+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Kinder sollen NEIN sagen dürfen, wenn sie bspw. von einem Kindergärtner nicht mit Sonnenschutzcreme eingerieben werden wollen.
    Wenn dann den Plagen das Fell abfällt – können dann die Eltern „Kindergärtner*innen“ haftbar machen - mangelnde Aufsichtspflicht – es gibt immer einen Grund.
    Von den Spätfolgen Hautkrebs u.a. haben die „Cremeverweigerer“ doch keine Ahnung –
    Am besten die Eltern nehmen die Worte mit dem Smartphone auf – so können sie später sagen – du hast so gewollt und sind damit aus dem Schneider.
    Gruß Kiwi
    Ok, wenn Du Dich nicht eincremen lassen willst, dann darfst Du eben nicht mit in die Sonne rausgehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ok, wenn Du Dich nicht eincremen lassen willst, dann darfst Du eben nicht mit in die Sonne rausgehen...

    Ok, wenn Du Dich nicht eincremen lassen willst, dann darfst Du eben nicht mit in die Sonne rausgehen...



    Mamaaaaa, die Schwester Kunigunde hat mich eingesperrt alle anderen Kinder durften draußen spielen.

    Hallo Bruddler sei bitte nicht sauer auf den Kiwi – der hat von Dir schon besser Worte gelesen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #43
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ok, wenn Du Dich nicht eincremen lassen willst, dann darfst Du eben nicht mit in die Sonne rausgehen...



    Mamaaaaa, die Schwester Kunigunde hat mich eingesperrt alle anderen Kinder durften draußen spielen.

    Hallo Bruddler sei bitte nicht sauer auf den Kiwi – der hat von Dir schon besser Worte gelesen.
    Du kannst hören was ich schreibe ?

    Mamaaaaa, die Schwester Kunigunde hat mich eingesperrt alle anderen Kinder durften draußen spielen.
    Nein, die Schwester Kunigunde hat Dich lediglich nicht draußen spielen lassen, aber Du darfst drinnen in der Krabbelecke mit den anderen Nichteingecremten weiterspielen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.724

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ok, wenn Du Dich nicht eincremen lassen willst, dann darfst Du eben nicht mit in die Sonne rausgehen...



    Mamaaaaa, die Schwester Kunigunde hat mich eingesperrt alle anderen Kinder durften draußen spielen.

    Hallo Bruddler sei bitte nicht sauer auf den Kiwi – der hat von Dir schon besser Worte gelesen.
    Bruddler ist ja Heiminsasse für Demenz, nur diese HPF Seite haben sie ihm nicht gesperrt.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.724

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte schon, das wäre ein Witz, um andere Leute zu veralbern, als mir diese Story Jemand erzählte - vor 2 Tagen - aber - ich schaue auch immer erst nach - und dann kam die Bestätigung im google:







    google: kindergarten kind muß selbst entscheiden, ob gewindelt oder nicht

    Es soll auch in den Kitas keine Töpfchen mehr geben - die Kinder sollen gleich auf die Toilette gehen.

    Ich hatte mich mit Bekannten unterhalten - wir Ossis - unsere Kinder waren meist mit einem Jahr `sauber`- aber ich sehe sie noch auf den kleinen Töpfchen sitzen - in einer Reihe - eine Cousine aus dem Westen kam mich damals mit ihren 3 Kindern besuchen - der Kleine ging ins 3. Lebensjahr - aber er hatte immer noch die Windeln herum - und ständig eine kleine Flasche mit Nuckel im Mund - war vielleicht bequemer - er hat sich oft unter dem Tisch versteckt - wir hatten Mühe, ihm das abzugewöhnen - bis er Zutrauen zu uns gefunden hatte - dann sind sie wieder nach Hause gefahren.

    Damals hatten wir den Unterschied schon gemerkt.

    Aber geht man heute nicht zu weit ?

    Wem fällt nur immer wieder so etwas ein ?

    Kinder ekeln sich auch und wollen nicht stundenlang in K.t und Urin liegen - aber da kommt es auf die Sorgfalt der Eltern an.
    Ein weiteres GAGA an Freiheiten, die gar keine sind, keine wirklichen. Auch Geschlechtertausch sind keine, ich will dagegen andere Freiheiten, die wir früher hatten.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du kannst hören was ich schreibe ?


    Nein, die Schwester Kunigunde hat Dich lediglich nicht draußen spielen lassen, aber Du darfst drinnen in der Krabbelecke mit den anderen Nichteingecremten weiterspielen.
    Vor vielen Jahren gehörte ich zu den „Nichteingecremten“ durfte auch nicht in der Krabbelecke spielen sondern musste mit dem Opa auf das Feld Kartoffel einsammeln.
    Die ganz kleinen durfte ich mit heim nehmen, Bilder von den Haut-Spätfolgen hier einstellen erspare ich mir.
    Gib auf Deine Enkel 8
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Da geht es nur darum, die Kinder von den Traditionen der Eltern zu trennen. Und die Kinder werden nur noch ihren hormonellen Impulsen und Lusttrieben folgen, statt dem Guten, Wahren und Schönen. So zieht man eine Generation von Egomanen heran, die ein unheilbares Chaos stiften werden. Elterliche Erziehung wird verpönt sein und an deren Stelle werden dann die neuen (Un-)Werte der Konzernsozialisten treten.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #48
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.067

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Da geht es nur darum, die Kinder von den Traditionen der Eltern zu trennen. Und die Kinder werden nur noch ihren hormonellen Impulsen und Lusttrieben folgen, statt dem Guten, Wahren und Schönen. So zieht man eine Generation von Egomanen heran, die ein unheilbares Chaos stiften werden. Elterliche Erziehung wird verpönt sein und an deren Stelle werden dann die neuen (Un-)Werte der Konzernsozialisten treten.
    Alle Eliminieren, wer sowas den Kindern und Eltern antut. Corona Terror gegen Kinder, (Drosten Studie) war wohl noch nicht genug. Solche Verbrechen, auch mit den Masken für Kinder, darf sich keine Kultur gefallen lassen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte schon, das wäre ein Witz, um andere Leute zu veralbern, als mir diese Story Jemand erzählte - vor 2 Tagen - aber - ich schaue auch immer erst nach - und dann kam die Bestätigung im google:
    Blöd Story von Ippen Media, Merkur. Es kann nicht verwundern

    Erinnert an das Gender Gequacke von Dumm Tussis, wo man sogar Verfassungsrichterin werden kann, wie Susanne Soros, mit gekauften Georg Soros Titeln
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein weiteres GAGA an Freiheiten, die gar keine sind, keine wirklichen. Auch Geschlechtertausch sind keine, ich will dagegen andere Freiheiten, die wir früher hatten.
    grün: Ich auch. Man sollte mit Liebe und aber auch mit Strenge erziehen und das richtige Maß finden. Wenn wir jung sind, machen wir auch viele Fehler - wir lernen dann gemeinsam mit den Kindern - aber zu antiautoritär sein, das tut den Kindern auch nicht gut.

    War mal ein Beispiel: Eine junge Mutter mit Kinder auf dem Schoß, was selten ist - saß einem Studenten gegenüber - das Kind stieß ihm ständig gegen das Bein - auf die Bitte nach Einstellung des Stoßens meinte die Mutter, das Kind sei antiautortiär erzogen - nahm der Student seinen Kaugummi aus dem Mund und klebte ihn der Mutter auf die Stirn mit den Worten: "Ich bin auch antiautoritär erzogen." -

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe wirklich noch nie was bekloppteres gelesen! Krass. Ist das Satire oder ernst?
    Ich dachte auch, die Frau, die mir das erzählte, wolle sich mit mir einen Witz machen - aber dann war ich neugierig und googlete - und siehe da - es stimmt - ich befürchte, man wird Babys bald als mündig bezeichnen, ihre Stimme zur Wahl benutzen und sie vor den Heiratsaltar schicken - und damit wäre alle und jegliche Moral unter den Teppich gekehrt. Aber kann man von den Grünen was anderes erwarten ? Alles, was jetzt als neu eingeführt werden soll, und damit über das Gesetz, gegen das man sich nicht wehren kann - weil Gesetz und damit strafbar, wenn man es nicht einhält - ist gegen alles, was Menschlichkeit bedeutet - aber unter dem Banner der Menschenwürde und Menschenehre läuft.

    Soviel "Menschlichkeit" auf einen Haufen, das hält keiner mehr aus.

    Und Menschlichkeit kostet Geld, wie ich gestern las, wird für die Hilfsbedürftigkeit das Geld erhöht - von 430 Mio auf 800 Mio - soll alles an Länder gesendet werden, die Hilfe brauchen und die Liste ist lang.

    Auf die Selbstverantwortlichkeit der Länder wird nie hingewiesen - der ewige Schuldkomplex der Deutschen - jetzt vertreten durch die Grünen, die den Geldsack weit öffnen - dafür fehlt bei uns im Land soviel und soviel ist marode - aber - das scheint ja nicht mehr wichtig zu sein. Ach, ja - und dann: Hilfeschreie, die Rentenkassen sind fast leer - nur gut, daß die Politiker ihre hohen Renten auch kriegen wollen, sonst hätten die Politiker schon längst am Renten-Rad gedreht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollen Eltern ihren Kindern bei den Schulaufgaben helfen?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 17:31
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 23:15
  3. Britische Eltern sollen für gewalttätige Kinder Strafe zahlen
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 15:23
  4. Eltern sollen für ihre Kinder wählen
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben