+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: * Dieter Wedel ist gestorben *

  1. #21
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du wolltest längst an der Front in UKR sein und uns mit einem Lifestream beglücken, mach hin, du hast mich als treue Abonnentin
    Der Ami hier sagt auch, daß er viel Propaganda gesehen hat, bevor er in die Ukraine ging:

  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab hier schon auch nur drauf gewartet dass einer schreibt "doppelt geimpft und geboostert!" Eher verwunderlich, dass das noch nicht passiert ist.
    Im Gegensatz zu gewissen Corona-Junkies denke ich, das Menschen eben ab 80 eben statistisch wahrscheinlich jeden Tag abkratzen können. Vor 2 Jahren noch heulten die Corona-Jünger bittere Tränen über derartige Verluste.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sah heute zufällig einen Beitrag über ihn auf n-tv......kannte und kenne den Mann nicht, aber vom Interview her mit ihm, war er mir total unsympatisch....
    Der Mann war als Filmemacher ein Genie , als Mensch ein A loch !

  4. #24
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Mann war als Filmemacher ein Genie , als Mensch ein A loch !
    du kanntest ihn persönlich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sah heute zufällig einen Beitrag über ihn auf n-tv......kannte und kenne den Mann nicht, aber vom Interview her mit ihm, war er mir total unsympatisch....
    da sind wir schon zu zweit, mir kam er immer irgendwie "schmierig" vor und das nicht erst seit gestern.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #26
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.734

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Früher hatten Tote mal einen gewissen Schonbereich, höre noch meine Mutter mich ermahnen "Über Tote spricht man nicht schlecht!".
    Naja, früher halt.
    Was er richtig gut konnte war Regie führen, hat ja auch diverse Mehrteiler produziert und wurde dafür mit Lob überschüttet.
    Dann mutierte er in kurzer Zeit zu einem der wie eine heiße Kartoffel ist die man nicht anfasst.
    Möge er in Frieden ruhen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #27
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu gewissen Corona-Junkies denke ich, das Menschen eben ab 80 eben statistisch wahrscheinlich jeden Tag abkratzen können. Vor 2 Jahren noch heulten die Corona-Jünger bittere Tränen über derartige Verluste.
    Und hier rasten alle aus, wenn Hochleistungsportler Herzprobleme bekommen. Die statistisch eben auch schon immer da waren, nur jetzt liegt es halt an "der Giftspritze". Mad World.

    Aber mal gefragt, willst du jetzt Corona Tote verleugnen oder sagen "die wären ja jetzt eh bald abgekratzt"? Alles shiny? Ernsthaft?

    Ich hab jetzt mittlerweile 2 Fälle in meinem Bekanntenkreis die wohl definitiv AN und nicht MIT Corona gestorben sind. Und die waren beide noch keine 80. Von nachgewiesenen, langfristigen neurologischen Schäden nach einem schweren Verlauf fange ich erst gar nicht an. Diese Fälle gibt es nunmal, das sind Fakten die man nur ausblenden kann, wenn man halt a: davon nicht betroffen ist, b: auch grad niemand kennt der davon betroffen ist, und c: jegliche wissenschaftliche Erkenntisse beharrlich ignoriert und/oder das alles für eine "PlandemieWeltverschwörungBlaBla" hält.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Und hier rasten alle aus, wenn Hochleistungsportler Herzprobleme bekommen. Die statistisch eben auch schon immer da waren, nur jetzt liegt es halt an "der Giftspritze". Mad World.

    Aber mal gefragt, willst du jetzt Corona Tote verleugnen oder sagen "die wären ja jetzt eh bald abgekratzt"? Alles shiny? Ernsthaft?

    Ich hab jetzt mittlerweile 2 Fälle in meinem Bekanntenkreis die wohl definitiv AN und nicht MIT Corona gestorben sind. Und die waren beide noch keine 80. Von nachgewiesenen, langfristigen neurologischen Schäden nach einem schweren Verlauf fange ich erst gar nicht an. Diese Fälle gibt es nunmal, das sind Fakten die man nur ausblenden kann, wenn man halt a: davon nicht betroffen ist, b: auch grad niemand kennt der davon betroffen ist, und c: jegliche wissenschaftliche Erkenntisse beharrlich ignoriert und/oder das alles für eine "PlandemieWeltverschwörungBlaBla" hält.
    Ich leugne gar nichts. Ich leugne keine Grippetoten. In keinem Jahr!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich leugne gar nichts. Ich leugne keine Grippetoten. In keinem Jahr!
    Die Coronajünger leugnen die Grippetoten, sehr richtig, Sunbeam!
    Influenzaleugner sind das.Eine Endemie! Eine Pandemie hats erst nach der Definitionsänderung durch die WHO gegeben.Das nennt man dann Plandemie.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: * Dieter Wedel ist gestorben *

    Wer es bis jetzt nicht verstanden hat, worauf das zielt und zu was der ganze Hype dient, dem ist nicht zu helfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dieter Nuhr
    Von Guardian im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2021, 22:02
  2. Wolf-Dieter Poschmann gestorben
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2021, 08:27
  3. Dieter Thomas Heck gestorben!
    Von autochthon im Forum Medien
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 25.08.2018, 20:23
  4. Dieter Hildebrandt ist tot!
    Von Landogar im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 23:13
  5. Dieter Wischmeyer
    Von Efna im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 10:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben