+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 517

Thema: Flughafenchaos ....

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ebenso wenig war vorhersehbar, dass bei Inkrafttreten des 9-Euro-Tickets die Züge völlig überfüllt sein werden.

    Und nu?
    Eben. Das Vertrauen in unsere Regierung ist gerechtfertigt Für nicht vorhersehbare Ereignisse wie diese kann man sie keinesfalls verantwortlich machen

  2. #12
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie genau sich dies Streikerei nun aufschlüsselt, weiss ich nicht. Jedenfalls finden Streiks des Bodenpersonals statt. Das reicht schon, um die Zustände zu verursachen.

    Jedenfalls gab es früher keine 10-Kilometer-Schlangen. Um dies ging es. Und was jetzt los ist, hat mit Sicherheit nicht nur mit dem Beginn der Sommerferien zu tun.

    Lies doch einfach mal die Liste der Flugstreichungen durch. Das gab es früher nie in diesem Ausmaß. Völlig unerheblich, was nun im einzelnen dieses Durcheinander verursacht hat.
    Die 10km Schlange war ja auch eine überspitzte Bemerkung von mir. Beim nächsten Mal schreibe ich 1000km Schlange, damit es auch der dümmste versteht.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Das Vertrauen in unsere Regierung ist gerechtfertigt Für nicht vorhersehbare Ereignisse wie diese kann man sie keinesfalls verantwortlich machen
    Schwieriges Thema.

    Was könnte eine Regierung denn dagegen unternehmen, dass das Sicherheitspersonal an Flughäfen für Lohnerhöhungen streikt und die Fluggesellschaften Kapazitäten abgebaut haben?

    Ein politischer Eingriff ginge nur in einer Diktatur, aber nicht in einem liberalen Staat.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schwieriges Thema.

    Was könnte eine Regierung denn dagegen unternehmen, dass das Sicherheitspersonal an Flughäfen für Lohnerhöhungen streikt und die Fluggesellschaften Kapazitäten abgebaut haben?

    Ein politischer Eingriff ginge nur in einer Diktatur, aber nicht in einem liberalen Staat.
    Keine Corona-Hilfen geben.
    Vorhersehbar bei Flughäfen war allerdings mehr auf Reisende bezogen, das 9-Euro-Ticket auf Reisende und Regierung. War missverständlich ausgedrückt

  5. #15
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ebenso wenig war vorhersehbar, dass bei Inkrafttreten des 9-Euro-Tickets die Züge völlig überfüllt sein werden.

    Und nu?
    Für Dich GEZ Konsumenten soll das genau so ankommen. Ich besitze die 9€ Fahrkarte und fahre jeden Tag im Berufsverkehr damit zur Arbeit. Die Züge sind normal voll, teilweise leer.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Keine Corona-Hilfen geben.
    Vorhersehbar bei Flughäfen war allerdings mehr auf Reisende bezogen, das 9-Euro-Ticket auf Reisende und Regierung. War missverständlich ausgedrückt
    Ehrlich gesagt bin ich froh, in der heutigen Zeit kein Politiker mit Entscheidungsverantwortung zu sein.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für Dich GEZ Konsumenten soll das genau so ankommen. Ich besitze die 9€ Fahrkarte und fahre jeden Tag im Berufsverkehr damit zur Arbeit. Die Züge sind normal voll, teilweise leer.
    Werktags vielleicht.

    Möchtest du jetzt behaupten, die Berichte in den GEZ-Medien wären falsch gewesen, dass an den Wochenenden die Züge auf manchen Strecken völlig überfüllt waren?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Mehrere Flüge seit Anfang Mai, privat und geschäftlich. Nie Probleme gehabt. Hatte mich selbst etwas gewundert, weil Hamburg schon vor Corona gerne mal eine Katastrophe an der Sicherheit war. Aber nix.

  9. #19
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Werktags vielleicht.

    Möchtest du jetzt behaupten, die Berichte in den GEZ-Medien wären falsch gewesen, dass an den Wochenenden die Züge auf manchen Strecken völlig überfüllt waren?
    Ich weiß nur, daß es am Hamburger Hbf schon immer voll war. Am Wochenende fahre ich nicht damit, aber ich vermute, es sind Fakenews.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bin ich froh, in der heutigen Zeit kein Politiker mit Entscheidungsverantwortung zu sein.
    Naja, so viele Fehlentscheidungen, wie die in 4 Wochen treffen, schaffst Du in Deinem ganzen Leben nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben