+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Wenn eine Grüne aus dem "Nähkästchen2 plaudert, kann man viel erfahren

  1. #51
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wenn eine Grüne aus dem "Nähkästchen2 plaudert, kann man viel erfahren

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hätte glatt von Honecker sein können.
    Die Grünen sind nicht nur Ökofaschisten, die haben auch starke Grünkommunistische Tendenzen, insgesamt läuft es bei denen auf eine Diktatur hinaus.
    Für die Grünen ist der "Klimaschutz" vor allem Mittel zum Zweck.

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Was man sehr gut dem Geschwurbel des Obergrünen Habeck entnehmen kann. Klar, kommt aus wohlhabenden Verhältnissen und meint nun, er kann der Welt seinen Irrsinn aufdrängen. Ich kann mir den Kerl gut auf einer Veranstaltung als After Dinner-Speaker vorstellen. An den Schalthebeln der Macht, gleich welcher - ok als Leiter einer deutsch-dänischen Schule in Abenrade/Flensburg-Weiche oder woanders dort oben vielleicht nicht - ist er gefährlich, wie eine unetikettierte Flasche Strychnin.
    Eines hat sich inzwischen bestätigt, die Grünen sind alles andere als eine niedliche, und harmlose "Blümchenpartei"...(auch wenn viele Grünen-Wähler das immer noch glauben).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.211

    Standard AW: Wenn eine Grüne aus dem "Nähkästchen2 plaudert, kann man viel erfahren

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die (bittere) Realität holt auch irgendwann die Grünen ein...
    ]Da die Grünen in der Bürokratie weit überproportional vertreten sind, werden sie , wenn zuhause das Gas zu teuer wird mit ihrem familiären Anhang ins gut geheizte Büro ziehen und dort warm und trocken überwintern.

    Für alle anderen gilt:

    Überwintern
    bei Kerzenlicht
    und kaltem Hintern!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.211

    Standard AW: Wenn eine Grüne aus dem "Nähkästchen2 plaudert, kann man viel erfahren

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Grünen waren in den 80ern dermaßen gestört, dass sie sogar "den Zwang zur Computernutzung am Arbeitsplatz" als Teufelszeug sahen. ISDN zeichnete sich damals ab, und Glasfaser wollte Helmut Schmidt schon verlegen lassen. Aber der dumme Kohl meinte als geborener Provinzdepp damals, dass es jetzt mal reichen würde. Wir haben gerade erst die Straßen wegen Kabelfernsehen aufgerissen. Und überhaupt: Wer braucht denn so viele Daten?

    Nicht nur Grüne waren damals extrem technikfeindlich, und wollten alles Neue verbieten. Wenn die geahnt hätten, dass e-mail, Internet und e-commerce kommen würde, hätte es noch nichtmal eine Umstellung von analogem Telefon auf ISDN gegeben. Wir sind hier jahrzehntelang von Angst getrieben worden, und wollten uns krampfhaft an dem alten Schrott festhalten. Die Quittung kriegen wir jetzt aufs Brot geschmiert. Jeden Tag, und immer eine Spur heftiger. Solange, bis die Grünen hoffentlich endlich mal verboten werden. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer] (Seite 41)
    Die Grünen sind anfangs als Naturschützer aufgetreten (Bauer Springmann, Gruhl, Carl Amery).

    Als der Laden nicht mehr lief, haben ihn die grünen Esoteriker, Technikfeinde und Murxisten übernommen. Sie fast alle, waren sektenkommunistisch "sozialisiert" worden (in ihren Biografien nachzulesen).

    Heute sind sie lupenreine Marxisten.
    Was will man von solchen Traumtänzern erwarten, als mit beide Beinen fest in den Wolken zu stehen.
    Die Deutschen sind so dämlich, denen immer noch etwa ein Fünftel Wählerstimmen zu gestatten. Man faßt es nicht!

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Wenn eine Grüne aus dem "Nähkästchen2 plaudert, kann man viel erfahren

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind anfangs als Naturschützer aufgetreten (Bauer Springmann, Gruhl, Carl Amery).

    Als der Laden nicht mehr lief, haben ihn die grünen Esoteriker, Technikfeinde und Murxisten übernommen. Sie fast alle, waren sektenkommunistisch "sozialisiert" worden (in ihren Biografien nachzulesen).

    Heute sind sie lupenreine Marxisten.
    Was will man von solchen Traumtänzern erwarten, als mit beide Beinen fest in den Wolken zu stehen.
    Die Deutschen sind so dämlich, denen immer noch etwa ein Fünftel Wählerstimmen zu gestatten. Man faßt es nicht!
    Sei mal ehrlich: Hat der Deutsche wirklich schon die Kleinstaaterei überwunden? Die meisten sind doch auch heute noch Provinzdeppen und Dorftrottel. Mit kaum einem kann man richtige politische Gespräche führen, ohne ständig vor den Kopf gestoßen zu werden. Da habe ich mit Benelux-Bewohnern und sogar mit Italienern komplett andere Erfahrungen gemacht. Der Deutsche war, ist und bleibt ein romantischer Gutmensch, und damit ein Traumtänzer. Wir können von Glück reden, dass wir wenigstens das Wirtschaftswunder noch hingekriegt hatten, denn alle Zeichen standen gegen die Einführung der Marktwirtschaft. Ohne den Ami wären wir heute noch auf DDR-Mangelwirtschaftsniveau. Aber hoch erhobenen Hauptes, denn wir wollen den Konsum und die technische Weiterentwicklung ja verteufeln, und das aus guten, hochmoralischen Gründen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.211

    Standard AW: Wenn eine Grüne aus dem "Nähkästchen2 plaudert, kann man viel erfahren

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sei mal ehrlich: Hat der Deutsche wirklich schon die Kleinstaaterei überwunden? Die meisten sind doch auch heute noch Provinzdeppen und Dorftrottel. Mit kaum einem kann man richtige politische Gespräche führen, ohne ständig vor den Kopf gestoßen zu werden. Da habe ich mit Benelux-Bewohnern und sogar mit Italienern komplett andere Erfahrungen gemacht. Der Deutsche war, ist und bleibt ein romantischer Gutmensch, und damit ein Traumtänzer. Wir können von Glück reden, dass wir wenigstens das Wirtschaftswunder noch hingekriegt hatten, denn alle Zeichen standen gegen die Einführung der Marktwirtschaft. Ohne den Ami wären wir heute noch auf DDR-Mangelwirtschaftsniveau. Aber hoch erhobenen Hauptes, denn wir wollen den Konsum und die technische Weiterentwicklung ja verteufeln, und das aus guten, hochmoralischen Gründen.
    Ganz meine Meinung.
    Mit Kleinstaaterei meine ich nicht die Engstirnigkeit und Denkfaulheit der Mehrheitsdeutschen, sondern den politischen Aufbau mit Kleinstaaten wie Bremen, Saarland, Berlin und Hamburg. Das erinnert mich an die Duodez-Fürstentümer von vor ca. 250/300 Jahren.

    Die Grünen sind noch immer Technikfeinde geblieben. Nur mal auf die Magnetschwebebahn hingewiesen und die Sturköpfigkeit bei der Kernkraft.
    Habeck, den sogar die BILDzeitung für charismatisch hält, ist nichts weiter als ein von Ideologie getriebener BLENDER!

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Wenn eine Grüne aus dem "Nähkästchen2 plaudert, kann man viel erfahren

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung.
    Mit Kleinstaaterei meine ich nicht die Engstirnigkeit und Denkfaulheit der Mehrheitsdeutschen, sondern den politischen Aufbau mit Kleinstaaten wie Bremen, Saarland, Berlin und Hamburg. Das erinnert mich an die Duodez-Fürstentümer von vor ca. 250/300 Jahren.

    Die Grünen sind noch immer Technikfeinde geblieben. Nur mal auf die Magnetschwebebahn hingewiesen und die Sturköpfigkeit bei der Kernkraft.
    Habeck, den sogar die BILDzeitung für charismatisch hält, ist nichts weiter als ein von Ideologie getriebener BLENDER!
    Der Deutsche hing doch vor 200 Jahren schon der Entwicklung hinterher und musste die Innovationen immer reumütig von den Engländen abglotzen. Erst zur Jahrhundertwende zum 20. Jh. änderte sich das vorübergehend. Heute ist der Deutsche wieder in die Geisteshaltung des 19. Jh. zurückgefallen und hält krampfhaft an dem Bewährtem fest.

  7. #57
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Wenn eine Grüne aus dem "Nähkästchen2 plaudert, kann man viel erfahren

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jutta Ditfurth hat die GRÜNEN zu früh verlassen...sie hätte weiter Einfluß haben können.Aber sie war auch schon immer eine Einzelgängerin, die meinte, sie sei klüger als andere.
    So endete sie in der Mini-Partei Öko-Linx...und hat zudem arge finanzielle Probleme.
    Da kann man zustimmen, beobachete das vor Jahren. nachdem merkrwürdigen Tot von Petra Kelly, General Bastian, übernahmen die CIA eingekauften Gestalten Joschka Fischer, der Pädophile Daniel Cohn Bendit und seine Banden das Kommando.

    u.a. das Kinder Pädophilen Buch: "Der Basar"

    und



    und dann noch Volker Beck und Co. Schon wurden die Grünen, die Pädophilen Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung.
    Mit Kleinstaaterei meine ich nicht die Engstirnigkeit und Denkfaulheit der Mehrheitsdeutschen, sondern den politischen Aufbau mit Kleinstaaten wie Bremen, Saarland, Berlin und Hamburg. Das erinnert mich an die Duodez-Fürstentümer von vor ca. 250/300 Jahren.

    Die Grünen sind noch immer Technikfeinde geblieben. Nur mal auf die Magnetschwebebahn hingewiesen und die Sturköpfigkeit bei der Kernkraft.
    Habeck, den sogar die BILDzeitung für charismatisch hält, ist nichts weiter als ein von Ideologie getriebener BLENDER!
    Die Spinner haben im Rudel die Partei übernommen, fast immer Alle ohne Beruf
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Radio-Interviews - da kann man viel "raus lesen".
    Von Tutsi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 10:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:02
  3. "Was kann mir schon passieren, selbst wenn ich dich totschlage?",
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben