+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 168

Thema: Zusammenhalten, unterhaken ...

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Unterhaken, zusammenhalten mit denen die versuchen das Land absichtlich an die Wand zu fahren ... um den ach so bösen Putin zu stürzen. Was stimmt in deren Köpfen nicht??
    Wie dreckig verlogen die BRD-Politik ist, trotz aller Sanktionen und Schmähungen stiegen die Exporte nach Russland, dem sogenannten Menschenverbrecherstaat, um 29 %. Halten Die uns für doof? Genau so sieht es aus.
    Europa sollte endlich erwachsen werden, sich abnabeln von von Uncle Sam und die befohlenen Sanktionen beenden ... also gemäß den geschworenen Eiden wenigstens ein einziges Mal Schaden vom Volk abwenden!
    Gestern im TV der nächste "Schocker" der die Bevölkerung auf Entbehrungen bis hin zu einem Leben wie Anfang des 19.Jh Schritt für Schritt vorbereitet, die Korallen sterben. Also Leute, mottet euer Auto ein, lasst das Grillen und Reisen sein, tauscht allen Kunststoff gegen Pappe ein, es gibt wichtigeres, zusammenhalten mit dem Polit-Abschaum ...

    Deutschland weist Handelsdefizit aus
    Das deutsche Wohlstandsmodell gerät in Gefahr


    Erstmals seit 14 Jahren importiert Deutschland mehr als es exportiert. Eine folgenschwere Trendwende. Überraschend ist die Geschäftsentwicklung mit Russland.
    „Der Exportabschwung ist eingeläutet“, sagte DIHK-Außenwirtschaftschef Volker Treier. „Die Exporteure sind immer weniger in der Lage, die durch Lieferketten bedingten Kostensteigerungen an internationale Kunden weiterzureichen.“ Außerdem kämen wichtige Importgüter zur notwendigen Weiterverarbeitung häufig nicht an, insbesondere wegen der Corona-Lockdowns in China. Ein Ende der Preissteigerungen und Lieferkettenprobleme sei nicht in Sicht.
    Dass bei den Preissteigerungen noch lange kein Ende abzusehen ist, zeigt noch eine andere Zahl, die das Statistische Bundesamt am Montag veröffentlichte: 36,3 Prozent. Um diese Rate verteuerten sich die Erzeugerpreise gewerblicher Produkte in der Euro-Zone im Mai gegenüber dem Vorjahresmonat. Das ist zwar kein Rekord mehr nach dem Höchststand von 37,2 Prozent im April; das Niveau bleibt aber besorgniserregend hoch.
    Allein bei Energie gab es nun eine Verteuerung um 94,4 Prozent, nachdem die Preise dafür im April sogar um 99 Prozent nach oben geschossen waren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Danke Bundesregierung

    Verheerende Folgen drohen

    In 16 Tagen entscheidet Gas-Lord Putin über das Schicksal der deutschen Wirtschaft

    Chemiebranche am stärksten betroffen

    Nicht geschützt sind hingegen Industriebetriebe. Sie verbrauchen in Deutschland rund 52 Prozent des importierten Gases. Ganz vorne steht dabei der Chemieriese [Links nur für registrierte Nutzer] aus Ludwigshafen. Er bezog vor dem Ukraine-Krieg bis zu 40 Prozent seines Gasbedarfs aus Russland.


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Regierungsmedien werden Umfragen starten, dem Plebs zeigen dass "die Bürger" bereit sind aber auch jeden Schwachsinn dieser Schwachköppe mitzumachen. Am 9.Oktober bei den Landtagswahlen in Niedersachsen wird der mündige Bürger, kicher kicher, es den feigen und pathologischen Herrrschern dann so richtig zeigen, ich lache mich gleich tot ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Amtseid, Eidesformel für Kanzler und Minister:

    "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

    Nun passiert aber genau das Gegenteil, das Volk soll , muss leiden, und das politische Etablissement sahnt ab ... und das Volk, äh Gesellschaft, lässt sich das alles gefallen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #104
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Danke Bundesregierung


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Regierungsmedien werden Umfragen starten, dem Plebs zeigen dass "die Bürger" bereit sind aber auch jeden Schwachsinn dieser Schwachköppe mitzumachen. Am 9.Oktober bei den Landtagswahlen in Niedersachsen wird der mündige Bürger, kicher kicher, es den feigen und pathologischen Herrrschern dann so richtig zeigen, ich lache mich gleich tot ...
    die Kommentare beim Lokus sind ja echt krass, die haben wohl kein Geld mehr für Zensoren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #105
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Kommentare beim Lokus sind ja echt krass, die haben wohl kein Geld mehr für Zensoren
    Die machen das jetzt ganz geschickt. Wenn unter einem Artikel die Mehrheit der Kommentatoren schreibt, daß sie den Ukraine-Scheiß nicht mitmachen wollen und das nicht ihr Krieg ist, dann werden einfach alle 137 Kommentare gelöscht und der Artikel steht wieder blütenrein und jungfräulich und kommentarlos da.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #106
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die machen das jetzt ganz geschickt. Wenn unter einem Artikel die Mehrheit der Kommentatoren schreibt, daß sie den Ukraine-Scheiß nicht mitmachen wollen und das nicht ihr Krieg ist, dann werden einfach alle 137 Kommentare gelöscht und der Artikel steht wieder blütenrein und jungfräulich und kommentarlos da.
    ah ja, man muss also zeitnah lesen, abspeichern und dann nach 3 Tagen wieder nachsehen, was für eine Drecksbande ich hatte heute früh beim MoMa angerufen und mich beschwert, warum Märchenschau& Co nichts über Holland bringt, im Gegensatz zu RTL, bei SatI kam auch nix dazu
    Geändert von marion (07.07.2022 um 14:00 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #107
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Amtseid, Eidesformel für Kanzler und Minister:

    "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

    Nun passiert aber genau das Gegenteil, das Volk soll , muss leiden, und das politische Etablissement sahnt ab ... und das Volk, äh Gesellschaft, lässt sich das alles gefallen ...
    die Formel gehört ergänzt: So wie es meine Befehle Vasallenbefehle aus Washington zu lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #108
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die machen das jetzt ganz geschickt. Wenn unter einem Artikel die Mehrheit der Kommentatoren schreibt, daß sie den Ukraine-Scheiß nicht mitmachen wollen und das nicht ihr Krieg ist, dann werden einfach alle 137 Kommentare gelöscht und der Artikel steht wieder blütenrein und jungfräulich und kommentarlos da.
    oder nach kurzer Zeit schliesst man die Kommentar, lässt nur ein paar harmlose und positive Kommentare übrig

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Unterhaken, zusammenhalten
    Wo? Bei der Party- und Hochzeitssause auf Sylt, angefangen bei Monatssalären von 17.000,-- Euro, weitgehend steuerfrei? Verzichten mit Edelklamotten aus der Edeldesignerschmiede?

  10. #110
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.732

    Standard AW: Zusammenhalten, unterhaken ...

    Eigentlich muss man Lindner dankbar sein, man sieht klarer was man von den Unterhakern zu halten hat.
    Unterhaken und ab zur Sansibar.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben