+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pumping mnky - Zuhälter-Attitüden, oder "So geht kennenlernen heute!"?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard Pumping mnky - Zuhälter-Attitüden, oder "So geht kennenlernen heute!"?

    Mahlzeit, werte Forenschwager.

    Gestern Nachmittag musste ich kurzfristig in das Zimmer unserer jüngsten umziehen, weil der Bub das Wohnzimmer brauchte.

    Kein Problem. Ich kann die Literatur auch dort schmökern, mit der ich mich aktuell befasse.
    Allerdings war ich gezwungen im TV mitzuschauen was die jüngste gerade so schaut. Sie schaut mehr Youtube, als "Staatsfernsehen" und da lief etwas über Frankfurt und einen Youtuber, der irgendwie ein völlig neues Modell aufgemacht hat und dieses dort einstellt.

    Jugendliche können dort ohne Anmeldung vorstellig werden und das jeweilige gegenüber "abchecken" und ob sie ihn oder sie daten würden.
    Holla die Waldfee. Der Macher tritt irgendwie so etwas zuhältermässig auf und fragt vorab jeweils ob die Eltern (wenn u18) ihr O.K. gegeben haben und ob man einverstanden ist, daß dieses Material hochgeladen wird.

    Hat was von Speeddating. Hier kommt erstmal so richtig zum tragen, welchen Umgang und welche Sprache Jugendliche miteinander haben. Irgendwie gekünstelt und das inflationäre "Brudah" und "W`allah" kann man schon gar nicht mehr mitzählen, so oft wird es verwendet. Naja. Frankfurter Strassenbild eben.
    Sind die bei euch ähnlich drauf?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #2
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Pumping mnky - Zuhälter-Attitüden, oder "So geht kennenlernen heute!"?

    Das sind alles Kanackenprolls, die Girlis wie auch die Hungerhaken. 2 Bimbos können noch nicht mal deutsch, noch nicht mal dieses widerliche Kanackengequatsche. Warum muß man so einen Müll in der Öffentlichkeit veranstalten ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Pumping mnky - Zuhälter-Attitüden, oder "So geht kennenlernen heute!"?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das sind alles Kanackenprolls, die Girlis wie auch die Hungerhaken. 2 Bimbos können noch nicht mal deutsch, noch nicht mal dieses widerliche Kanackengequatsche. Warum muß man so einen Müll in der Öffentlichkeit veranstalten ?
    Ich war an dieser Stelle bestimmt viele Wochen, wenn nicht 2-3 Monate nicht mehr.
    Ich war erstaunt, als ich diesen Film sah. Der zieht das auch an anderen Stellen der Stadt ab.
    Und - Ja. Die Protagonisten bilden im Schnitt gut ab, wie das bei uns läuft.

    Ist das in anderen Großstädten anders? Ich denke nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 19:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:26
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben