+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: * Dieter Wedel ist gestorben *

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Thema, bitte.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Früher hatten Tote mal einen gewissen Schonbereich, höre noch meine Mutter mich ermahnen "Über Tote spricht man nicht schlecht!".
    Naja, früher halt.
    Was er richtig gut konnte war Regie führen, hat ja auch diverse Mehrteiler produziert und wurde dafür mit Lob überschüttet.
    Dann mutierte er in kurzer Zeit zu einem der wie eine heiße Kartoffel ist die man nicht anfasst.
    Möge er in Frieden ruhen.
    Den Spruch Deiner Mutter haben mir meine Eltern auch beigebracht.

    Und aufgrund einiger Kommentare in diesem Strang muss man leider konstatieren, wie charakterlich verwahrlost einige Mitglieder unserer Gesellschaft heute doch geworden sind.

    Man muss den Dieter Wedel ja nicht besonders sympathisch empfunden haben (habe ich auch nicht), aber er hat beruflich und in kultureller Hinsicht doch manches Beachtliches geleistet.

    Aber wenn man den Mann schon nicht leiden konnte, kann man dann nicht ganz einfach mal die Schnauze halten, wenn so ein Mensch gestorben ist? Einfach mal gar nichts schreiben?

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Den Spruch Deiner Mutter haben mir meine Eltern auch beigebracht.

    Und aufgrund einiger Kommentare in diesem Strang muss man leider konstatieren, wie charakterlich verwahrlost einige Mitglieder unserer Gesellschaft heute doch geworden sind.

    Man muss den Dieter Wedel ja nicht besonders sympathisch empfunden haben (habe ich auch nicht), aber er hat beruflich und in kultureller Hinsicht doch manches Beachtliches geleistet.

    Aber wenn man den Mann schon nicht leiden konnte, kann man dann nicht ganz einfach mal die Schnauze halten, wenn so ein Mensch gestorben ist? Einfach mal gar nichts schreiben?
    Ein Forum lebt nun mal vom "traffic". Warum soll man bei "heiklen" Themen schweigen...? Wenn Verstorbene zu Lebzeiten unsympathisch
    waren...andere Menschen wie Dreck behandelten...kann man das immer zum Thema machen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein Forum lebt nun mal vom "traffic". Warum soll man bei "heiklen" Themen schweigen...? Wenn Verstorbene zu Lebzeiten unsympathisch
    waren...andere Menschen wie Dreck behandelten...kann man das immer zum Thema machen.
    Das musste jetzt doch doch mal in aller Deutlichkeit gesagt werden, gell?

    Traffic als Entschuldigung für mangelnden Anstand und fehlende Pietät?

    Pfeifen wir jetzt schon zwecks Traffic auf zivilisatorische Mindeststandards, oder wie?

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.845

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Früher hatten Tote mal einen gewissen Schonbereich, höre noch meine Mutter mich ermahnen "Über Tote spricht man nicht schlecht!". Naja, früher halt.
    Was er richtig gut konnte war Regie führen, hat ja auch diverse Mehrteiler produziert und wurde dafür mit Lob überschüttet. Dann mutierte er in kurzer Zeit zu einem der wie eine heiße Kartoffel ist die man nicht anfasst. Möge er in Frieden ruhen.
    Na, dann sollten wir über Adolf auch nicht schlecht reden? Mal so als Frage?

  6. #36
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.089

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Na, dann sollten wir über Adolf auch nicht schlecht reden? Mal so als Frage?
    Da muss man differenzieren, also erst einmal nach dem Zeitpunkt des Ablebens, über einen kürzlich verschiedenen sollte man nicht kübelweise Fäkalien ausleeren.
    Schon lange verstorbene Personen der Geschichte müssen aushalten das ihr Wirken bewertet wird.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Wedels Witwe Ursula Wolters kurz nach ihrem Mann gestorben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #38
    cornjung
    Gast

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Thema, bitte.
    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Früher hatten Tote mal einen gewissen Schonbereich, höre noch meine Mutter mich ermahnen "Über Tote spricht man nicht schlecht!".Naja, früher halt.Was er richtig gut konnte war Regie führen, hat ja auch diverse Mehrteiler produziert und wurde dafür mit Lob überschüttet. Dann mutierte er in kurzer Zeit zu einem der wie eine heiße Kartoffel ist die man nicht anfasst. Möge er in Frieden ruhen.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er soll eine Sau gewesen sein, so sagt man...
    Man kann es auch anders sehen. Dem Wedel lagen die Frauen jahrelang zu Füssen. Jede Schlampe, pardon Schauspielerin am Set wollte ihn verführen. Um eine neue Rolle zu ergattern. Er hat 6 Kinder von 6 damals sehr attraktiven und begehrten Frauen, sprich, mindestens 6 Frauen haben ihm erfolgreich ein Kind rein gedrückt, in der Hoffnung, ihn zu fesseln. Und heute tun alle so, er hätte sie vergewaltigt und sie gezwungen, von ihm ein Kind zu bekommen.

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Da muss man differenzieren, also erst einmal nach dem Zeitpunkt des Ablebens, über einen kürzlich verschiedenen sollte man nicht kübelweise Fäkalien ausleeren.
    Schon lange verstorbene Personen der Geschichte müssen aushalten das ihr Wirken bewertet wird.
    Bei Grabreden, und in den Nachrufen wird meist gelogen was das Zeug hält. Die Verstorbenen reiben sich verdutzt die Augen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.149

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei Grabreden, und in den Nachrufen wird meist gelogen was das Zeug hält. Die Verstorbenen reiben sich verdutzt die Augen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dieter Nuhr
    Von Guardian im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2021, 22:02
  2. Wolf-Dieter Poschmann gestorben
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2021, 08:27
  3. Dieter Thomas Heck gestorben!
    Von autochthon im Forum Medien
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 25.08.2018, 20:23
  4. Dieter Hildebrandt ist tot!
    Von Landogar im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 23:13
  5. Dieter Wischmeyer
    Von Efna im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 10:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben