+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 168

Thema: Zusammenhalten, unterhaken ...

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und das Erdgas dürfte in Zukunft auch teurer werden, aber das ist es ja, was die Ökoradikalen wollen. Sie beginnen Kriege, um ihre Entindustrialisierung zu erreichen.
    Nein, den Krieg haben sie nicht begonnen, denn sie heißen nicht Putin. Sie verstehen es aber ziemlich vorteilhaft, den Krieg für ihre Belange zu nutzen und sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.062

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Hatte heute morgen die Gelegenheit, einigen Rentnerkartoffeln beim Quatschen (anders kann man es nicht bezeichnen) zuzuhören . Die sprachen vom bösen Putin und von den bösen Chinesen, die die Leute bespitzeln würden und wo man nichts nicht staatskonformes sagen dürfe. Ich mischte mich ein und sagte, dass es nur gut sei, dass es so etwas in der BRD nicht geben würde, wobei mir von den Kartoffel-Rentnern erfreut zugestimmt wurde.

    Ich gönne jeder einzelnen Kartoffel genau das, was auf sie zukommt. Sie wollen es so, und es ist herrlich, dass sie genau das bekommen, was sie sich wünschen.
    Muss ich zustimmen, aber die Mehrzahl der Türken etwa nicht ?

  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, den Krieg haben sie nicht begonnen, denn sie heißen nicht Putin. Sie verstehen es aber ziemlich vorteilhaft, den Krieg für ihre Belange zu nutzen und sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen.
    Informiere dich erstmal über die Grundlagen der Geopolitik in Osteuropa:

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Hatte heute morgen die Gelegenheit, einigen Rentnerkartoffeln beim Quatschen (anders kann man es nicht bezeichnen) zuzuhören . Die sprachen vom bösen Putin und von den bösen Chinesen, die die Leute bespitzeln würden und wo man nichts nicht staatskonformes sagen dürfe. Ich mischte mich ein und sagte, dass es nur gut sei, dass es so etwas in der BRD nicht geben würde, wobei mir von den Kartoffel-Rentnern erfreut zugestimmt wurde.

    Ich gönne jeder einzelnen Kartoffel genau das, was auf sie zukommt. Sie wollen es so, und es ist herrlich, dass sie genau das bekommen, was sie sich wünschen.
    Verschwinde mal in das Land, in dem keine "Kartoffeln" leben, in das Land deiner Träume, in dem der große Lideri Erdogan im Moment für eine Inflation bei den Nahrungsmitteln von 170 Prozent sorgt. Von den türkischen Helden geht deswegen niemand auf die Strasse, übrigens.

  5. #15
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und das Erdgas dürfte in Zukunft auch teurer werden, aber das ist es ja, was die Ökoradikalen wollen. Sie beginnen Kriege, um ihre Entindustrialisierung zu erreichen.
    Ja aber wie immer bei diesen Schwachköpfen nicht zu Ende gedacht. Deren Klimaquatsch ist ein schönwetterthema. Wenn die Leute erstmal vor leeren Regalen stehen dann interessiert das Klima keinen mehr.
    Leben und sterben lassen...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Informiere dich erstmal über die Grundlagen der Geopolitik in Osteuropa:
    Ich gucke mir keine You-Tube-Propagandafilmchen an. Es steht dir aber frei, dass, was du ausdrücken möchtest, hier in Worte zu fassen.

    Notfalls auch mit seriösen Quellen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Ja aber wie immer bei diesen Schwachköpfen nicht zu Ende gedacht. Deren Klimaquatsch ist ein schönwetterthema. Wenn die Leute erstmal vor leeren Regalen stehen dann interessiert das Klima keinen mehr.
    Sie stehen nicht vor leeren Regalen. Weil die elektronischen Türen mangels Strom geschlossen bleiben.

    Sie zittern zu Hause ohne Strom und Wasser. Und wählen die Grünen. Schließlich ist Putin Schuld

  8. #18
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    … unterkaken ?

  9. #19
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Das Pack hat das alles verursacht, wovor wir seit Jahren warnen. (hemmungslose Schuldenmacherei, Geldverschwendung und Gaga-Projekte).
    Jetzt rufen sie zum "Zusammenhalt" auf. Das wird nichts.

    Der Pöbel hält der Regierung nur die Stange, so lange der Malle-Urlaub und der restliche, erbärmliche Wohlstand gesichert ist.
    Das alles bröckelt jetzt erheblich.

    Alles auf Pump finanziert, aber davon wollte das Pack nie etwas wissen.
    Schon vor ca.30 Jahre hatte ich einem regierenden OB gesagt, dass sein ganzer Scheißhaufen doch nur über Schulden finanziert ist
    (weshalb ja nun die Inflation angeheizt werden musste). Aber er wollte nichts davon wissen.
    Seit ich auf der Welt bin, wird dieses Land mies regiert.

  10. #20
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.086

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich gucke mir keine You-Tube-Propagandafilmchen an. Es steht dir aber frei, dass, was du ausdrücken möchtest, hier in Worte zu fassen.

    Notfalls auch mit seriösen Quellen.
    Tja, du ziehst es vor, wie schon bekannt, unmündig zu bleiben. Mit dummen Kartoffeln sind eben Gestalten deiner Sorte gemeint, die selbst dann nicht dazu lernen wollen, wenn ihnen jemand den Gefallen tut und es direkt vor die Nase setzt. Der doitsche Dackel frisst eben nicht, was er nicht kennt.

    Immer weiter so.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben