+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Warum regt man sich darüber auf, daß wir die Ukrainer anders sehen als Muslime ?

  1. #11
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Warum regt man sich darüber auf, daß wir die Ukrainer anders sehen als Muslime ?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Unangepasste Ausländer, die nicht unsere Sprache lernen, nichts aus unserer Kultur übernehmen, nur unter sich bleiben, kaum etwas hier ausgeben und all ihr verdientes Geld im Jahresurlaub in die alten Heimat Vietnam mitnehmen.
    Dafür gehen einem die Vietnamesen aber auch nicht auf den Senkel, wie es andere "Zuwanderer" tun.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #12
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Warum regt man sich darüber auf, daß wir die Ukrainer anders sehen als Muslime ?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich bin eher fasziniert davon, wie schnell die Ukraine dem Bildungsbürger derart sympathisch gemacht wurde, während er sogar westlicher gelegene Länder wie Bulgarien und Rumänien, mal ganz undiplomatisch gesagt, als Scheiße am EU-Schuh betrachtet und schon die 110 wählen will, wenn ein Auto mit bulgarischem oder rumänischem Kennzeichen nur an seinem Haus vorbeifährt...
    Ja, ist schon frappierend, oder?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #13
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Warum regt man sich darüber auf, daß wir die Ukrainer anders sehen als Muslime ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dafür gehen einem die Vietnamesen aber auch nicht auf den Senkel, wie es andere "Zuwanderer" tun.
    Das stimmt. Man hört nix von Vietkongs, die biodeutschen Mädchen und Frauen sexuell belästigen und sie treten auch nicht im Rudel auf um Biodeutsche abzustechen.

    Das letzte Mal, dass ich von Vietkong Kriminalität gehört habe, war 1990/1991. Da ging es um die Zigarettenverkäufe im Ostteil Berlins. Da wollten die Kümmeltürken und Araber mitverdienen und da haben die kleinen Gelben den dunkel Pigmentierten mal gezeigt, wo der Schlitzi seine Locken hat. Man war das eine blutige Sauerei auf den Straßen von Ostberlin.

  4. #14
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.824

    Standard AW: Warum regt man sich darüber auf, daß wir die Ukrainer anders sehen als Muslime ?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Man hört nix von Vietkongs, die biodeutschen Mädchen und Frauen sexuell belästigen und sie treten auch nicht im Rudel auf um Biodeutsche abzustechen.

    Das letzte Mal, dass ich von Vietkong Kriminalität gehört habe, war 1990/1991. Da ging es um die Zigarettenverkäufe im Ostteil Berlins. Da wollten die Kümmeltürken und Araber mitverdienen und da haben die kleinen Gelben den dunkel Pigmentierten mal gezeigt, wo der Schlitzi seine Locken hat. Man war das eine blutige Sauerei auf den Straßen von Ostberlin.
    Die sind untereinander straff organisiert, wenn die Nudelbrater Aquarien im Laden haben, sieht man an der Anzahl der Goldfische wie viel der Kassierer am Monatsende mitnimmt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Warum regt man sich darüber auf, daß wir die Ukrainer anders sehen als Muslime ?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Man hört nix von Vietkongs, die biodeutschen Mädchen und Frauen sexuell belästigen und sie treten auch nicht im Rudel auf um Biodeutsche abzustechen.

    Das letzte Mal, dass ich von Vietkong Kriminalität gehört habe, war 1990/1991. Da ging es um die Zigarettenverkäufe im Ostteil Berlins. Da wollten die Kümmeltürken und Araber mitverdienen und da haben die kleinen Gelben den dunkel Pigmentierten mal gezeigt, wo der Schlitzi seine Locken hat. Man war das eine blutige Sauerei auf den Straßen von Ostberlin.
    Das Grundproblem sind die verschiedenen Kulturen. Leider sind wir nicht in der Lage offen und ehrlich zu kommunizieren das Muslime nicht mit westlichen Werten kompatibel sind. Der Grad an Integrationsfähigkeit ist bei Ukrainern eben ungleich höher als bei Arabern oder Negern wenn diese nach Deutschland kommen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #16
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Warum regt man sich darüber auf, daß wir die Ukrainer anders sehen als Muslime ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem sind die verschiedenen Kulturen. Leider sind wir nicht in der Lage offen und ehrlich zu kommunizieren das Muslime nicht mit westlichen Werten kompatibel sind. Der Grad an Integrationsfähigkeit ist bei Ukrainern eben ungleich höher als bei Arabern oder Negern wenn diese nach Deutschland kommen.
    Das Problem betrifft nicht ausschließlich Muslime. Bimbos sind auch nicht besser integrierbar.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Warum regt man sich darüber auf, daß wir die Ukrainer anders sehen als Muslime ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Problem betrifft nicht ausschließlich Muslime. Bimbos sind auch nicht besser integrierbar.
    Hab ich doch geschrieben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Warum regt man sich darüber auf, daß wir die Ukrainer anders sehen als Muslime ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hab ich doch geschrieben.
    Ups, stimmt. Ich brauch wohl wirklich langsam eine Brille.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Warum regt man sich darüber auf, daß wir die Ukrainer anders sehen als Muslime ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Zum einen, sie sind uns kulturell ähnlicher. Frauen gehen meistens falls arbeiten und haben prozentual auch meistens Berufe. Sie sehen uns auch vom Äußeren ähnlicher, auf Anhieb würde man einen Ukrainer nicht als fremd ansehen - es könnte mein Nachbar sein und ich wüßte nicht, daß er kein Deutscher ist, wenn er nicht spricht. Zumindest sehe nur nur ich das so.

    Dann, in er Zeitung einmal beschrieben, als die Flüchtlinge aus Syrien kamen, und die Kollegen auf den Arbeitsämtern fragten, welchen Beruf sie haben, erfolgte eine Gegenfrage: Was ist das, ein Beruf ?

    In Marzahn wurde eine Schneiderstube für die Flüchtlingsfrauen eingerichtet und viele haben Materialien gespendet, ich auch.

    Wer nicht kommen durfte, so erfuhr ich später, waren die Frauen, sie durften nicht aus dem Haus und statt dessen saßen die Männer an den Maschinen - Nähmaschinen - die Hälfte ist jetzt kaputt und dort werden jetzt Arabisch-Kurse angeboten - die deutschen Frauen, die dort einmal ihrem Hobby Nähen nachgehen durften, sieht man nicht mehr. Es hängen nur noch arabische Kleider am Fenster und viel Kopftuch.

    Ob es jetzt anders ist - weiß ich nicht, denn es war ja Corona.

    Wie sollen wir mit Frauen umgehen, die uns verschleiert entgegen kommen. Es ist eine Mauer - und für sie sind wir die "Ungläubigen", mit denen man nichts am Hut hat.

    Vorbei der Traum von der Mulit-Kulti Gesellschaft - es wird eine Parallelgesellschaft - was sich später einmal ausweiten wird.

    Warum ich lieber Ukrainerinnen und Russinenn umarme - sie sind mit äußerlich und von der Kultur doch näher.

    Weshalb die Medien das alles hinweg retuschieren will - alles überdeckeln - das habe ich mich schon so lange fragt.

    Es mag schon vereinzelt Freundschaft mit Muslimen geben, aber sobald eben die Frage der Religion auftaucht, gibt es Streit - man kann es, so glaube ich, nicht umgehen.

    Und vor allem wird von den Medien verschwiegen, wie es in den Städten aussieht, in denen Ausländer wohnen - sie machen den eigenen Dreck nicht weg - sie verursachen ihn noch. Das wird zwar von Journalisten gesehen, was sich da abspielt, aber das Herangehen an die Probleme - das wird beiseite geschoben - man hofft, daß alles , was passiert, schnell vorüber ist und die Leute es vergessen, aber das Volk hat alles um sich - es sieht und es registriert und irgendwann rächt es sich.

    Ich weiß auch von kleineren Städten, in denen noch Freunde von mir leben - da ist eine muslimische Familie eingezogen - naja - sie lärmen - und der kleine Sohn darf auf der Straße seinen Mutter beschimpfen und mit den Füßen nach ihr treten, wärend der muslimische Vater ungestört dem Treiben zusieht, Meine dortige Freundin hat sich dann sehr aufgeregt und der muslimische Vater warf ihr wütende Blicke zu.

    tja - so ist da - und es ist nicht nett und viele gehen daran vorbei - sie haben nicht viel Lust auf Bekanntschaften mit diesen Leuten.

    Und da können die Grünen reden, wie sie wollen, ob Künast oder Roth oder wie sie auch immer heißen - die Wirklichkeit spielt sich auf den Straßen ab und ...wie man hörte, der nächste Überfall auf Geldtronsporter war auch schon - wer das nur wieder war - oh, oh - aber es waren eben nur Männer.......

    Tja - *schulterzucken* - Bismarcks Zitate ist nach wie vor aktuell - man staune nur.
    Die islamische Ideologie mit den Vorschriften eines Irren ist keine philosophische Frage, es ist eine medizinische. Für Geisteskrankheiten ist der Arzt zuständig. Und dann wäre da noch die Hure Politik, die sich der Geisteskrankheit Islam devot anbiedert



    Ender Cetin, links neben Justizminister Heiko Maas (mit Brille), in der Berliner Sehitlik-Moschee, nach dem islamistischen Terroranschlag auf Charlie Hebdo in Paris, Januar 2015
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #20
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.274

    Standard AW: Warum regt man sich darüber auf, daß wir die Ukrainer anders sehen als Muslime ?

    Ukrainer sind Europäer. Darum sollten wir Europäer es als unsere Pflicht sehen ihnen zu helfen (bin im Krieg trotzdem für Russland ).

    Syrer und Afghanen sind Asiaten/Musel. Darum sollten andere Asiaten/Muselstaaten ihnen helfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 09:49
  2. Nur 23 Prozent der Muslime in Deutschland sehen sich als Deutsche
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 18:25
  3. Katholiken sehen sich als Verbündete der Muslime
    Von Zarah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 16:39
  4. Immer mehr Türken sehen sich in erster Linie als Muslime
    Von Janitschar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 18:24
  5. Kofferbomben: Muslime sehen sich unter Generalverdacht
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben