+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 517

Thema: Flughafenchaos ....

  1. #21
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Solche Bilder kenne ich eher aus den USA. Wenn man dort ohne ESTA einreist, steht man schon mal gute 2 Std. in der Schlange. Und wehe da wird jemand wegen seinem Anschlussflug ungeduldig, dann fangen die Cops an zu brüllen. Ab Deutschland fliege ich generell mit einer Übernachtung im Hilton im Flughafen und mache dort den Vorabend Check In. Entspannter kann man nicht reisen. Jetzt muss ich exakt noch einmal ab Frankfurt fliegen, dann kann mich dieses inzwischen schon fast verhasste Dunkeldeutschland gehörig mal am Allerwertersten...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #22
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Habe gelesen, man will jetzt wieder Türken ranschaffen...

    Billige Türkenarbeiter sollen in der Gepäckausgabe ausgebeutet werden, damit die grün wählende BRD-Kartoffel ins Besäufnis nach Malle fliegen kann und die Flughafen-Bonzen den Reibach einsacken können.

    Einfach widerlich.

    Weiß ja nicht, ob ihr Ahnung von Flughäfen habt, aber das sind alles mies bezahlte Knochenjobs, während die Flughäfen mehrheitlich den rot-grünen Landesregierungen gehören und die Parteibonzen die ganzen Gewinne einsacken.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habe gelesen, man will jetzt wieder Türken ranschaffen...

    Billige Türkenarbeiter sollen in der Gepäckausgabe ausgebeutet werden, damit die grün wählende BRD-Kartoffel ins Besäufnis nach Malle fliegen kann und die Flughafen-Bonzen den Reibach einsacken können.

    Einfach widerlich.

    Weiß ja nicht, ob ihr Ahnung von Flughäfen habt, aber das sind alles mies bezahlte Knochenjobs, während die Flughäfen mehrheitlich den rot-grünen Landesregierungen gehören und die Parteibonzen die ganzen Gewinne einsacken.
    Ich habe gehört das auch CDU Wähler in Urlaub fliegen. Manche munkeln es seien sogar AfD Wähler unter den Urlaubern. Wieder andere fliegen angeblich nicht nach Malle. Mies bezahlte Knochenjobs gibt es überall.
    Alles in allem ist es aber eine Sauerei was hier mit dem zahlenden Volk veranstaltet wird.

  4. #24
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das auch CDU Wähler in Urlaub fliegen. Manche munkeln es seien sogar AfD Wähler unter den Urlaubern. Wieder andere fliegen angeblich nicht nach Malle. Mies bezahlte Knochenjobs gibt es überall.
    Alles in allem ist es aber eine Sauerei was hier mit dem zahlenden Volk veranstaltet wird.
    Ihr solltet überhaupt nicht in den Urlaub fliegen.
    Dann gibt's auch keine Schlangen.

    Flugzeuge sind ja absolute Dreckschleudern, aber das scheint egal zu sein.
    Hauptsache den Autofahrer abzocken.

    Und sich dann noch beschweren, dass der Neger in der Gepäckausgabe nicht schnell genug arbeitet...

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr solltet überhaupt nicht in den Urlaub fliegen.
    Dann gibt's auch keine Schlangen.

    Flugzeuge sind ja absolute Dreckschleudern, aber das scheint egal zu sein.
    Hauptsache den Autofahrer abzocken.

    Und sich dann noch beschweren, dass der Neger in der Gepäckausgabe nicht schnell genug arbeitet...
    Hör doch mal auf. Dir geht es weder um Klimaschutz noch um gerechten Arbeitslohn.
    Du schiebst halt Frust, weil du anscheinend selbst nicht wegfliegen kannst.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr solltet überhaupt nicht in den Urlaub fliegen.
    Dann gibt's auch keine Schlangen.

    Flugzeuge sind ja absolute Dreckschleudern, aber das scheint egal zu sein.
    Hauptsache den Autofahrer abzocken.

    Und sich dann noch beschweren, dass der Neger in der Gepäckausgabe nicht schnell genug arbeitet...
    Kennst du mich? Oder wie kommst du auf "ihr" ? Und warum sollte man nicht in Urlaub fliegen? Aber schön wenn du darauf verzichtest. Ich persönlich trenne übrigens seit sehr vielen Jahren den Müll, werfe keinen Unrat in die Gegend, achte auf den Stromverbrauch und vermeide unnötiges Autofahren. Alles in allem kann ich von mir behaupten auf die Umwelt zu achten. Als Dankeschön bekomme ich immer höhere Kosten aufgebrummt. Und nun kommst du daher und sagst: Ihr (wenn immer du auch damit meinst) solltet nicht in den Urlaub fliegen. Nö, ich denke wir werden genug verarscht. Wer fliegen will solls tun. Politiker machen es vor und nehmen sogar ihren Sohn auf Kosten des verarschten Volkes mit!

  7. #27
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hör doch mal auf. Dir geht es weder um Klimaschutz noch um gerechten Arbeitslohn.
    Du schiebst halt Frust, weil du anscheinend selbst nicht wegfliegen kannst.
    Klar fliege ich wieder weg, Ende Juli.
    Weil mir der Klimawandel einfach völlig egal ist.
    Deshalb darf ich auch fliegen. Und Ihr nicht.
    Logisch, oder ?

    Frust schiebe ich, wegen der vielen Heuchler.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das auch CDU Wähler in Urlaub fliegen. Manche munkeln es seien sogar AfD Wähler unter den Urlaubern. Wieder andere fliegen angeblich nicht nach Malle. Mies bezahlte Knochenjobs gibt es überall.
    Alles in allem ist es aber eine Sauerei was hier mit dem zahlenden Volk veranstaltet wird.
    Grün wählen und dann mit so einer Kerosin-Dreckschleuder in den Urlaub fliegen, das passt für mich nicht zusammen ...

  8. #28
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Schlimm finde ich auch, dass wir Krieg haben, mitten in Europa!

    Und die Wohlstandsgesellschaft von Arschlöchern tut so, als sei nichts.
    Anstatt sich um Flüchtlinge zu kümmern.

    Jetzt bin ich fertig.

  9. #29
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal .. wo ist denn eigentlich unser Catweazle .. ?? alle ohne Masken , da müßte er doch rebellieren ..
    Im Flieger ist Maskenpflicht

    Ich bin seit Montag zurück, allerdings über Hannover. Hinreise einchecken 45 Minuten. Der Rückweg 2,5 Stunden Verspätung, aber nirgends besonders lange Schlangen. Düsseldorf ist wohl schon länger die Hölle.

  10. #30
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Im Flieger ist Maskenpflicht


    Ich bin im Mai von Costa Rica über Mexiko nach Deutschland geflogen. Ab Costa Rica nach Mexiko mit einer mexikanischen Fluggesellschaft. Im Flieger zwar Maskenpflicht, aber alle hatten ihren Maulkorb auf dem Kinn. Selbst die Stewardessen hatten die Dinger teilweise unter der Nase hängen. Also völlig relaxt. Kaum aber war ich in Mexiko am Lufthansa Check In angekommen, ging das typisch deutsche Theater los. Corona Test, den haben die geprüft wie eine Doktorarbeit. Und im Flieger gingen die Stewardessen im Stechschritt durch die Reihen und wehe bei einem war der Maulkorb verrutscht, dann bellten die sofort los. Tolle Einstimmung auf die Idiotie, welche einen in Deutschland erwartet...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben