+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 517

Thema: Flughafenchaos ....

  1. #471
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    habe ich erlebt, von einer minute auf die andere mußte ich den rucksack in die tasche stopfen, dadurch paßte die tasche nicht mehr in die norm, sie vergrößerte sich und patsch, durfte ich 40 euronen draufzahlen.

    bargeld wird nicht genommen, nur karte.

    reine abzocke, und mit dieser tasche flog ich seit über 20 jahren nach hause.
    Kann natürlich sein, daß Lufthansa seit 2 Jahren extrem sparen muss und sie deswegen jetzt so pingelig sind. Früher hat die das überhaupt nicht interessiert. Vor allem die Amis kamen da mit gigantischen Koffern als Handgepäck.

  2. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kann natürlich sein, daß Lufthansa seit 2 Jahren extrem sparen muss und sie deswegen jetzt so pingelig sind. Früher hat die das überhaupt nicht interessiert. Vor allem die Amis kamen da mit gigantischen Koffern als Handgepäck.
    die brauchen geld, zocken ab wie alle.

    gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #473
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du wirst Dich wundern, wie groß das Handgepäck sein darf.
    Wundert mich nicht, da ich mich an die Regeln halte. Die, wie du sagst, eher großzügig sind, je nach Airline. Trotzdem haben Leute fast schon als Regel mehr dabei, und da wird auch fast als Regel nichts durchgesetzt.

  4. #474
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Letzteres ist das Hauptproblem, finde ich.
    Das Hauptproblem ist ganz einfach erklärt: Es gibt kein Personal an den Sicherheitskontrollen und in der Gepäckausgabe, weil man die Leute während Corona alle rausgeschmissen hat.

    Das geht auf die Kappe der Bosse...die Nieten in Nadelstreifen...Schaut euch die Sicherheitskontrollen an, meistens ist nur eine besetzt - kein Personal.
    Hätte man die Leute ein Jahr durchgeschleppt, gäbe es keine Probleme. Übrigens gehören die Flughäfen häufig der Stadt oder dem Land. Es ist halt ein asozialer Staat....

    Das ist wirklich ein biblisches
    Managementversagen.

  5. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du wirst Dich wundern, wie groß das Handgepäck sein darf.
    Mindestens 7 von 10 Handgepäckträgern würden richtig große Augen kommen würde beim Check-In richtig (besser noch bevor man überhaupt durch die Sicherheitskontrolle geht) kontrolliert.

    Wobei ich mir da immer die Frage stelle - bin ich eigentlich so ein Bimbo, welcher die Arbeit Anderer erledigt?
    Gut, Laptop und diverse zwingende Lebensnotwendigkeiten bzw. Dinge, welche nicht ins Gepäck dürfen schleppe ich auch mit, weil muss - aber ich schleppe doch keinen - wie auch immer gearteten Koffer - durch die Gegend. Dafür hatten meine Vorfahren schon ihre Träger und ich soll einen zivilisatorischen Rückschritt machen und plötzlich selber tragen? Wo komme ich dann da hin? Wer Bimbo spielen mag - bitte...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    habe ich erlebt, von einer minute auf die andere mußte ich den rucksack in die tasche stopfen, dadurch paßte die tasche nicht mehr in die norm, sie vergrößerte sich und patsch, durfte ich 40 euronen draufzahlen.

    bargeld wird nicht genommen, nur karte.

    reine abzocke, und mit dieser tasche flog ich seit über 20 jahren nach hause.
    Ja, die Condor versteht auch keinen Spaß mehr mit dem Handgepäck. Das kommt total auf die jeweilige Klasse an. Wehe, man weiß nicht Bescheid. Ich musste auch mal meine Umhängehandtasche in meinen Rucksack stehen, weil es hieß nur ein Handgepäcksstück.

  7. #477
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ja, die Condor versteht auch keinen Spaß mehr mit dem Handgepäck. Das kommt total auf die jeweilige Klasse an. Wehe, man weiß nicht Bescheid. Ich musste auch mal meine Umhängehandtasche in meinen Rucksack stehen, weil es hieß nur ein Handgepäcksstück.
    Richtig lustig wird das, wenn das Reisebüro hinterrücks den Tarif ändert, ohne Bescheid zu sagen...

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, da ich mich an die Regeln halte. Die, wie du sagst, eher großzügig sind, je nach Airline. Trotzdem haben Leute fast schon als Regel mehr dabei, und da wird auch fast als Regel nichts durchgesetzt.
    Früher gab es eine Art Maß am Kofferwagen für das Handgepäck, habe ich letztens vermisst.

  9. #479
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem ist ganz einfach erklärt: Es gibt kein Personal an den Sicherheitskontrollen und in der Gepäckausgabe, weil man die Leute während Corona alle rausgeschmissen hat.

    Das geht auf die Kappe der Bosse...die Nieten in Nadelstreifen...Schaut euch die Sicherheitskontrollen an, meistens ist nur eine besetzt - kein Personal.
    Hätte man die Leute ein Jahr durchgeschleppt, gäbe es keine Probleme. Übrigens gehören die Flughäfen häufig der Stadt oder dem Land. Es ist halt ein asozialer Staat....

    Das ist wirklich ein biblisches
    Managementversagen.
    Fliegen wird ohnehin obsolet.
    Die Transportmittel der Zukunft sind Fahrraeder, Lastenfahrraeder, Pferde, Maultiere, Esel und Kamele.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #480
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.080

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    130.000 Fluggäste blieben heute sitzen

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben