+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 249

Thema: * England * Boris Johnson

  1. #191
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: * England * Boris Johnson

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch die Worte von Lukashenko finde ich interessant.
    Alexander Lukaschenko, Wladimir Wladimirowitsch Putin und Recep Tayyip Erdogan sind die einzigen
    Staatspraesidenten in Europa, die der Bezeichnung gerecht werden, weil sie vorrangig zum Wohle ihrer
    eigenen Voelker regieren, Gefahren und Schaeden von ihren Voelkern und Nationen abwenden!

    Von den anderen Staatspraesidenten europaeischer Laender und den USA kann man das nicht behaupten,
    weil sie gegen das Wohl ihrer eigenen Voelker regieren und ihre Regierungsaemter als Politikmarionetten
    bzw. Judenknechte missbrauchen damit die skrupellosen Maechte des Kapitals, allen voran dabei das
    international agierende Finanzjudentum auf Kosten und Lasten der Voelker ihre unstillbare Gier
    nach Macht und Mammon ungestoert unter der Taeschungskulisse von " Demokratie und Freiheit "
    und dem Schutzmantel der NATO Mitgliedschaft organisiert verbrecherisch aus niederen Beweggruenden
    der Bereicherung ausleben koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: * England * Boris Johnson

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ihr ekelt euch scheinbar vor gar nichts
    Ich schau eh nicht länger als 2 Sekunden hin.

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: * England * Boris Johnson

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alexander Lukaschenko, Wladimir Wladimirowitsch Putin und Recep Tayyip Erdogan sind die einzigen
    Staatspraesidenten in Europa, die der Bezeichnung gerecht werden, weil sie vorrangig zum Wohle ihrer
    eigenen Voelker regieren, Gefahren und Schaeden von ihren Voelkern und Nationen abwenden!

    Von den anderen Staatspraesidenten europaeischer Laender und den USA kann man das nicht behaupten,
    weil sie gegen das Wohl ihrer eigenen Voelker regieren und ihre Regierungsaemter als Politikmarionetten
    bzw. Judenknechte missbrauchen damit die skrupellosen Maechte des Kapitals, allen voran dabei das
    international agierende Finanzjudentum auf Kosten und Lasten der Voelker ihre unstillbare Gier
    nach Macht und Mammon ungestoert unter der Taeschungskulisse von " Demokratie und Freiheit "
    und dem Schutzmantel der NATO Mitgliedschaft organisiert verbrecherisch aus niederen Beweggruenden
    der Bereicherung ausleben koennen.
    Eben, wenn ich höre unsere Ukraine. Warum gehört sie mir bzw uns ? Heute einen blaugelb lackierten Jeep gesehen, jetzt schnappen hier einige schon über.

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: * England * Boris Johnson

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eben, wenn ich höre unsere Ukraine. Warum gehört sie mir bzw uns ? Heute einen blaugelb lackierten Jeep gesehen, jetzt schnappen hier einige schon über.
    Unser Rumänien ist es schon, unser Bulgarien auch, bald ist es auch unser Kosovo.... die haben ihre Flagge sogar an unsere EU-Flagge angelehnt, um zur "europäischen Familie zu gehören" ... gelbe Sterne auf blauem Grund... könnte auch die neue Flagge einer neuen Ukraine sein, die sich vom russischen Einfluss gelöst und die Freiheit gewählt hat!

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: * England * Boris Johnson

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was wäre das Wesentliche ?
    Sich zum Beispiel seinen westlichen Feinden, wie England anzunehmen … oder das mörderische Stalin Regime zu vernichten, ohne die Zivilbevölkerung niederzumetzeln…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  6. #196
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.129

    Standard AW: * England * Boris Johnson

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alexander Lukaschenko, Wladimir Wladimirowitsch Putin und Recep Tayyip Erdogan sind die einzigen
    Staatspraesidenten in Europa, die der Bezeichnung gerecht werden, weil sie vorrangig zum Wohle ihrer
    eigenen Voelker regieren, Gefahren und Schaeden von ihren Voelkern und Nationen abwenden!

    Von den anderen Staatspraesidenten europaeischer Laender und den USA kann man das nicht behaupten,
    weil sie gegen das Wohl ihrer eigenen Voelker regieren....
    Geschichtlicher Verdienst. Er führte die Britten raus aus der korrupten, unfähigen Gangster Organisation: EU


    Boris Johnson : Mehr Zusammenbruch ging nicht

    Von Jochen Buchsteiner, London
    -Aktualisiert am 07.07.202 2 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Für mich sind die Gründe für den Rücktritt Lappalien, es gibt weitaus schlimmeres. Das einzig interessante an der Geschichte ist für mich, wie seine Parteikollegen wegen dieser Lappalien ihm in den Rücken fallen, ekelhaft!
    Entspricht nicht gerade, der Brittischen Politik Tradition

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Insel ist fertig, eine Vorgeschmack auf das was dem Tollhaus BRD blüht. War bei Corona ebenso.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kommt 100 % auch noch in Deutschland, wo real 50 % ihre Mieten und Nebenkosten nicht bezahlen können

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: * England * Boris Johnson

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Unser Rumänien ist es schon, unser Bulgarien auch, bald ist es auch unser Kosovo.... die haben ihre Flagge sogar an unsere EU-Flagge angelehnt, um zur "europäischen Familie zu gehören" ... gelbe Sterne auf blauem Grund... könnte auch die neue Flagge einer neuen Ukraine sein, die sich vom russischen Einfluss gelöst und die Freiheit gewählt hat!
    Ich bring dir auch keinen Wurf junger Katzen vorbei und sag, es sind jetzt deine. Care for it. Du rennst dann gleich zum Tierarzt und Dosenfutter kaufen und und.

    Die ukrainischen Autokennzeichen haben auch schon den blauen EU Untergrund.

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: * England * Boris Johnson

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sich zum Beispiel seinen westlichen Feinden, wie England anzunehmen … oder das mörderische Stalin Regime zu vernichten, ohne die Zivilbevölkerung niederzumetzeln…
    England, gerne. Nur wo ist noch ein Stalinregime ?

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: * England * Boris Johnson

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    England, gerne. Nur wo ist noch ein Stalinregime ?

    Menooo..Doc…du weißt doch genau was ich meine, die mörderische Stalin Diktatur beenden…offenbar wurde die Wehrmacht am Anfang des Einmarsches von der Bevölkerung eher mit Sympathie als mit Hass…aufgenommen…
    Geändert von Olli (08.07.2022 um 18:09 Uhr)
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: * England * Boris Johnson

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das was du wählst ( ja dich beschimpfe ich ) hat uns genau was beschert ? Teuren Strom, teure Energie, Migrationsprobleme, heftige Inflation uvm

    Wenn du bei rot über die Ampel fährst sagt auch keiner, kann doch jeder machen was er will.


    Darf man mit so viel Unvernunft ein Land regieren ? Gesetze brechen, die du gerne relativierst.


    Systemlinge wie du müssen richtig in der Scheiße sitzen, nur so lernt man.
    Leichte kognitive Schwierigkeiten, Dr. Mittendrin oder warum hast du grün für meinen Post gegeben?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker ist pleite!
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Sportschau
    Antworten: 2721
    Letzter Beitrag: 25.04.2024, 16:35
  2. Great Britain / Boris Johnson
    Von Cudi im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 11:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2020, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben