+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 224

Thema: Langsam kriege ich die Hasskappe

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Aber die Leute wählen diese Gestalten, egal was sie machen!
    Die sind die eigentlich Schuldigen an dem Schlamassel!

    Die Wahlen sind gefälscht.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dann freu dich doch wenigstens über das leckere Steakhaus.
    Was hast du denn dort Schönes gegessen ?

    Ich hatte schon lange vor Corona Zeiten auf diese Feste keine Lust mehr. Es war mir zu kommerzialisiert geworden.

    Es ist halt nichts mehr wie es früher einmal war.
    Auch viele Menschen haben sich verändert.

    Man nimmt alte Fragmente aus der Vergangenheit und neue Fragmente aus der Gegenwart und formt so die Gegenwart und Zukunft.
    Anders geht es leider nicht.

    Ich habe durch Corona und den Ukrainekrieg den grossen Teil meiner Bekanntschaften verloren.
    Ich will mit diesen Leuten auch nur noch marginal, wenn überhaupt was zu tun haben.

    Man muss sich eben neu ausrichten.
    Man hat ja noch seine Familie, aber auch die muss sich gerade wieder aufbauen.

    Corona ist an uns allen nicht spurlos vorbeigegangen !
    Und kaum war es zuende, artete der Krieg aus.

    Liegt alles an diesen soziopathische Politikern!
    Ich ebenso, und das ist auch gut so. Auf die intoleranten Fanatiker, Nachplapperer der Tagesschau kannst du verzichten. Die freigewordenen Lücken füllen sich schon wieder - mit ganz anderem Klientel.

  3. #23
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Wahlen sind gefälscht.
    Wie sähe denn die echte Verteilung der Stimmen aus ohne Wahlfälschung?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Wahlen sind gefälscht.
    Davon bin ich überzeugt, z.B. Berlin!
    Aber nicht komplett; es gibt noch genug Leute, die SED 2.0 wählen...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  5. #25
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wie hatte ich mich gefreut. Nach zwei Jahren endlich wieder eine richtige Kieler Woche. Endlich wieder die verschiedenen Bühnen besuchen, sich durch den Internationalen Markt schlemmen und die ganze Sache nach 4 bis 5 Stunden mit leckerem Backfisch und friesischen Landwein beenden und leicht angetüdelt nach Hause Fahren.

    Nun, das Volksfeste Bettler und Bettelbanden anziehen ist bekannt, aber diesmal war das so extrem, das ich nach 2 Stunden nach Hause gefahren bin.

    Es geht mir dabei nicht um die Bettler, die am Straßenrand und in der Fuzßgängerzone sitzen und ihre Hut oder die Tasse hinhalten.

    Da willst du in Ruhe deinen Cocktail schlürfen und wirst von der Seite angelabert "Hast du mal etwas Kleingeld"

    Du schaust dich um auf dem Internationalen Markt, du liest die Angebote, serbische Gerichte, ungarische Gerichte, ruandische Gerichte, auf die man Appetit bekommt. Du kaufst aber nichts, weil du an den Tischen um die Stände mindestens 3 Leute mit der Masche "Hast du mal etwas Kleingeld?" rumkrauchen siehst.

    Am Ende bin ich in ein normales Steakhouse gegangen und nach nur 2 Stunden nach Hause gefahren.

    Ehrlich gesagt bin ich soweit, dass ich dafür bin, an bestimmten Orten und bei bestimmten Veranstaltungen Bettelei zu verbieten und bei Verstoß eine 2 monatige Haftstrafe ohne Bewährung im Schnellverfahren zu verhängen mit sofortigen Vollzug.
    Du als Champagnerlinker solltest besser zum Segeln nach St. Barth fahren.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wie hatte ich mich gefreut. Nach zwei Jahren endlich wieder eine richtige Kieler Woche. Endlich wieder die verschiedenen Bühnen besuchen, sich durch den Internationalen Markt schlemmen und die ganze Sache nach 4 bis 5 Stunden mit leckerem Backfisch und friesischen Landwein beenden und leicht angetüdelt nach Hause Fahren.

    Nun, das Volksfeste Bettler und Bettelbanden anziehen ist bekannt, aber diesmal war das so extrem, das ich nach 2 Stunden nach Hause gefahren bin.

    Es geht mir dabei nicht um die Bettler, die am Straßenrand und in der Fuzßgängerzone sitzen und ihre Hut oder die Tasse hinhalten.

    Da willst du in Ruhe deinen Cocktail schlürfen und wirst von der Seite angelabert "Hast du mal etwas Kleingeld"

    Du schaust dich um auf dem Internationalen Markt, du liest die Angebote, serbische Gerichte, ungarische Gerichte, ruandische Gerichte, auf die man Appetit bekommt. Du kaufst aber nichts, weil du an den Tischen um die Stände mindestens 3 Leute mit der Masche "Hast du mal etwas Kleingeld?" rumkrauchen siehst.

    Am Ende bin ich in ein normales Steakhouse gegangen und nach nur 2 Stunden nach Hause gefahren.

    Ehrlich gesagt bin ich soweit, dass ich dafür bin, an bestimmten Orten und bei bestimmten Veranstaltungen Bettelei zu verbieten und bei Verstoß eine 2 monatige Haftstrafe ohne Bewährung im Schnellverfahren zu verhängen mit sofortigen Vollzug.
    Diese Art von Bettelei ist auch verboten, also liegt es an den Vollzugsbehörden bzw. der Polizei, das Verbot durchzusetzen.

    Eine weitere Ausnahme, wann Betteln nicht erlaubt ist, stellt das aufdringliche Betteln dar. Dieses ähnelt dem Schnorren und zeichnet sich durch eine offensive Vorgehensweise des Bettlers aus. So wird beispielsweise auf die Zielperson eingeredet und sich dieser in den Weg gestellt.

    Diese Form des Bettelns wird aus rechtlicher Sicht als Nötigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses aufgefasst. Der Verursacher muss deshalb mit einer Geldstrafe aufgrund der begangenen Ordnungswidrigkeit rechnen.
    ...

    Letztlich steht es Städten noch frei, bestimmte Gebiete innerhalb des Stadtgebiets mit einem Bettelverbot zu belegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wozu zahlst du Steuern, wenn der Staat und die Stadt hier untätig bleiben?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Wahlen sind gefälscht.
    Wie zum Beispiel in Berlin und dort, wo in der Vergangenheit Wahlfälschungen aufflogen und manchmal deswegen auch neu gewählt werden musste. Mir sind Wahlfälschungen besonders immer im Zusammenhang mit der SPD und neuerlich auch den Grünen bekannt. In Berlin natürlich auch die Linken.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Zumal seine Kumpel gerade die Sylter mit Lärm und Bettelei nerven. Spock würde sagen: Faszinierend!
    Da wachen vielleicht ein paar Superreiche auf und ziehen nach Florida. In Deutschland mag man es arm.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich ebenso, und das ist auch gut so. Auf die intoleranten Fanatiker, Nachplapperer der Tagesschau kannst du verzichten. Die freigewordenen Lücken füllen sich schon wieder - mit ganz anderem Klientel.
    Ich musste mich durch die Coronazeit auch von vielen langjährigen Freundschaften und Weggefährten trennen, was ich vorher nie für möglich gehalten habe. Geblieben ist mir nur meine engste Familie.
    Es hat mir die Augen geöffnet.
    Ich fand selbst im Augenblick des Geschehens unangenehme Trennungen im Rückblick positiv, zeigt eine Trennung doch, dass es so wie es ist, nicht bleiben kann und sollte. Den Blick nach vorn gerichtet, geht es weiter auf dem Lebensweg.
    Wer den Blick immer nur nach hinten richtet, wird beim Gehen seines Lebensweges zwangsläufig auf die Fresse fallen.

  10. #30
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da wachen vielleicht ein paar Superreiche auf und ziehen nach Florida. In Deutschland mag man es arm.
    Ich finde es toll das die Antifa auf Sylt Urlaub macht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich kriege die Krise
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 14:43
  2. Kriege der USA
    Von mara im Forum Krisengebiete
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 20:26
  3. Klima-Kriege
    Von carlson.vom.dach im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:59
  4. Kriege ums Wasser ?
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben