+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 168

Thema: Zusammenhalten, unterhaken ...

  1. #31
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Von Propagandafilmen lernt man nichts. Das ist an die "dummen Kartoffeln der Gestalten wie dir" (deine Bezeichnung für mich, die ich an der Stelle gerne zurückgebe, wobei ich mich natürlich deinem unterirdischen Stil anpasse, aber man soll ja mit den Leuten in der Sprache reden, die sie verstehen) adressiert.

    Offensichtlich bist du ein Mihugru, wenn man dich so reden hört, denn kein normaler Mensch würde sich und seinesgleichen derart herabsetzen. Wenn du kein Mihugru bist, bist du eben selten dämlich.
    Der Terminus " Deutsche Doofkartoffeln " ist weder eine Verunglimpfung noch eine Herabsetzung
    sondern eine Tatsachenbeschreibung. Ausserdem sind die meisten Voelker in Europa sogenannten
    " Kartoffelesser "! Die Kartoffel wurde aus Amerika nach Europa eingefuehrt und zwar von dem
    juedischen Pflanzenhaendler Mosche Reibach-Goldknolle. Bevor das geschah haben sich die Voelker
    in Europa ueberwiegend von Getreideprodukte, Nuessen, Beeren, Obst und Fleisch ernaehrt.

    Ein amerikanischer Jude hat folglich durch Einfuehrung der in Europa nicht heimischen Kartoffelpfanze
    alle Voelker in Europa zu freiheitlich-demokratisch vollverbloedeten " Doofkartoffeln " gemacht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du setzt dich selber herab und bestätigst es mit praktisch jedem Beitrag noch mal. Ich wähle nur die adäquate Bezeichnung dafür aus, womit ihr hier im Westen ja grundsätzlich ein Problem habt, dass man die Dinge beim Namen nennt. Und gleichzeitig meinst du, du würdest irgendeine Art von Würde haben, wenn du deine Nase noch oben streckst, wie in diesem Beitrag. Was für ein lächerliches, dummes Getue und absolut typisch für Westler.

    Niveau entsteht in erster Linie durch Inhalt, aber was versuche ich dir irgendwas zu erklären ...
    Du verstehst einfach nicht, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, Dinge beim Namen zu nennen (womit du wohl Kritik üben meinst) oder deine Landsleute zu beschimpfen:

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mit dummen Kartoffeln sind eben Gestalten deiner Sorte gemeint...Der doitsche Dackel frisst eben nicht, was er nicht kennt.

    Immer weiter so.
    Zu den verwendeten Schimpfwörtern: "Dumme Kartoffel" ist ein abwertender Kampfbegriff aus dem islamischen Raum für Deutsche, "doitscher Dackel" ist eine herabsetzende Abwertung der Linksextremen für Deutsche ethnischdeutscher Herkunft allgemein.

    Da für dich Westdeutsche "ihr hier im Westen" irgendwie nicht zu deiner Ethnie gehören, kannst du gerne verraten, welcher du entstammst: Dem strammen Kader von Honecker und Stasi oder noch ein wenig osteuropäischer, wolgadeutsch bzw. russisch oder bist du vielleicht Araber und Türke, da du ja die Begriffe "Kartoffel" ach so gerne im Mund führst?

    Den Inhalt erkenne ich übrigens in deinen Postings nicht, es sei denn, Inhalt setzt sich gleich mit Beleidigungen, Abwertungen, Unterstellungen, Kraftausdrücken und linken und islamischen Kampfbegriffen.
    a

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Terminus " Deutsche Doofkartoffeln " ist weder eine Verunglimpfung noch eine Herabsetzung
    sondern eine Tatsachenbeschreibung. Ausserdem sind die meisten Voelker in Europa sogenannten
    " Kartoffelesser "! Die Kartoffel wurde aus Amerika nach Europa eingefuehrt und zwar von dem
    juedischen Pflanzenhaendler Mosche Reibach-Goldknolle. Bevor das geschah haben sich die Voelker
    in Europa ueberwiegend von Getreideprodukte, Nuessen, Beeren, Obst und Fleisch ernaehrt.

    Ein amerikanischer Jude hat folglich durch Einfuehrung der in Europa nicht heimischen Kartoffelpfanze
    alle Voelker in Europa zu freiheitlich-demokratische vollverbloedeten " Doofkartoffeln " gemacht.
    Dann kennst du dich mit islamischen Kampfbegriffen und Herabsetzungen der nichtgläubigen Deutschen aber wenig aus!

  4. #34
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann kennst du dich mit islamischen Kampfbegriffen und Herabsetzungen der nichtgläubigen Deutschen aber wenig aus!
    Doch! z.B. sind die Bezeichnungen von Nichtglaeubigen als " Doofkoeter " oder " Koeterrasse "
    eine immer wieder gern benutzte, vortrefflich gelungene Verunglimpfung. Es liegt daran das
    Hunde im Islam wie Schweine als unreine Tiere gelten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    oh doch, sie haben die Russen trotz zig Warnungen keine andere Wahl mehr gelassen

    guggst du hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    liest du da

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und guggst dir den Kriegtreiberclan Biden an

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und liest du hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und guggst du nochmal hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wenn du es nicht begreifst, sieh dir alles solange an, bist du es begriffen hast
    Ich habe eine andere Meinung zum Thema als deine Wertung der Ereignisse. Da brauche ich auch nichts zu begreifen. Meine Meinung ist, dass niemand gezwungen ist, Krieg zu führen. Auch die Russen waren nicht gezwungen. Ich gebe dir insofern Recht, als die Erweiterung des amerikanischen und europäischen Einflussgebietes ziemlich unglücklich war, andererseits kann man souveräne Staaten auch nicht zu einem Handeln und Unterlassen zwingen, denn es war ihre Entscheidung, der EU beizutreten oder der NATO. Das war jetzt aber wahrscheinlich schon etwas zu differenziert in den Grabenkämpfen hier, deswegen beschränke ich mich auf dieses Statement und warte, ob du andere Meinungen akzeptieren kannst oder nun eine persönliche Abwertung und Beleidigung folgt.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du ueberrascht mich! Ich habe Dich bisher nicht fuer sonderlich analyse- und bewertungsstark gehalten.

    Was vermutest Du? Vielleicht das die Russen den USA und NATO Buendnispartnern nach gescheiterten
    bzw. seitens der USA, NATO und EU Buendnispartner nicht aufgenommen und sogar aus Ueberheblichkeit
    zurueckgewiesen diplomatischen Verhandlungen, gezielte eine Falle gestellt haben?

    Falls Du die Vermutung hast, gebe ich Dir ein grosses und aufrichtiges Kompliment, weil
    Du erfassthast wie klugen, weitsichtigen Russen und Chinesen tatsaechlich ticken.


    Wer nicht gerade von Ueberheblichkeit, Blindwuetigkeit und Hass auf Russen und Chinesen verblendet ist,
    ueber klaren Verstand verfuegt, kann nur nach Analyse der bisherigen Geschehnisse zu der Bewertung
    kommen das die Russen und Chinesen strategisch vorgehen, von vorherein die Reaktionen der USA und
    NATO Buendnispartner lesen, absehen und berechnen konnten, wie in einem trivialen US Comic.

    Die Falle besteht darin die USA, NATO und EU soweit zu bringen das sie sich samt der eigenen Voelker,
    Volkswirtschaften, des westlichen kapitalistischen Systems, der " westlichen Wertenormen " einschliesslich
    der perfiden Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit ", gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich
    und militaerische selbst vollstaendig runieren.

    Wie derzeit unzweifelhaft erkennbar, funktioniert der Plan tadellos!

    Die Genossen der Russischen Foederation und VR China muessen anschliessend das Chaos nur noch beseitigen
    und alle Bundesstaaten der ehemaligen USA, bzw. NATO und EU Mitlgiedslaender zu teilautomen Provinzen der
    Russischen Foederation und VR China machen, worauf die Voelker des " Westens " jubelnd einwilligen, weil es
    ihnen ihre Weiterexistenz sichert und gute Aussichten auf eine glueckliche Zukunft gibt.
    Das interessiert mich nicht, für was du mich hältst, denn du bist der Falsche, überhaupt über andere besonders hinsichtlich deren Analysequalitäten zu richten. Wenn ich deine Beiträge lese, kann ich dir nur raten, dich an die eigene Nase zu fassen, denn deine Copy-and-paste-Sätze sind so selten dämlich und reißerisch wie tendenziell, dass man diese nur als Propaganda von Links bezeichnen kann.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Doch! z.B. sind die Bezeichnungen von Nichtglaeubigen als " Doofkoeter " oder " Koeterrasse "
    eine immer wieder gern benutzte, vortrefflich gelungene Verunglimpfung. Es liegt daran das
    Hunde im Islam wie Schweine als unreine Tiere gelten.
    Und was willst DU nun damit sagen? Dass Kartoffel keine islamische Bezeichnung für die ungläubigen Deutschen sind, millionenfach verwendet übrigens? Oder willst du mit deiner Erweiterung "Doofkoeter" ausdrücken, dass du die Deutschen als unrein und Tiere hältst? Wie hättest du es denn gerne?

    Meine Güte, bist du d....!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kanzler Olaf Scholz ruft in einer Videobotschaft seine Landsleute zum Zusammenhalten auf.
    Um was geht es?
    Scholz spricht von schwierigen Zeiten (für wen?), dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine, der Inflation, den hohen Energiepreisen, dem Klimaschutz, dem Hunger in der Welt und Sicherheitsfragen.
    So wie ich das überblicke sind so ziemlich alle dieser Probleme hausgemacht also selbst verschuldet. Aber von wem?
    Wer soll denn nun bitteschön sich mit wem unterhaken und Solidarität bekunden? Die Ausgeplünderten, Angelogenen, die für dumm Verkauften im Land, die Melkkühe, mit dem politischen und wirtschaftlichen Etablissement zusammenhalten? Also mit denen die für die aktuellen Zustände verantwortlich sind, auf dass diese Volksaufhetzer weiterhin absahnen und ihre pathologischen Ideologien nachgehen, unter das Volk streuen können??
    Monatlicher Bruttoverdienst Kanzler Scholz 31.189 Euro, Habeck, Baerbock Lindnner jeweils 25.573 Euro, plus zusätzliche Vergünstigungen und Privilegien, versteht sich.
    Jahresdurchschnittseinkommen jener die diesen Abgehobenen den Speck bezahlen 38.901 Euro.

    Das Sahnehäuptchen verkündet der Gesunsheitsminister, er warnt vor "einem schweren Herbst" ...

    Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig. Sie selbst planen all diese Einschränkungen und Mehrbelastungen innerhalb ihrer Netzwerke (Atlantik-Brücke e.V., Deutsch-Israelische Gesellschaft, Zentralrat, American Council of Germany etc.) und tun dann so, als sei dies ein "Naturereignis" und quasi vom "Himmel gefallen"; wobei sie uns auch noch freundlicherweise "warnten"!!!!



    Denn sie halten sich für unglaublich clever und uns allen turmhoch überlegen.
    Womit sie wohl nicht allzu falsch liegen ...

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.425

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Doch! z.B. sind die Bezeichnungen von Nichtglaeubigen als " Doofkoeter " oder " Koeterrasse "
    eine immer wieder gern benutzte, vortrefflich gelungene Verunglimpfung. Es liegt daran das
    Hunde im Islam wie Schweine als unreine Tiere gelten.
    Das wollen die Köter eigentlich gar nicht wahr haben. Aber es ist offiziell von oben bestätigt. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ein Hamburger Deutschtürke beschimpfte auf Facebook Deutsche als "Köterrasse". Strafbar hat er sich damit laut Staatsanwaltschaft nicht gemacht."



    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #40
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Mir ist das alles sowas von egal. Wir haben genug Holz für mehrere Jahre und kürzlich eine Quelle erschlossen. Fische und Wild reichlich vorhanden.

    Veganös Verstrahlte dürften Probleme bekommen.

    Stromversorgung ist nur begrenzt und befristet *g* zu ersetzen, aber das Wesentliche zum Überleben ist vorhanden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben