+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Internet Pranger Psiram und Konsorten

  1. #41
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Internet Pranger Psiram und Konsorten

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich war mal in einem Forum, das Alle rausschmiß, die sich nicht mindestens 1x/Monat gemeldet bzw. etwas geschrieben haben. Das könnten wir als Anregung nehmen.
    Meine Güte. Nicht jeder ist Rentner. Ich arbeite in der Öl- und Gasindustrie in Kanada. Bin so beschäftigt das ich kaum noch Zeit für irgendwas habe. Geld scheffeln bis zum totalen weltweiten Wirtschaftszusammenbruch. Die paar Minuten Zeit am Tag investiere ich um mich bei AlternativMedien zu informieren. Nicht leicht im Zeitalter der Lüge und Täuschungen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #42
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Internet Pranger Psiram und Konsorten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Hetzverbrecher von Psiram wären längst im Knast, wenn das Regime das wollte (bei nationalen Portalen wie Thiazi oder Altermedia ging das schnell).
    Würdest du etwa jemanden in den Knast werfen lassen wollen der für dich im Hintergrund unverzichtbare Drecksarbeit
    erledigt und damit zu deinen Gunsten arbeitet?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Internet Pranger Psiram und Konsorten

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Würdest du etwa jemanden in den Knast werfen lassen wollen der für dich im Hintergrund unverzichtbare Drecksarbeit
    erledigt und damit zu deinen Gunsten arbeitet?
    Nein, sicher. Meinte ich ja auch so. Diese Psiram-Ratten sind Regimeknechte, genau wie die Antifahetzer
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #44
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Internet Pranger Psiram und Konsorten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Hetzverbrecher von Psiram wären längst im Knast, wenn das Regime das wollte (bei nationalen Portalen wie Thiazi oder Altermedia ging das schnell).
    Wenn die sich nicht so gut verstecken würden, wären die schon bekannt.
    100000 Euro Belohnung für Ermittlung der Betreiber des anonymen Internet Pranger psiram bieten psiram geschädigte.
    Wer ein bisschen recherchiert wird bestimmt auf die Angebote im Internet stoßen. Es gibt psiram geschädigte, die haben Millionen wegen deren Anti-Werbung verloren. Die haben aber immer noch genug um so eine Belohnung auszuzahlen.

  5. #45
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Internet Pranger Psiram und Konsorten

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Nicht jeder ist Rentner. Ich arbeite in der Öl- und Gasindustrie in Kanada. Bin so beschäftigt das ich kaum noch Zeit für irgendwas habe. Geld scheffeln bis zum totalen weltweiten Wirtschaftszusammenbruch. Die paar Minuten Zeit am Tag investiere ich um mich bei AlternativMedien zu informieren. Nicht leicht im Zeitalter der Lüge und Täuschungen.
    Und wenn der totale Wirtschaftszusammenbruch da ist? Was ist dein Geld dann noch wert??
    Ich nehme an ,du hast schon viel verdient. hoffentlich hast du noch Gelegenheit es auszugeben

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Internet Pranger Psiram und Konsorten

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wenn die sich nicht so gut verstecken würden, wären die schon bekannt.
    100000 Euro Belohnung für Ermittlung der Betreiber des anonymen Internet Pranger psiram bieten psiram geschädigte.
    Wer ein bisschen recherchiert wird bestimmt auf die Angebote im Internet stoßen. Es gibt psiram geschädigte, die haben Millionen wegen deren Anti-Werbung verloren. Die haben aber immer noch genug um so eine Belohnung auszuzahlen.
    Da wurden ja bereits Namen als umtmaßliche Betreiber von Psiram genannt. Ob und wie diese Leute dann Konsequenzen vor Ort gespürt haben, ist mir nicht bekannt. Verklagen ist eine Variante. Natürlich gibt es auch noch andere Wege
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #47
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Internet Pranger Psiram und Konsorten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da wurden ja bereits Namen als umtmaßliche Betreiber von Psiram genannt. Ob und wie diese Leute dann Konsequenzen vor Ort gespürt haben, ist mir nicht bekannt. Verklagen ist eine Variante. Natürlich gibt es auch noch andere Wege
    Es gab nur 2011/12 einen Prozess gegen esowatch, die Beweise waren aber nicht 100% .
    Es gibt aber schon Gründe die Seite abzuschalten.
    Ansonsten gibt es die Möglichkeit die Betreiber und aktive Mitglieder bekannt zu machen.

  8. #48
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Internet Pranger Psiram und Konsorten

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und wenn der totale Wirtschaftszusammenbruch da ist? Was ist dein Geld dann noch wert??
    Ich nehme an ,du hast schon viel verdient. hoffentlich hast du noch Gelegenheit es auszugeben
    Keine Sorge, ich versuche alles auszugeben mit dem Blickwinkel aufs Leben nach dem Zusammenbruch.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #49
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Internet Pranger Psiram und Konsorten

    sowas sind ganz Üble Leute,

    Der Neurobiologe, Hirnforscher und Buchautor Prof. Dr. Gerald Hüther erklärt uns, warum sich die Menschheit jetzt in einer sehr spannenden Übergangsphase befindet: Der Übergang zu einer komplett Hierarchiefreien Gemeinschaft, in der dir niemand mehr etwas vorschreiben kann. Eine Weltordnung OHNE Anführer und OHNE jedwede Belehrung.

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #50
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Internet Pranger Psiram und Konsorten

    Hier noch etwas interessantes über einen psiram Gründer.
    Stefan Laurin Mitglied bei Psiram und einer der mächtigsten Wikipedianer.
    Zum Mobbing-Netzwerk von Laurin & Co. gehört auch der Blog "Ruhrbarone".
    unter dem Benutzernamen „Sargoth" schrieb er bei Wikipedia und hat einer Unterwanderung der deutschen Wikipedia durch bestimmte radikale Gruppierungen („Antideutsche“ und Atheisten) massiv Vorschub geleistet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stefan Laurin ist Gründer und Mitglied des geheimen Führungszirkels von Psiram, zuständig für Antisemitismus*vorwürfe und Nazi*vergleiche.
    Richtig denunziatorisch austoben kann sich Laurin mit seinen Kumpangen (u.a. Sebastian Bartoschek) aber bei psiram.com - allerdings, ohne dass die echten Namen dort in Erscheinung treten. Laurin & Co. schießen immer aus dem Schutz der Dunkelheit. Anonymität ist bei psiram.com oberstes Gebot. Die Autoren wähnen sich vor Verfolgung sicher.
    Das Schema beim System psiram.com ist immer das gleiche: Erst Blogs, dann Psiram, anschließend eine inzüchtige Link-Orgie mit gegen*seitigen Zitaten. Danach wird versucht, auch bei Wikipedia Einfluss zu nehmen. Das wirkt und zahlt sich besonders im Google-Rankig aus.»




    Über die Verbindung von psiram, Wikipedia und Ruhrbarone
    Link Ausschnitt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine kleine Truppe aus aus dem Ruhrpott kontrolliert Wikipedia und den anonymen Internetpranger Psiram. Dank starker Admin-Kraft regieren die Chef-Inquisitoren wie Blockwarte – Wikipedia und Psiram gleichermaßen.
    Gegründet wurde die Ruhrbarone von dem netzbekannten Nazitheoretiker und Verfasser von Billigartikeln Stefan Laurin und u.a. seinem Kumpel Sebastian Bartoschek. Und da die beiden anscheindend so einen übermächtigen Einfluss auf Wikipedia haben, haben sie sich dort wiederrum zig mal selbst zitiert. Beide kennt man zwar nicht, aber bei Wiki täuschen sie Relevanz vor. Und löschen kann sie auch keiner, weil sie so mächtig sind.
    Bei Wikipedia „betreuen“ sie wie Blockwarte Einträge missliebiger Personen und heften ihnen gerne den Stempel „Verschwörungstheoretiker, Antisemit“, und irgendwas mit „rechts“ an. Das geht unter dem Deckmantel der Anonymität hervorragend. Denn bei Wikipedia haben Admins keine Klarnamen. Dass es bei Wikipedia einen einflussreichen Admin mit dem Nicknamen „Stefan Bellini“ gibt hat angeblich nichts mit Stefan Laurin zu tun. Passt aber gut zu ihm. Stefan ist der Herr über alles antisemitische, Fachmann für den Stempel „Verschwörungstheoretiker“ und „rechts“.
    Doch die Macht der Ruhrbarone über Wikipedia genügte offenbar nicht. Seit ein paar Jahren wurde psiram.com ins Leben gerufen. Psiram ist ein Internetpranger. Alles anonym, angemeldet zunächst in Panama, und jetzt bei Voxility SRL in Bukarest, Rumänien (IP Adresse: 109.163.233.187). Da alles so schön anonym ist gibt es selbstverständlich keine Beweise, dass die Ruhrbarone hinter Psiram stecken. Doch das Versteck wird brüchig.
    Die Ruhrbarone scheinen sich ziemlich gut mit Wikipedia auskennen und – Zufall oder nicht: Psiram sieht genau so aus wie Wikipedia – zum Verwechseln ähnlich. Das ist gewollt und soll Seriosität vortäuschen. Und da die Wikipedia-Macher so mächtig sind, hatten sie zeitweise Psiram oft als Quelle eingesetzt. Das wirkt bei Google.
    Da hatte ihnen dann aber irgendein Oberadmin doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Psiram ist seitdem als Quelle bei Wikipedia verschwunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schmuddel-Betriebe am Internet-Pranger
    Von jack000 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 19:05
  2. Hochspringerin Friedrich richtet Internet-Pranger ein
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 13:35
  3. Internet-Pranger in Belgien
    Von coldcase im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 00:34
  4. Berliner Bezirksamt prüft Internet-Pranger für Freier
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 19:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben