+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 220

Thema: * Schicksal der AfD besiegelt *

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Falsch ?
    Wen willst Du hier für dumm verkaufen ?!
    Sorry, aber dann solltest du dich bei der Berliner Stadtverordnetenversammlung beschweren, dass sie die Steuergelder falsch investieren.

    Dein Problem ist, dass in deinem Kopf die Unschuldsvermutung keinen Platz hat, jemand so oder so auf Grund seiner Herkunft oder seiner Hautfarbe schuldig ist, Beweise und Grundrechte nicht zählen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #172
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.100

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Glaube daran um deshalb gibt es so viele Fotos, wie er eine Synagoge Betritt
    Du und der User Politikqualle glauben an die Desinformation bzw. Luegen mit denen euch ukrainische
    Juden wie dumme Esel vor den Karren gespannt haben. Es ist logisch und plausibel das der Drecksack
    Wolodomyr Selenskyj seine Zugehoerigkeit zum Judentum abstreitet, weil mittlerweile auch die Masse
    des Volkes in der Ukraine die Schandtaten durchschaut hat, welcher der Jude Wolodomy Selenskyi als
    Regierungsmarionette der juedischen Maechte des Kapitals in der Ukraine begeht.

    Waere ich an der Stelle von Wolodomyr Selenskyj leugnete ich ebenfalls das ich Jude bin und liesse
    diese Luege ueber die ukrainischen und westlichen Schmeissfliegenmedien verbreiten. Ich gaebe vor
    zur Gemeinde orthodoxer Christen zu gehoeren, weil in der Ukraine, wie in der Russischen Foederation
    95 % aller religoes glaeubigen Buerger orthodoxe Christen sind. Juden, Katholiken, Freikirchler,
    und Muslime sind in der Ukraine, genau wie in der Russischen Foederation Minderheitsvolksgruppen.

    Warum taete ich das anstelle von Wolodomy Selenskyi ebenfalls verleugnen ein Jude zu sein. Ich taete
    das aus Angst um mein Leben, weil ich wg. meiner begangenen Schandtaten und der noch weiter von
    mir beabsichtigten Schandtaten jederzeit damit rechnete vom aufgebrachten Volk totgeschlagen zu
    werden wie ein reudiger, tollwuetige und gemeingefaehrlicher Koeter, sobald ich nicht mehr von meinen
    Auftraggebern aus den USA, den juedischen Maechten des Kapitals, NATO und EU Politikern geschuetzt
    werden kann.

    Seine Luegen werden allerdings dem Drecksack nicht mehr helfen. Es ist schon jetzt absehbar das er
    entweder auf einem juedischen Friedhof oder in einem sibirschen GULAG endet. Im uebrigen ist die
    Flucht askenasischer Ukren aus der Ukraine nach Deutschland und in andere Laender der EU ebenfalls
    ein Phaenomen welches der Tatsache geschuldet ist, das die Juden in der Ukraine befuerchten nach
    Sturz des juedischen Regimes der Ukraine von der Volksmasse orthodoxer Christen verfolgt, misshandelt
    und beseitigt werden.

    Gerade die Juden wissen schon seit 2014 genau was in der Ukraine vorgeht. Wenn das von den
    juedischen Maechten des Kapitals beabsichtigte ueberstuelpen des NATO und EU Schutzmantels
    in der Ukraine schief geht, was realistisch betracht schon jetzt absehbar ist, werden Juden als
    Kollektivschuldige in die Verantwortung genommen, weil sich die juedischen Schlangenkoepfe
    und tatsaechlichen Taeter laegst in die USA oder Israel verzogen haben, bzw. ohnehin von dort aus
    ihre Schandtaten geplant, vorbereiten und zur operativen Durchfuehrung beauftragt haben.

    In Europa und anderen Laendern der Welt steigert sich derzeit Hass und die Verachtung auf
    Juden ebenfalls deutlich. Waere ich Jude saesse ich bereits auf gepackten Koffern und buchte eine
    Reise nach Israel oder in die USA, weil ich mir meines juedischen Lebens weder in der Ukraine noch
    in Europa mehr sicher waere.
    Geändert von ABAS (17.07.2022 um 17:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #173
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dann solltest du dich bei der Berliner Stadtverordnetenversammlung beschweren, dass sie die Steuergelder falsch investieren.

    Dein Problem ist, dass in deinem Kopf die Unschuldsvermutung keinen Platz hat, jemand so oder so auf Grund seiner Herkunft oder seiner Hautfarbe schuldig ist, Beweise und Grundrechte nicht zählen.
    Deine Nebelkerze kannst Du Dir sonst wo hinschieben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Laut dem "ZDF-Polititbarometer" liegen die Grünen angebl. bei momentan 25% (gleich hinter der CDU mit 26%)...
    Kann mir das mal jemand erklären ?

    Das ZDF-Politbarometer gehört zur Lügenpresse.

  5. #175
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das ZDF-Politbarometer gehört zur Lügenpresse.
    Das "ZDF-Politbarometer" ist ein staatliches, das besagt schon alles...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #176
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das "ZDF-Politbarometer" ist ein staatliches, das besagt schon alles...
    Es zeigt aber sehr genau wo gerade der aktuelle Stand der Verdummung ist in diesem Land!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #177
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es zeigt aber sehr genau wo gerade der aktuelle Stand der Verdummung ist in diesem Land !
    So isses.
    So weiß jeder Dummwähler, welchem Trend er sich anschließen muss soll...
    Der (vorgegebene) Trend zeigt eindeutig auf Grün und das schon seit vielen Jahren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #178
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig...konstant 10-11%...aber mehr wird es nicht. Darum sollte man Ursachenforschung betreiben.
    Ganz einfach; mehr wie ~11% native Deutsche gibt es in Deutschland Buntland bereits garnicht mehr.



    Zur Lachnummer verkommen. Deutschland liegt am Boden............


  9. #179
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    *** 44 Prozent der Deutschen wollen gegen Energiepolitik demonstrieren:
    Faeser macht sie schon jetzt zu Rechtsextremisten . ***

    .
    ... afdkompakt.de/2022/07/21/44-prozent-der-deutschen-wollen-gegen-energiepolitik-demonstrieren-faeser-macht-sie-schon-jetzt-zu-rechtsextremisten/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #180
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** 44 Prozent der Deutschen wollen gegen Energiepolitik demonstrieren:
    Faeser macht sie schon jetzt zu Rechtsextremisten . ***

    .
    ... afdkompakt.de/2022/07/21/44-prozent-der-deutschen-wollen-gegen-energiepolitik-demonstrieren-faeser-macht-sie-schon-jetzt-zu-rechtsextremisten/ ...
    Dann wird der Anteil der Demonstrierwilligen von 44 auf 5 Prozent fallen. Lieber pleite erfrieren, als mit Hitler in Verbindung gebracht werden!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das Schicksal vorher bestimmt...
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 12:10
  2. Lothar und Liliana: Scheidung jetzt in Österreich besiegelt
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 17:06
  3. Schicksal oder Vorherbestimmung.
    Von D-Moll im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:40
  4. Schicksalsfrage - Gibt es Schicksal?
    Von Klopperhorst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 16:59
  5. Polens Schicksal?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 04:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben