+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Ecstasy-Labor auf NATO-Basis Kleine-Brogel beschlagnahmt

  1. #11
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ecstasy-Labor auf NATO-Basis Kleine-Brogel beschlagnahmt

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    denke wie ich, man wird so alt wie eine kuh und lernt doch immer noch dazu, näch?

    so schlechte charaktere können wir gar nicht haben, um auf solche gedanken zu kommen, da sind die forenkollegen bereits abgebrühter.

    ist es bei dir auch so heiß? wir haben hier in hr gerade 36 grad, nicht zum aushalten.
    Haha... den Spruch von der Kuh kenne ich auch!

    Nein, ganz so heiss haben wir es nicht. Habe eben geguckt bei meinem Kuechenfenster, wo ich ein Aussenthermometer habe... es sind 26 Grad C. im Schatten. Nicht schlecht. Es hat auch ueber Nacht oder heute morgen geregnet! Der Garten braucht dringend Regen.

  2. #12
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ecstasy-Labor auf NATO-Basis Kleine-Brogel beschlagnahmt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist NATO konform, wie der Kokain Transport von Europa in die USA. Nennt man Globalisierung. Banditen Clans, brauchen eine Aufgabe.
    Oh ja, sprich vom Banditen Clan...

    Die russischen Sicherheitsdienste (FSB) haben gerade neue Dokumente über die „Banderisten“ in der Zwischenkriegszeit freigegeben.

    Eines von ihnen, die Zeitung Ferner Osten, bezeugt, dass die ukrainischen "Nationalisten" von Stepan Bandera 1939 daran dachten, das Gebiet der heutigen Ukraine zu verlassen, um einen unabhängigen ukrainischen Staat unter dem Schutz der Nazis in der Region Primorje (Mandschurei) zu bilden, wo bereits eine große ukrainische Minderheit lebte.

    Die ukrainischen "Nationalisten" haben nie versucht, ihr Territorium zu verteidigen, sondern ihre "Rasse". Sie behaupten, skandinavischer Herkunft zu sein, Nachkommen der Waräger und vor allem keine Slawen.

    Hier weiterlesen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ----
    Kein Wunder, dass sie von Hitler unterstuetzt wurden; der hatte keinen Bock of die Skandinavier.

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ecstasy-Labor auf NATO-Basis Kleine-Brogel beschlagnahmt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Oh ja, sprich vom Banditen Clan...

    ....
    ----
    Kein Wunder, dass sie von Hitler unterstuetzt wurden; der hatte keinen Bock of die Skandinavier.
    Schluck weiter Ecstasy, aber den Unterhaltungswert sollte man steigern

  4. #14
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Ecstasy-Labor auf NATO-Basis Kleine-Brogel beschlagnahmt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Die belgische Polizei führte eine Razzia auf dem NATO-Luftwaffenstützpunkt Kleine-Brogel durch und beschlagnahmte ein Labor, das Ecstasy produzierte.

    Mehrere Personen wurden verhaftet und dann unter ihrer diplomatischen Immunität freigelassen.

    Diese Basis gehoert den US-Amerikanern und ihren Atomwaffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------

    Also nicht nur die Ukraine ist voll von diesen Laboren mit XYZ-Chemikalien, nun findet man sie auch in Belgien! Wozu braucht die NATO denn dieses Zeugs? Ekstasie... ist das nicht ein Mittel, um Maedchen/Frauen leichter zu vergewaltigen?


    "Mister NATO Stoltenberg, you have some explainin to do!!" (Sie haben was zu erklaeren, Herr Stoltenberg!!)
    Ich halte es für unglaubwürdig, dass die belgische Polizei auf einem amerikanischen Luftwaffenstützpunkt tätig werden kann. Die würde erst gar nicht durchs Tor gelassen.

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ecstasy-Labor auf NATO-Basis Kleine-Brogel beschlagnahmt

    Die produzieren da Glück in Pillenform? Na irgendwo müssen die Amis das ja herstellen, allerdings bezweifle ich dass es auf dem Boden der EU geschieht ... oder auf amerikanischem. Die produzieren irgendwo bei den Schlitzfächern, in Osteuropa oder auf nem Schiff irgendwo in internationalem Gewässer.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #16
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ecstasy-Labor auf NATO-Basis Kleine-Brogel beschlagnahmt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich halte es für unglaubwürdig, dass die belgische Polizei auf einem amerikanischen Luftwaffenstützpunkt tätig werden kann. Die würde erst gar nicht durchs Tor gelassen.
    Ich bin mir da auch nicht mehr so sicher mit den Informationen. Vielleicht hat Voltaire das nicht ganz richtig.

    Hier ist jetzt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wo es heisst, die...

    "Kleine Brogel Air Base (ICAO: EBBL) is a Belgian Air Component military airfield located 0.8 nautical miles (1.5 km; 0.92 mi) east[1] of Kleine-Brogel, in the municipality Peer, Belgium.

    It is home to the Belgian 10th Tactical Wing, operating F-16 Fighting Falcons, which are capable, among other capabilities, of delivering B61 nuclear bombs."

    Also kein Wort von NATO oder USA.

    Selbstverstaendlich darf die belgische Polizei dort einschreiten!

  7. #17
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ecstasy-Labor auf NATO-Basis Kleine-Brogel beschlagnahmt

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die produzieren da Glück in Pillenform? Na irgendwo müssen die Amis das ja herstellen, allerdings bezweifle ich dass es auf dem Boden der EU geschieht ... oder auf amerikanischem. Die produzieren irgendwo bei den Schlitzfächern, in Osteuropa oder auf nem Schiff irgendwo in internationalem Gewässer.
    Habe gelesen, Ekstasy ist gar nicht schlimm. Es macht nur gute Laune!

  8. #18
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ecstasy-Labor auf NATO-Basis Kleine-Brogel beschlagnahmt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Habe gelesen, Ekstasy ist gar nicht schlimm. Es macht nur gute Laune!
    Gar nicht schlimm ist gar nichts und zuviel XTC macht dumm wie Scheiße. Wenn dir jemand sagt, das sei nicht weiter schlimm ... trau ihm nicht! Ecstasy beansprucht und fordert deinen Kreislauf schon ordentlich. Du musst bei solchen Substanzen immer gegensteuern, dich nicht gehenlassen. Bei Uppern, also Aufputschmitteln, musst du dich selbst beruhigen, alles mit halber Geschwindigkeit erledigen. Du musst immer gegen die Schwerkraft, gegen das Stärkste ... MDMA ist Empathiedroge, alle sind deine Freunde, die Welt ist schön und jeder Penner könnte dich am hellichten Tag beklauen und verarschen. Meth z.B. ist eher das Gegenteil ... du vertraust niemandem, nur eklige Fratzen überall und um dich herum nur Bonobos und Gorillas. Drogen sind niemals ungefährlich, lass dir nichts anderes einreden!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #19
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ecstasy-Labor auf NATO-Basis Kleine-Brogel beschlagnahmt

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Gar nicht schlimm ist gar nichts und zuviel XTC macht dumm wie Scheiße. Wenn dir jemand sagt, das sei nicht weiter schlimm ... trau ihm nicht! Ecstasy beansprucht und fordert deinen Kreislauf schon ordentlich. Du musst bei solchen Substanzen immer gegensteuern, dich nicht gehenlassen. Bei Uppern, also Aufputschmitteln, musst du dich selbst beruhigen, alles mit halber Geschwindigkeit erledigen. Du musst immer gegen die Schwerkraft, gegen das Stärkste ... MDMA ist Empathiedroge, alle sind deine Freunde, die Welt ist schön und jeder Penner könnte dich am hellichten Tag beklauen und verarschen. Meth z.B. ist eher das Gegenteil ... du vertraust niemandem, nur eklige Fratzen überall und um dich herum nur Bonobos und Gorillas. Drogen sind niemals ungefährlich, lass dir nichts anderes einreden!
    Danke, lieber Affenpriester, Du scheinst zu wissen, wovon Du redest. Nichts geht ueber die eigene Erfahrung. Aber ich war noch nie in Gefahr oder gar Versuchung, Drogen auszuprobieren... ganz im Gegenteil, ich bin anti Drogen und Pillen, anti Chemikalien in der Landwirtschaft. Ich kaufe mir sogar Brunnenwasser in Flaschen und vermeide das verseuchte Wasser aus der Leitung!!

    Dass die belgische Polizei das besagte Labor beschlagnahmt hat, zeigt wie gefaehrlich die XTC an einem Ort, wo nucleare Bomben aufbewahrt werden, ist!!

    Cheers!

  10. #20
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Ecstasy-Labor auf NATO-Basis Kleine-Brogel beschlagnahmt

    XTC-Labor auf amerikanischer Nato-Basis gefunden und deutsche US-Stützpunkte werden von Sicherheitsdiensten bewacht, nicht von Armeeangehörigen. Alles klar. So zuverlässig ist die US-Armee.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NATO Politik: Mord, Terror mit Kriminellen für kleine Staaten
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 12:35
  2. Fleisch aus dem Labor
    Von Chandra im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 13:47
  3. Dr Horowitz: Schweinegrippe kam aus dem Labor
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 09:23
  4. Alkohol gefährlicher als Ecstasy und LSD
    Von melamarcia75 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 16:50
  5. Biowaffen-Labor - USA melden Fund
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben