+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich dachte schon, das wäre ein Witz, um andere Leute zu veralbern, als mir diese Story Jemand erzählte - vor 2 Tagen - aber - ich schaue auch immer erst nach - und dann kam die Bestätigung im google:
    Es gilt Poe's Law: Man kann solche Nachrichten nicht mehr von Satire unterscheiden!
    Und grünes Doppeldenk in Reinkultur:
    Schwangerschaftsabbrüche müssen legalisiert werden (mein Bauch gehört mir), Babys müssen vor dem Wickeln um Erlaubnis gebeten werden,
    aber Erwachsene können gezwungen werden, sich genmanipulierte Viren spritzen zu lassen!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Es gilt Poe's Law: Man kann solche Nachrichten nicht mehr von Satire unterscheiden!
    Und grünes Doppeldenk in Reinkultur:
    Schwangerschaftsabbrüche müssen legalisiert werden (mein Bauch gehört mir), Babys müssen vor dem Wickeln um Erlaubnis gebeten werden,
    aber Erwachsene können gezwungen werden, sich genmanipulierte Viren spritzen zu lassen!
    Mein Bauch gehört mir, aber das wachsende Leben gehört sich selbst.

    Anders ausgedrückt: wenn man Seelen nicht gestattet, auf die Erde zu kommen, um sein Schicksal zu vollziehen, dann wird es sich Eltern in anderen Lebenskreisen suchen - und dann, weil sein Ziel Europa war, eben in Massen zu uns kommen.

    Europa hat schon lange keine kleinen Menschlein mehr in Massen kommen lassen - neue Menschen - deshalb schwindet die Bevölkerung - nebst allem, was gebraucht wird - die Folgen dieser Handlungen werden auf uns in einem gravierenden Maße auf uns zukommen, daß ganz Europa nicht mehr das sein wird, was es mal war.

    Man könnte jetzt auch mit dem Karma kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Karma entscheidet darüber, ob jemand in einem wohlhabenden, gut funktionierenden, schönen Land auf die Welt kommt oder den harten Lektionen eines armen, unsicheren Landes ausgesetzt ist. Dabei ist das Ziel von Karma nicht die Bestrafung, sondern das Lernen. „Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt“, sagte einst der Erlkönig im berühmten Gedicht. Genauso ergeht es den Unwilligen, die jeder Belehrung trotzen, jede Erkenntnis verweigern und selbstsüchtig nur ihren eigenen Interessen nach dem Motto dienen: „Nach mir die Sintflut.“ Die beschwören sie tatsächlich herauf – nur dass sie sich in einem künftigen Leben mitten in dieser Sintflut befinden werden, während etwas weiter weg die Menschen ein behütetes, gutes Leben an einem Platz an der Sonne genießen dürfen, weil sie es sich verdient haben. Und auch sie bekommen ihre Lernprozesse, denn dazu ist das irdische Leben da:
    Ich befürchte für die nächsten Generationen ein hartes Leben in Deutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollen Eltern ihren Kindern bei den Schulaufgaben helfen?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 18:31
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 00:15
  3. Britische Eltern sollen für gewalttätige Kinder Strafe zahlen
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 16:23
  4. Eltern sollen für ihre Kinder wählen
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 22:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben