigstens zu uns ehrlich und sag, wie es ist. Du willst ihn nicht verurteilen.

  6. #26
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tu doch nicht so, als ob dir die deutschen Ostgebiete oder Deutschland überhaupt am Herzen liegen würden, du verlogene Ratte. Mit solchen Sprüchen willst du nur Pluspunkte hier im Forum sammeln.

    Das Einzige was dich interessiert ist Russland, Russland und noch mal Russland.

    Deshalb rechtfertigst du auch bedingunglos jedes russische Verbrechen, während du in Bezug auf den 2 WK 1 zu 1 auf Linie des antideutschen Mainstream bist.
    Erwarte bitte nicht, daß ich auf solchen Kinderkram eingehe oder mich vor dir irgendwie rechtfertige. Aber da bin ganz sicher: Fanatische Schwachköpfe wie du haben eure Sache damals ruiniert, selbst bei den Sympathisanten.
    Ex septentrione lux

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Putin hat viel Gutes für die Christen in.Russand getan.

    Leider wurde er zum Mörder.

    Dem Ossi, der diesen Strang eröffnete, empfehle ich den Arztbesuch.
    All das wäre dem Putin zugefallen, was er sich jetzt holen will, weil die Schrift nicht gebrochen werden kann. Aber Putin konnte nicht warten. Hätte er doch nur sich an Schröder erinnert, der ihn schon 2005 davon abhielt, nach der orangenen Revolution in der Ukraine einzumarschieren, als noch keine "Nazis" an der Macht waren, die im Donbass einen Völkermord begingen. Als er da abwartete und keinen Krieg führte, kam Janukowytsch an die Macht. Ich bin mir sicher, sowas wäre wieder passiert. Aber er will eben Krieg führen, was man sehr wohl als Sünde beurteilen kann und dann muss er eben den harten Weg gehen.

    Am Ende rechne ich aber damit, dass er erfolgreich sein wird.

  8. #28
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht? Hm, dann sage ich es mal ganz deutlich. Satan wird als Vater der Lüge und des Krieges (was Mord ist) bezeichnet. Und Putin tut was?

    Homosexuelle in der Ukraine sind kein Grund, die Grenze zu verrücken. Da kann man sehr wohl ein Urteil abgeben, dass das Sünde ist.

    Und ich nehme dir nicht ab, so viel Unkenntnis von der Bibel zu haben. Sei doch wenigstens zu uns ehrlich und sag, wie es ist. Du willst ihn nicht verurteilen.
    Wikinger, ich habe jetzt keine Zeit für theologische Spielchen, aber wem und wofür am Ende vergeben wird, können wir nicht wissen. Im Übrigen: Richte nicht, auf daß du nicht gerichtet wirst.

    Im Ukrainekonflikt bist du leider nicht diskussionsfähig bzw. besser gesagt: diskussionswillig, sondern ziehst dich auf bequemes Moralisieren zurück inkl. selbstreferentieller Prophetien, die unbedingt eintreffen müssen. Das bedauere ich, ändert aber nichts an deinen oft sehr klugen Beiträgen zu anderen Themen.
    Ex septentrione lux

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wikinger, ich habe jetzt keine Zeit für theologische Spielchen, aber wem und wofür am Ende vergeben wird, können wir nicht wissen. Im Übrigen: Richte nicht, auf daß du nicht gerichtet wirst.

    Im Ukrainekonflikt bist du leider nicht diskussionsfähig bzw. besser gesagt: diskussionswillig, sondern ziehst dich auf bequemes Moralisieren zurück inkl. selbstreferentieller Prophetien, die unbedingt eintreffen müssen. Das bedauere ich, ändert aber nichts an deinen oft sehr klugen Beiträgen zu anderen Themen.
    Ich richte nicht über sein endgültiges Schicksal, da er ja auch das tut, was vorherbestimmt ist und da Gott beurteilen muss, wie er sich verhalten hat. Aber ich kann ganz klar sagen, dass der Krieg eindeutig Sünde ist. Und wenn man ganz ehrlich zu sich ist, dann muss man zu diesem Schluss kommen.

  10. #30
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Putin versündigt sich am Christentum

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jetzt machst du diese lächerliche brandneue Marotte auch schon mit, dem unliebsamen Gegenüber eine weibliche Identität anzudichten. Das ist ja gerade Mode quer durch alle politische Foren.
    Ich dachte da mehr an Michael(a) Kühnen, die gab sich auch besonders schneidig. Daran erinnern mich seine Beiträge unwillkürlich, tut mir leid.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1136
    Letzter Beitrag: 07.05.2022, 11:58
  2. Gauck schreibt Putin einen "Versöhnungsbrief"
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 08:52
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 16:01
  4. Wenn sich zum Christentum übergetretene Muslime fürchten
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben