+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 41 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 410

Thema: Geschlecht wechseln...

  1. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Geschlecht wechseln...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich will keine "Männer-Quote", ich will auch keine "Frauen-Quote", und auch keine "Diversen-Quote", ich will einfach nur eine "Besten-Quote" , ohne diesen ganzen Geschlechterscheiß !
    Du Nazi , wie kannst du so etwas fordern :-)

  2. #312
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Geschlecht wechseln...

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du Nazi , wie kannst du so etwas fordern :-)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #313
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Geschlecht wechseln...

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    So weit das man die Spezies ändern darf, wird man nicht gehen, rein aus steuerlichen Gründen, ich möchte ja gerne ein Wellensittich sein, wäre fraglich ob ich da die gleiche Steuerklasse hätte wie der Schäferhund.
    Wenn noch welche Insekten werden möchten, kämen die Finanzämter ganz durcheinander.
    Stimmt, das würde Steuern sparen, wenn Du den Hund als Wellensittich anmeldest.

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Geschlecht wechseln...

    Ein merkwürdiger Traum, die ehemalige deutsche U 19 Fußball Nationalmannschaft fühlt sich von einem Tag zum anderen als Frauen Mannschaft und haben sich qualifiziert für die Frauen Fußball Weltmeisterschaft, die anderen Teilnehmerländer sind ja nicht blöde und machen das selbe.

    Der Präsident der Fifa schreitet ein, und macht die Regel mindestens 5 echte Frauen dem Unterleib nach müssen Bestandteil einer Frauenfußball Mannschaft sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #315
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Geschlecht wechseln...

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein merkwürdiger Traum, die ehemalige deutsche U 19 Fußball Nationalmannschaft fühlt sich von einem Tag zum anderen als Frauen Mannschaft und haben sich qualifiziert für die Frauen Fußball Weltmeisterschaft, die anderen Teilnehmerländer sind ja nicht blöde und machen das selbe.

    Der Präsident der Fifa schreitet ein, und macht die Regel mindestens 5 echte Frauen dem Unterleib nach müssen Bestandteil einer Frauenfußball Mannschaft sein.
    Ich habe weitergeträumt. Die Bestimmung ob Frau oder nicht findet öffentlich statt. Buxe runter und Kamera drauf.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Geschlecht wechseln...

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Für Misshandlungen gibt es definitiv eine Korreliertheit. Ob eine Kausalität besteht, bleibt der Einzelfallbetrachtung vorbehalten. Auf sexuelle Misshandlung zu kaprizieren, davon rate ich ab. Misshandlungen jedweder Art, gerade auch rein psychische ablaufende Erniedrigungen hinterlassen bei Kindern Spuren. Eine Traumareaktion kann es sein. Ob es das in jedem Fall ist, weiß keiner. Zumal Patienten auch nicht immer die Wahrheit erzählen.
    Ich habe einige Erfahrungsberichte gefunden, von unglücklichen Transmenschen und wo kamen die alle her ?
    Vietman und wurden zur Zeit des Vietmankrieges geboren!

    Es kann auch zB durch Vergiftungen bereits vor der Geburt entstehen.

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Geschlecht wechseln...

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich habe weitergeträumt. Die Bestimmung ob Frau oder nicht findet öffentlich statt. Buxe runter und Kamera drauf.
    Und wenn sich einer mit Schwanz als Frau fühlt ... hast du keine Chance!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #318
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Geschlecht wechseln...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und wenn sich einer mit Schwanz als Frau fühlt ... hast du keine Chance!
    Ich hoffe, die Fifa hat im Traum definiert, was für sie "echte Frauen" sind. Ich glaube, da ist der Geruchstest am verlässlichsten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #319
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Geschlecht wechseln...

    Im Mittelalter wollte man schon bei den Päbsten sicher sein das nicht geschummelt wird, mussten sich wohl auf einen Kasten mit Loch setzen und einer schaute hinten rein ob da ein Pimmel ist.
    Könnte die Fifa ja auch so machen, vielleicht steht die Kiste noch im Vatikan.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #320
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Geschlecht wechseln...


    Und South Park zum Thema...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer würde in ein freies und homogenes Ur-Deutschland wechseln,....
    Von lupus_maximus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 11:01
  2. Soll der Bürgermeister von Mügeln zur NPD wechseln?
    Von FISCHERLEO im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben