+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 224

Thema: Langsam kriege ich die Hasskappe

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wie hatte ich mich gefreut. Nach zwei Jahren endlich wieder eine richtige Kieler Woche. Endlich wieder die verschiedenen Bühnen besuchen, sich durch den Internationalen Markt schlemmen und die ganze Sache nach 4 bis 5 Stunden mit leckerem Backfisch und friesischen Landwein beenden und leicht angetüdelt nach Hause Fahren.

    Nun, das Volksfeste Bettler und Bettelbanden anziehen ist bekannt, aber diesmal war das so extrem, das ich nach 2 Stunden nach Hause gefahren bin.

    Es geht mir dabei nicht um die Bettler, die am Straßenrand und in der Fuzßgängerzone sitzen und ihre Hut oder die Tasse hinhalten.

    Da willst du in Ruhe deinen Cocktail schlürfen und wirst von der Seite angelabert "Hast du mal etwas Kleingeld"

    Du schaust dich um auf dem Internationalen Markt, du liest die Angebote, serbische Gerichte, ungarische Gerichte, ruandische Gerichte, auf die man Appetit bekommt. Du kaufst aber nichts, weil du an den Tischen um die Stände mindestens 3 Leute mit der Masche "Hast du mal etwas Kleingeld?" rumkrauchen siehst.

    Am Ende bin ich in ein normales Steakhouse gegangen und nach nur 2 Stunden nach Hause gefahren.

    Ehrlich gesagt bin ich soweit, dass ich dafür bin, an bestimmten Orten und bei bestimmten Veranstaltungen Bettelei zu verbieten und bei Verstoß eine 2 monatige Haftstrafe ohne Bewährung im Schnellverfahren zu verhängen mit sofortigen Vollzug.
    Neulich im Mc Donald eine Zigeunerin. 1,50 groß, Oberarme wie Oberschenkel, an jedem Tisch die Hand aufgehalten. Bei mir ging die vorbei. Die Leute sind schon so trottelmäßig konditioniert, dass wenn dunkle Leute sie ansehen sie im smile-modus zurück lächeln. Zigeuner deuten das als Blödheit.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, aber vielleicht Seilschaften und den Willen zur Macht und zur Schlagzeile und sie sind raffiniert genug, auf diese Weise Beschränkungen der Versammlungsfreiheit durchzusetzen und Demonstrationen zu unterbinden und den Zugang zu Unterlagen und zur Wahrheit einzuschränken. Und im Fall des Ukraine-Kriegs haben sie die einmalige Möglichkeit, die selbstverschuldete Inflation, die letztes Jahr bereits so richtig Fahrt aufnahm (30 Prozent Verteuerung beim Stahl usw.) dem Krieg anzulasten, die Folgen ihrer Geldpolitik, der Corona-Maßnahmen, der Energiewende....

    Ob man in diesem Zusammenhang von Verbrechen schreiben darf...?...

    (Am Rande: Ich erinnere mich noch genau daran, welche Stilaugen Lauterbach bekommen hat, als er in einer Talkshow die unbegrenzten Möglichkeiten chinesischer Corona-Politik vor Augen geführt bekam. Aber gut, er ist nur der Psychopath im Reigen der Regierenden...)
    Und was bringts? Armut und Schwächung des Staates. Und wem nutzt das? Dem Staat und der Bevölkerung jedenfalls nicht.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Denkst du die merken es auch langsam, falls ja hat es ziemlich lange gedauert.
    Alle merken es irgendwann, leider zu spät.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Alle merken es irgendwann, leider zu spät.
    Das interessante dabei sind die Diskussionen hier. Zuerst eine Mehrheit derjenigen, die die Tagesschau ... für bare Münze nehmen, im krassen Gegensatz die Querdenker. Die mehr oder weniger belastbaren Argumente dazu. Und dann wandelt sich das Bild, weil die Wahrheit sich selbst an den Tag bringt.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und was bringts? Armut und Schwächung des Staates. Und wem nutzt das? Dem Staat und der Bevölkerung jedenfalls nicht.
    Früher hieß es einmal, dass der Staat wir sind, also wir alle. Seitdem hat sich allerdings viel getan und die Politiker vertreten nicht mehr das Volk, sondern regieren eine Bevölkerung. Genau hier liegt der Unterschied.

    Wir sind nicht mehr der Staat.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Früher hieß es einmal, dass der Staat wir sind, also wir alle. Seitdem hat sich allerdings viel getan und die Politiker vertreten nicht mehr das Volk, sondern regieren eine Bevölkerung. Genau hier liegt der Unterschied.

    Wir sind nicht mehr der Staat.
    Richtig. Der Staat ist die von den Alliierten eingesetzte Verwaltung, und wir sind das Volk.

  7. #67
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Allein schon wegen Hitlers Verbrechen, besteht das Recht, sogar eine gewisse moralische Pflicht, den Deutschen ihr Geld abzunehmen.

  8. #68
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Langsam kriege ich die Hasskappe....
    @Gehirnnutzer, da bist du leider 30 Jahre zu spät.
    Ich bin schon seit 30 Jahren Kritiker der bundesrepublikanischen Regime. Richtig schlimm
    wurde es ab der 2-ten Kanzlerschaft von der dummen Kuh Merkel. Bettler und Schnorrer
    sind da noch das kleinere Übel, bald wird gefährlich überhaupt irgendwo was einzukaufen
    und das Eingekaufte nach Hause zu bringen.
    In den USA an den beiden Küsten soll es momentan besonders übel zugehen. Die Leute in NY
    schreien bereits nach Giuliani. Geschäfte werden bereits am hellen Tag ausgeraubt, weil Polizei
    nicht kommt. Dass geschossen wird wie noch nie, lesen wir alle paar Tage in der bunten Presse.

    Und es gilt wie immer - das alles kommt zu uns etwas verspätet um 2 bis 3 Jahre an. Freut euch
    schon drauf. Und nicht vergessen - Systemparteien wählen! (Irony Off)

  9. #69
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dieser Teil der Verwahrlosung dürfte eine besondere Ursache haben. Europa und speziell Deutschland wird mit Unmengen an Drogen geflutet in einem unvorstellbaren Ausmass. Koks, Heroin und alle möglichen synthetischen Drogen mit hohem Suchtfaktor und schnell einsetzendem körperlichen Zerfall. Wo Drogen ankommen, gibt es auch Konsumenten. Die Politik tut hier wenig, im Gegenteil, man möchte viele Drogen sogar "entkriminalisieren" und und legalisieren und ermöglicht den Dealern auch illegaler, harter Drogen, legales Dealen, siehe Berlin, die Standflächen für Dealer in Parks. Oder die legendären Drogentaxis, die in Berlin, aber nicht nur in Berlin, auch Politiker bedienen.

    Die anderen sind die Rotationseuropäer, die offensive Betteiei mit Raub und Diebstahl verbinden. Auch das fördert Deutschland mit seinem laxen Strafrecht und seinen offenen Grenzen und dem gezielten Wegsehen der Polizei.
    Für mich war es in den frühen 70-er Jahren unmöglich nicht mit Drogen in Kontakt zu kommen. In unserem Raum gab es viele US-Besatzerkasernen und es war üblich die völlig Verwahrlosten aus Vietnam erstmal ins besetzte Buntland zur Wiedereingliederung in die Zivilisation zu bringen.

    Gerade die Besatzer brachten Drogen aller Art in Umlauf. Damals war ich auch noch sehr naiv und neugierig und bin in Cliquen mit multitoxikomanem Konsum geraten. Saufen sowieso, Kiffen auch, aber auch LSD und deutlich schlimmerer Dreck.

    Ich kann bis heute nicht fassen, daß mir das nicht das Genick gebrochen hat. Aber die Disziplin oder viel mehr das unverdiente Glück kalten Entzug durchzustehen haben mir viel genutzt. Heute weder Nikotin, noch Alk, noch sonstwas.

    Etliche von den Leuten damals sind sehr tief abgesunken, völlig verkommen und schon vor langer Zeit elend krepiert. Was mich gerettet hat, war paradoxerweise der Versuch von Amtslumpen mich völlig fertigzumachen. Erst das hat in mir den Kampfgeist und den Willen es erst recht zu schaffen geweckt.

    Mit Gutmütigkeit und weichen Mitteln macht man mich garantiert kaputt, aber wenn man mir schaden will und mich kaputtmachen will, blühe ich erst richtig auf und mobilisiere erst dann rettende Kräfte.

    Unter "normalen" Umständen wäre ich ein vor Jahrzehnten krepiertes armes Schwein. Heute geht es mir blendend.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Der Staat ist die von den Alliierten eingesetzte Verwaltung, und wir sind das Volk.
    Also ich würde weder die SPD noch die Grünen als Alliertenverwaltung bezeichnen, sondern als Ideologietruppe, die in einer eigenen Blase lebt und zudem ziemlich skrupellos agiert. Hinzu kommt, dass diese Menschen oft nicht nur eine umstrittene, um nicht zu sagen kriminelle Vergangenheit mitbringen (ich erinnere an die Untersuchungsausschüsse), sondern über Schmalspurstudien, abgebrochene Studien und in den meisten Fällen noch nicht einmal über eine Berufserfahrung verfügen. Sie haben nur Reden gelernt, ausgebildet in Power Point Präsentationen. Es geht um die Darreichungsform, nicht die Hintergründe und Inhalte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich kriege die Krise
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 13:43
  2. Kriege der USA
    Von mara im Forum Krisengebiete
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 19:26
  3. Klima-Kriege
    Von carlson.vom.dach im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:59
  4. Kriege ums Wasser ?
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 13:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben