+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 168

Thema: Zusammenhalten, unterhaken ...

  1. #21
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Pack hat das alles verursacht, wovor wir seit Jahren warnen. (hemmungslose Schuldenmacherei, Geldverschwendung und Gaga-Projekte).
    Jetzt rufen sie zum "Zusammenhalt" auf. Das wird nichts.

    Der Pöbel hält der Regierung nur die Stange, so lange der Malle-Urlaub und der restliche, erbärmliche Wohlstand gesichert ist.
    Das alles bröckelt jetzt erheblich.

    Alles auf Pump finanziert, aber davon wollte das Pack nie etwas wissen.
    Schon vor ca.30 Jahre hatte ich einem regierenden OB gesagt, dass sein ganzer Scheißhaufen doch nur über Schulden finanziert ist
    .....
    Milliarden, Billiarden verpulvert, gestohlen mit Projekten im AUSLAND: 5 Milliarden € allein für Afrika noch vor kurzem für Blödsinn

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, den Krieg haben sie nicht begonnen, denn sie heißen nicht Putin. Sie verstehen es aber ziemlich vorteilhaft, den Krieg für ihre Belange zu nutzen und sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen.
    [B]Die durchgeknallten Primaten der USA und NATo sollen sich mal an die eigenen Nasen
    fassen, anstelle den Russen einen " Angriffskrieg " gegen die Ukraine zu unterstellen.

    Wenn ueberhaupt ein Angriffskrieg gegen die Ukraine gefuehrt wurde, ist das
    bereits seit 2014 der Fall, als durch die USA und juedischen Maechte des Kapitals
    die Ukraine vorsetzlich aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht und
    Mammon in einen asymmetrischen Krieg (Buergerkrieg) gestuerzt wurden.

    Die Russen haben sich das fast 8 Jahre lange geduldig mit angesehen und immer
    wieder nach einer Loesung des Konflikts auf diplomatischen Wege gesucht, was
    von den Schurken aus den USA, NATO und EU Laendern ausgeschlagen wurde,
    ohne ueberhaupt mit den Russen in diplomatische Verhandlungen zu treten. Dabei
    hat die kriminelle NATO Organisation seit Aufloesung des Warschauer Paktes
    den " NATO Lebensraum " agressiv nach Osten expansiv erweitert.

    Und Ja! Die Politiker und verblendete Voelker der USA und westlichen Nationen
    sollten sich unterhaken, zusammenhalten und gemeinsam mit
    aufrichtigen Zugestaendnissen auf die Russen und Chinesen aus Haltung der
    Unterordnung
    zugehen.

    Kooperation ist auch aus Haltung der Unterordnung moeglich, insbesondere
    wenn man sich durch eigenes, Verschuldung in eine nachteilige Position bringt, wie es die
    Politikmarionetten der USA und transatlanischen Speichellecker der USA, als willfaehrige
    Judenknechte
    machen.

    Je staerker die Politiker der " Westmaechte " gegen die " Ostmaechte " weiter attackieren
    um so mehr Zugestaendnisse werden sie den Russen und Chinesen machen muessen.


    Wird das aus Ueberheblichkeit oder Verblendung unterlassen, werden die Russen
    und Chinesen die Schurkenbande der USA, NATO und EU Laender ohne Vorwarnung in die
    Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte schlagen.
    Geändert von ABAS (03.07.2022 um 16:27 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Tja, du ziehst es vor, wie schon bekannt, unmündig zu bleiben. Mit dummen Kartoffeln sind eben Gestalten deiner Sorte gemeint, die selbst dann nicht dazu lernen wollen, wenn ihnen jemand den Gefallen tut und es direkt vor die Nase setzt. Der doitsche Dackel frisst eben nicht, was er nicht kennt.

    Immer weiter so.
    Von Propagandafilmen lernt man nichts. Das ist an die "dummen Kartoffeln der Gestalten wie dir" (deine Bezeichnung für mich, die ich an der Stelle gerne zurückgebe, wobei ich mich natürlich deinem unterirdischen Stil anpasse, aber man soll ja mit den Leuten in der Sprache reden, die sie verstehen) adressiert.

    Offensichtlich bist du ein Mihugru, wenn man dich so reden hört, denn kein normaler Mensch würde sich und seinesgleichen derart herabsetzen. Wenn du kein Mihugru bist, bist du eben selten dämlich.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die USA und NATO Primaten sollen sich mal an die eigenen Nasen fassen, anstelle
    den Russen einen " Angriffskrieg " gegen die Ukrane zu unterstellen.

    Wenn ueberhaupt ein Angriffskrieg gegend die Ukraine gefuehrt wurde, ist das
    bereits seit 2014 der Fall, als durch die USA und juedischen Maechte des Kapitals
    die Ukraine vorsasetzlich aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht und
    Mammon in einen Buergerkrieg gestuerzt wurden.

    Die Russen haben sich das fast 8 Jahre lange geduldig mit angesehen und immer
    wieder nach einer Loesung des Konflikts auf diplomatischen Wege gesucht, was
    von den Schurken aus den USA, NATO und EU Laendern ausgeschlagen wurde,
    ohne ueberhaupt mit den Russen in diplomatische Verhandlungen zu treten. Dabei
    hat die kriminelle NATO Organisation seit Aufloesung des Warschauer Paktes den
    den " NATO Lebensraum " nach Osten expansiv erweitert.

    Und Ja! Die Politiker und verblendete Voelker der USA und westlichen Nationen
    sollten sich unterhaken und gemeinsam mit Zugestaendnissen auf die Russen und
    Chinesen aus Haltung der Unterordnung zugehen. Kooperation ist auch aus
    Haltung der Unterordnung moeglich, insbesondere wenn man sich durch eigenes
    Verschuldung in eine nachteilige Position bringt, wie es die Politikdeppen der USA
    und transatlanischen Speichellecker der USA und bzw. Judenknechte machen.

    Je staerker die Politiker der " Westmaecht " gegen die " Ostmaechte " attackieren
    um so mehr Zugestaendnisse werden sie den Russen und Chinesen machen muessen.

    Wird das aus Ueberheblichkeit oder Verblendung unterlassen, werden die Russen
    und Chinesen die Schurkenbande der USA, NATO und EU Laender ohne Vorwarnung
    in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte schlagen.
    Das Bild der geduldigen Russen, das auch von anderen Usern an anderer Stelle bemüht wurde, will nicht so recht passen.

  5. #25
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Hatte heute morgen die Gelegenheit, einigen Rentnerkartoffeln beim Quatschen (anders kann man es nicht bezeichnen) zuzuhören . Die sprachen vom bösen Putin und von den bösen Chinesen, die die Leute bespitzeln würden und wo man nichts nicht staatskonformes sagen dürfe. Ich mischte mich ein und sagte, dass es nur gut sei, dass es so etwas in der BRD nicht geben würde, wobei mir von den Kartoffel-Rentnern erfreut zugestimmt wurde.

    Ich gönne jeder einzelnen Kartoffel genau das, was auf sie zukommt. Sie wollen es so, und es ist herrlich, dass sie genau das bekommen, was sie sich wünschen.
    Das Leben als Ponyhof mit Wunschkonzert.

  6. #26
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Hatte heute morgen die Gelegenheit, einigen Rentnerkartoffeln beim Quatschen (anders kann man es nicht bezeichnen) zuzuhören . Die sprachen vom bösen Putin und von den bösen Chinesen, die die Leute bespitzeln würden und wo man nichts nicht staatskonformes sagen dürfe. Ich mischte mich ein und sagte, dass es nur gut sei, dass es so etwas in der BRD nicht geben würde, wobei mir von den Kartoffel-Rentnern erfreut zugestimmt wurde.

    Ich gönne jeder einzelnen Kartoffel genau das, was auf sie zukommt. Sie wollen es so, und es ist herrlich, dass sie genau das bekommen, was sie sich wünschen.
    Selten, dass ich dir Kümmeltürken mal zu 100 % zustimme.

  7. #27
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Bild der geduldigen Russen, das auch von anderen Usern an anderer Stelle bemüht wurde, will nicht so recht passen.
    Du ueberrascht mich! Ich habe Dich bisher nicht fuer sonderlich analyse- und bewertungsstark gehalten.

    Was vermutest Du? Vielleicht das die Russen den USA und NATO Buendnispartnern nach gescheiterten
    bzw. seitens der USA, NATO und EU Buendnispartner nicht aufgenommen und sogar aus Ueberheblichkeit
    zurueckgewiesen diplomatischen Verhandlungen, gezielte eine Falle gestellt haben?

    Falls Du die Vermutung hast, gebe ich Dir ein grosses und aufrichtiges Kompliment, weil
    Du erfassthast wie klugen, weitsichtigen Russen und Chinesen tatsaechlich ticken.


    Wer nicht gerade von Ueberheblichkeit, Blindwuetigkeit und Hass auf Russen und Chinesen verblendet ist,
    ueber klaren Verstand verfuegt, kann nur nach Analyse der bisherigen Geschehnisse zu der Bewertung
    kommen das die Russen und Chinesen strategisch vorgehen, von vorherein die Reaktionen der USA und
    NATO Buendnispartner lesen, absehen und berechnen konnten, wie in einem trivialen US Comic.

    Die Falle besteht darin die USA, NATO und EU soweit zu bringen das sie sich samt der eigenen Voelker,
    Volkswirtschaften, des westlichen kapitalistischen Systems, der " westlichen Wertenormen " einschliesslich
    der perfiden Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit ", gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich
    und militaerische selbst vollstaendig runieren.

    Wie derzeit unzweifelhaft erkennbar, funktioniert der Plan tadellos!

    Die Genossen der Russischen Foederation und VR China muessen anschliessend das Chaos nur noch beseitigen
    und alle Bundesstaaten der ehemaligen USA, bzw. NATO und EU Mitlgiedslaender zu teilautomen Provinzen der
    Russischen Foederation und VR China machen, worauf die Voelker des " Westens " jubelnd einwilligen, weil es
    ihnen ihre Weiterexistenz sichert und gute Aussichten auf eine glueckliche Zukunft gibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #28
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, den Krieg haben sie nicht begonnen, denn sie heißen nicht Putin. Sie verstehen es aber ziemlich vorteilhaft, den Krieg für ihre Belange zu nutzen und sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen.
    oh doch, sie haben die Russen trotz zig Warnungen keine andere Wahl mehr gelassen

    guggst du hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    liest du da

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und guggst dir den Kriegtreiberclan Biden an

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und liest du hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und guggst du nochmal hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wenn du es nicht begreifst, sieh dir alles solange an, bist du es begriffen hast
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Wenn Volkszersetzer wie Scholz von "zusammenhalten" reden, dann kommt es ganz dreckig und man muß sich ernsthafte Sorgen machen.

    Und zu denen, die mich als ausländerfeindliches NAZI Arschloch aus der Gesellschaft ausgrenzten, und das sind sicher 90 %, werde ich sicher nicht mehr halten.
    Wenn Volkszersetzer wie Scholz von "zusammenhalten" reden, dann wollen sie vor allem von eigenen Versäumnissen ablenken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.094

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Von Propagandafilmen lernt man nichts. Das ist an die "dummen Kartoffeln der Gestalten wie dir" (deine Bezeichnung für mich, die ich an der Stelle gerne zurückgebe, wobei ich mich natürlich deinem unterirdischen Stil anpasse, aber man soll ja mit den Leuten in der Sprache reden, die sie verstehen) adressiert.

    Offensichtlich bist du ein Mihugru, wenn man dich so reden hört, denn kein normaler Mensch würde sich und seinesgleichen derart herabsetzen. Wenn du kein Mihugru bist, bist du eben selten dämlich.
    Du setzt dich selber herab und bestätigst es mit praktisch jedem Beitrag noch mal. Ich wähle nur die adäquate Bezeichnung dafür aus, womit ihr hier im Westen ja grundsätzlich ein Problem habt, dass man die Dinge beim Namen nennt. Und gleichzeitig meinst du, du würdest irgendeine Art von Würde haben, wenn du deine Nase noch oben streckst, wie in diesem Beitrag. Was für ein lächerliches, dummes Getue und absolut typisch für Westler.

    Niveau entsteht in erster Linie durch Inhalt, aber was versuche ich dir irgendwas zu erklären ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben