+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Zusammenhalten, unterhaken ...

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] hatte ich noch vergessen, sorry...

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, MÜNCHNER MERKUR und ABENDZEITUNG sind exzellente Informanten...
    Genau meine Blätter!!!

    Bei mir kommt noch FAZ, FR und FNP dazu.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #163
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] hatte ich noch vergessen, sorry...
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.605

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Passt hier rein:

    20. September 2022

    Die psychologische Spezialoperation
    Es ist ein Verbrechen

    Was die Energieverknappung mit den Menschen macht

    ..
    Doch heute möchte ich eigentlich nicht so sehr über die ökonomischen Schäden schreiben, die von den politischen Geisterfahrern dieses Landes hervorgerufen werden, sondern darüber, welche Auswirkungen sie, wie bereits zuvor die Corona-Politik, die ebenso als Teil einer groß angelegten psychologischen Spezialoperation verstanden werden kann, auf die Menschen haben, vor allem auf diejenigen, die bislang vielleicht noch ein einigermaßen unabhängiges, wenn auch materiell bescheidenes Leben führen konnten. Und ich bitte Sie, sich unbedingt zu vergegenwärtigen, dass es ein „Sozialstaat“ ist, in dem wir das erleben, mit Politikern, die von sich behaupten und darauf stolz sind, „soziale Politik“ zu betreiben. Vergegenwärtigen Sie sich, dass dies kein Widerspruch, sondern Konsequenz ist. ...

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Archiv

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #165
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Ja was denn nun, zusammenhalten und unterhaken, oder doch lieber Abstand halten ?!
    Laut dem Irren mit dem wirren Blick, könnte vlt. im Herbst eine gar tödliche Corona-Wand auf uns zukommen (?) ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #166
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Genau meine Blätter!!!

    Bei mir kommt noch FAZ, FR und FNP dazu.
    --- sowie GEOlino Mini, Jolinchen, Benni und Bäckerblume.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #167
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Zusammenhalten, unterhaken ...mit dieser Durchhalteparole hat man die Deutschen noch bis kurz vor dem 08.05.1945 bei Laune gehalten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #168
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Zusammenhalten, unterkaken ...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    ... nicht der Krieg trägt daran die Hauptschuld, er wirkt nur verschärfend und offenbart die ideologischen Denklücken und die Versäumnisse und Tricksereien der Vergangenheit. Wollen wir bei dieser Gelegenheit eine Wette auf die Kernkraftwerke machen? Also die letzten drei natürlich ...
    Dazu schrieb ich am 05.06.2022 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich gehe nur nochWetten ein, die ich gerne verliere. Also wette ichvon Lidl, daß AKWs 2023 nicht mehr am Netz sind. Solltest Du aber verlieren, bestehe ich darauf, daß Du mir 1 Flasche Solevita Orange Premium 18 Orangen pro Flasche mit Fruchtfleisch von Lidl schickst. Und unsere Anonymität bleibt gewahrt mit einem Pseudo-Namen:

    Postlagernd Flaschen ist wohl keine gute Idee, aber Geld ist leicht: AE oder WU zahlen gerne anonym gesendetes Geld an anonyme Abholer. Du kannst mir dann also 1,69 € schicken an "Alter HPF-Kerl" c/o AE oder WU Ffm. Lieber verliere ich und sende Dir dann 1,69 € wohin Du die Kohle willst. Falls wir uns weiterhin gut verstehen, können wir ja auch mal unsere Telefon-Nr. austauschen.

    Hab seit 2008 nur mit 5 HPF-Leuten persönlichen Kontakt, von denen 3 schon länger weg sind, und wir haben nur noch Telefon-Kontakt. Einer (autochton) ist sogar einer meiner totalen Meinungsgegner. Aber genießen wir im Irish Pub Ffm zusammen Cottage Pie, verstehn wir uns prächtig. Was mich betrifft, so gilt unsere Wette: 1 Flasche Solevita Orange Premium 18 Orangen pro Flasche mit Fruchtfleisch von Lidl.

    Gut, Du hast also gewonnen, und ich hab doppelt verloren, da ich nicht mal wie mit dem angepriesenem Orange Premium zahlen kann: Lidl hat das nicht mehr. Muß also Knete schicken. Wohin willst Du die 1,69 €? AE (American Express) oder WU (Western Union) oder sonst eine leicht erreichbare Institution in Deiner Gegend, wie z.B. Postamt?

    Aber die uns von [Links nur für registrierte Nutzer] aufgezwungene Ukra-Kriegs-Steuer, die uns über die Verbraucher-Preise abgequetscht wird, stieg seit 05.07.2022 schon wieder um 80%. Also muß ich Dir 3,05 € schicken, um die Kaufkraft des Wett-Gewinns zu erhalten. Zahl ich natürlich mit 1 lachendem und 1 weinendem Auge:

    Ich sollte Rotz und Wasser heulen für all die seit 05.07.2022 vom [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev ermordet, verkrüppelt oder obdachlose ohne Hab und Gut gemacht wurden in seiner bisher größten Rolle als selbsternannter Retter aller Völker der Erde, zumindest so lange all die Völker der Erde weiterhin kräftig zahlen, denn er kann sie ja nicht gratis retten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben