+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Pädophile können sich dann auf Augenkontakt mit dem Baby berufen ... es hat ja mit den Augen zugestimmt.
    Pädagogin Deanne Carson ist komplett geisteskrank und ein Fall für die Irrenanstalt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    grün: Ich befürchte, es endet nicht gut für unsere nächsten Generationen, wenn soviel "Irre" neue Wege einleiten. Mir hat das eine Frau erzählt, die in einer Kika arbeitet. Ich dachte, sie wolle mich veralbern, so unwahrscheinlich erschiet es mir.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Pädophile können sich dann auf Augenkontakt mit dem Baby berufen ... es hat ja mit den Augen zugestimmt.
    Pädagogin Deanne Carson ist komplett geisteskrank und ein Fall für die Irrenanstalt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zerstörung eines Lebens - aber - halt - hat es nicht extrem in der 68er Bewegung (Linke) angefangen und wurde durch Kettler bei den Grünen weiter geführt und über Jahrzehnte von den Medien gelobt ?

  3. #33
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also ich glaube kaum, daß Säuglinge Gesichtsscanning betreiben und erkennen können, was die Mutter jetzt im einzelnen fragt. Das einzige was Säuglinge erkennen können ist ein freundliches Gesicht welches lächelt. Ebenso wird ein Säugling keine Signale, auch nicht mit den Augen, absenden können. Ein Baby würde auch niemals signalisieren, selbst wenn es das Baby könnte, daß es auch weiterhin in ihrer Pisse und Kaka liegen möchte. Ein Säugling wird in der Regel schreien, wenn es sauber gemacht werden will.


    Das ist so ein ideologischer Furz von einer unbekannten Pädagogin, die ins Scheinwerferlicht treten möchte.
    Hat die überhaupt selber Kinder oder furzt die nur im ÖD in zweiter Reihe vor sich hin?

  4. #34
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Hat die überhaupt selber Kinder oder furzt die nur im ÖD in zweiter Reihe vor sich hin?
    Ob die Kinder hat, weiß ich nicht. Ich glaube die furzt nur so vor sich hin.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Wink AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    ich habe meinen kindern den poppes geputzt, wenn er dreckig war, da habe ich gar nicht nachgefragt, was mut dat mut, und danach haben sie es mir mit einem glücklichen, zufriedenen und befreiendem lachen gedankt.

    und das alles mit zwiesprache und augenkontakt und ohne dummes gefasel von einer dummen gschdudierten göre, die offensichtlich keine ahnung hat.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte schon, das wäre ein Witz, um andere Leute zu veralbern, als mir diese Story Jemand erzählte - vor 2 Tagen - aber - ich schaue auch immer erst nach - und dann kam die Bestätigung im google:







    google: kindergarten kind muß selbst entscheiden, ob gewindelt oder nicht

    Es soll auch in den Kitas keine Töpfchen mehr geben - die Kinder sollen gleich auf die Toilette gehen.

    Ich hatte mich mit Bekannten unterhalten - wir Ossis - unsere Kinder waren meist mit einem Jahr `sauber`- aber ich sehe sie noch auf den kleinen Töpfchen sitzen - in einer Reihe - eine Cousine aus dem Westen kam mich damals mit ihren 3 Kindern besuchen - der Kleine ging ins 3. Lebensjahr - aber er hatte immer noch die Windeln herum - und ständig eine kleine Flasche mit Nuckel im Mund - war vielleicht bequemer - er hat sich oft unter dem Tisch versteckt - wir hatten Mühe, ihm das abzugewöhnen - bis er Zutrauen zu uns gefunden hatte - dann sind sie wieder nach Hause gefahren.

    Damals hatten wir den Unterschied schon gemerkt.

    Aber geht man heute nicht zu weit ?

    Wem fällt nur immer wieder so etwas ein ?

    Kinder ekeln sich auch und wollen nicht stundenlang in K.t und Urin liegen - aber da kommt es auf die Sorgfalt der Eltern an.
    Das ist ja gar nicht möglich, wenn dann auch nach ein bestimmten alter.

    Was für ein Hirnriss, sie soll laut ihrer Webseite eigentlich eine Sexualpädagogin sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Es ist doch gut wenn der Nachwuchs gefragt wird ob er dies oder das möchte.
    Mit frischen Windeln fängt man eben an - mit Beschneiden geht es weiter.
    Gutes Argument.

    Übrigens, ich habe mich gestern mit meiner erwachsenen Tochter (mit zwei Kindern) über das Strangthema unterhalten.
    Sie hat gemeint, bereits Kleinkinder sollten das Selbstbestimmungsrecht kennenlernen...
    Kinder sollen NEIN sagen dürfen, wenn sie bspw. von einem Kindergärtner nicht mit Sonnenschutzcreme eingerieben werden wollen.
    Teilw. musste ich meiner Tochter recht geben...
    Aber was, wenn sich bspw. Kleinkinder (Knaben) nicht beschneiden lassen wollen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gutes Argument.

    Übrigens, ich habe mich gestern mit meiner erwachsenen Tochter (mit zwei Kindern) über das Strangthema unterhalten.
    Sie hat gemeint, bereits Kleinkinder sollten das Selbstbestimmungsrecht kennenlernen...
    Kinder sollen NEIN sagen dürfen, wenn sie bspw. von einem Kindergärtner nicht mit Sonnenschutzcreme eingerieben werden wollen.
    Teilw. musste ich meiner Tochter recht geben...
    Aber was, wenn sich bspw. Kleinkinder (Knaben) nicht beschneiden lassen wollen ?
    Kinder sollen NEIN sagen dürfen, wenn sie bspw. von einem Kindergärtner nicht mit Sonnenschutzcreme eingerieben werden wollen.
    Wenn dann den Plagen das Fell abfällt – können dann die Eltern „Kindergärtner*innen“ haftbar machen - mangelnde Aufsichtspflicht – es gibt immer einen Grund.
    Von den Spätfolgen Hautkrebs u.a. haben die „Cremeverweigerer“ doch keine Ahnung –
    Am besten die Eltern nehmen die Worte mit dem Smartphone auf – so können sie später sagen – du hast so gewollt und sind damit aus dem Schneider.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #39
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte schon, das wäre ein Witz, um andere Leute zu veralbern, als mir diese Story Jemand erzählte - vor 2 Tagen - aber - ich schaue auch immer erst nach - und dann kam die Bestätigung im google:







    google: kindergarten kind muß selbst entscheiden, ob gewindelt oder nicht

    Es soll auch in den Kitas keine Töpfchen mehr geben - die Kinder sollen gleich auf die Toilette gehen.

    Ich hatte mich mit Bekannten unterhalten - wir Ossis - unsere Kinder waren meist mit einem Jahr `sauber`- aber ich sehe sie noch auf den kleinen Töpfchen sitzen - in einer Reihe - eine Cousine aus dem Westen kam mich damals mit ihren 3 Kindern besuchen - der Kleine ging ins 3. Lebensjahr - aber er hatte immer noch die Windeln herum - und ständig eine kleine Flasche mit Nuckel im Mund - war vielleicht bequemer - er hat sich oft unter dem Tisch versteckt - wir hatten Mühe, ihm das abzugewöhnen - bis er Zutrauen zu uns gefunden hatte - dann sind sie wieder nach Hause gefahren.

    Damals hatten wir den Unterschied schon gemerkt.

    Aber geht man heute nicht zu weit ?

    Wem fällt nur immer wieder so etwas ein ?

    Kinder ekeln sich auch und wollen nicht stundenlang in K.t und Urin liegen - aber da kommt es auf die Sorgfalt der Eltern an.
    Ich habe wirklich noch nie was bekloppteres gelesen! Krass. Ist das Satire oder ernst?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe wirklich noch nie was bekloppteres gelesen! Krass. Ist das Satire oder ernst?
    Die Kuh gibts wirklich und ihre Website ist eine Quelle reinster Lachstürme.Sie ist eine Sexuallehrerin! Ja, da schaust Du.Lass uns an der Reichenbach darüber reden.Übermorgen.PN folgt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollen Eltern ihren Kindern bei den Schulaufgaben helfen?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 17:31
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 23:15
  3. Britische Eltern sollen für gewalttätige Kinder Strafe zahlen
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 15:23
  4. Eltern sollen für ihre Kinder wählen
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben