+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 224

Thema: Langsam kriege ich die Hasskappe

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ordne mal deine wirren Gedanken und erzähl anschließend, was "man" nun möchte, Russland oder China?
    Da ich China zu wenig kenne, auch unbestreitbar eine Diktatur ist, fiele die Wahl auf Russland von beiden.
    Unschlüssig bist nur du, deshalb empfindest du alles als wirr was nicht russophob ist.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da ich China zu wenig kenne, auch unbestreitbar eine Diktatur ist, fiele die Wahl auf Russland von beiden.
    Unschlüssig bist nur du, deshalb empfindest du alles als wirr was nicht russophob ist.
    Ich würde an deiner Stelle mal ne andere Platte auflegen. Du hast das Denken einer Ameise.

  3. #83
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum gehst Du ueberhaupt zu einer der volksfestlichen " Primatenshows ", wie die " Kieler Woche "
    oder das " Muenchner Oktoberfest "? Um Dich wohlig in der schmuddeligen Masse des Prekariats
    zu suhlen?

    Wenn Du wilde Primaten sehen und dabei nicht von den Primaten belaestigt werden willst, empfehle
    ich Dir einen Besuch im Tierpark Hagenbeck oder Kieler Zoo.
    Wo wir gerade bei traditionellen Volksfesten sind... Loveparade ist in Berlin wieder da!! Ich war zuletzt 2000 dortens. Ist es noch zu empfehen? Oder ist dort heuer nur welkes Fleisch vorzufinden?

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei traditionellen Volksfesten sind... Loveparade ist in Berlin wieder da!! Ich war zuletzt 2000 dortens. Ist es noch zu empfehen? Oder ist dort heuer nur welkes Fleisch vorzufinden?
    Welkes Fleisch, das man von den Knochen schälen kann. Großes Bild!

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Extreme Bettelei ist schon widerlich.

    Hatte so ein Erlebnis als ich mit meinem Kumpel mal wieder vor ein paar Jahren in St.Pertersburg war.

    Bei schönem Sonnenschein machten wir es uns nach einiger Zeit auf einer Parkbank gemütlich.

    Unvermittelt wurden wir von einem ganzen aufdringlichen Zigeunerclan belagert.
    Es wurde uns schon etwas mulmig,jedoch erkannten ca. 7 russische Jugendliche die für uns prekäre Situation.

    In Eilschritten herangerauscht gab es ohne Vorwarnung reichlich Fußtritte für das Gesindel ,und diese ergriffen sehr hastig die Flucht.

    Nette Menschen diese Russen..

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Wie bei Lazarus und dem reichen Prasser!
    Bibel:
    Das Gleichnis vom reichen Mann und Lazarus
    19 Es war aber ein reicher Mann, der kleidete sich in Purpur und kostbare Leinwand und lebte alle Tage herrlich und in Freuden. 20 Es war aber ein Armer namens Lazarus, der lag vor dessen Tür voller Geschwüre 21 und begehrte, sich zu sättigen von den Brosamen, die vom Tisch des Reichen fielen; und es kamen sogar Hunde und leckten seine Geschwüre...
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen, normalerweise wurde nicht am Hamburger Hauptbahnhof aggressiv gebettelt, wenn man sich Zugtickets für den ICE holte. Passiert mir jetzt aber immer. Und einem habe ich dann, weil 50 Cent dann übrig blieben von dem, was ich für das Ticket zahlte und das dann unten drin lag, ihm überlassen wollen, nein, der wollte mehr. 2 Euro.

    Also es reicht denen nicht, wenn man ihnen was gibt. Solchen Leuten darf man echt nichts geben.
    Das sind Zigeuner - die verlangen grundsätzlich mehr, egal, wieviel man gegeben hat. Das lernen sie so in ihren Clans. Manchmal gebe ich dann noch etwas mehr, wenn es geht, nur einmal brauchte ich noch Geld für die Heimfahrt und musste freundlich aber bestimmt mehr als 10x Nein sagen...Aber Jesus verlangt von uns das Allmosengeben: Wie sollen wir umkehren? Beten, Fasten, Allmosen geben. Es ist ganz wichtig für Christen und im Islam sogar institutionalisiert (zakaat).
    Neuerdings geben sich die Rotationseuropäer als Ukrainer aus (früher ja als Kurden): sie haben Zettelchen, die sie einem zu lesen geben, worauf steht, dass sie in schwerer Not sind, 5 Kinder, Mutter krank, ein Sterbefall und blablabla. Dann aber der entscheidende Satz: "Geben Sie 5-Euro-Schein, 20-Euro-Schein oder 50-Euro-Schein!" Ich habe mich dann für den 5-Euro-Schein entschieden, da ich selber ja auch kein Millionär bin. Da ging es dann wieder los, er hätte aber gerne 20 Euro...ich habe mich dann aus der Affäre ziehen können, indem ich sagte "nächstes Mal"...
    Geändert von dr-esperanto (25.06.2022 um 05:20 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    611

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum gehst Du ueberhaupt zu einer der volksfestlichen " Primatenshows ", wie die " Kieler Woche "
    oder das " Muenchner Oktoberfest "? Um Dich wohlig in der schmuddeligen Masse des Prekariats
    zu suhlen?

    Wenn Du wilde Primaten sehen und dabei nicht von den Primaten belaestigt werden willst, empfehle
    ich Dir einen Besuch im Tierpark Hagenbeck oder Kieler Zoo.
    In dieser Hinsicht war die Maske eine Wohltat, verdeckte sie nicht nur einen Teil des Gesichts, sondern damit auch gewisse Brechreiz erregende Mimik...

  9. #89
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen, normalerweise wurde nicht am Hamburger Hauptbahnhof aggressiv gebettelt, wenn man sich Zugtickets für den ICE holte. Passiert mir jetzt aber immer. Und einem habe ich dann, weil 50 Cent dann übrig blieben von dem, was ich für das Ticket zahlte und das dann unten drin lag, ihm überlassen wollen, nein, der wollte mehr. 2 Euro.

    Also es reicht denen nicht, wenn man ihnen was gibt. Solchen Leuten darf man echt nichts geben.
    ich kann mich erinnern, das der Bischof von Bari, schon sagte vor 20 Jahren, "Nichts geben", das ist Organisierte Kriminalität. Es gibt Deutsche Dokus, rund um die Rumänische Mafia, die in Deutschland bettelt. die haben ein besonders Eigentums Verständnis, wie Albaner

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ordne mal deine wirren Gedanken und erzähl anschließend, was "man" nun möchte, Russland oder China?
    Das hängt wohl sehr von der jeweiligen politischen Großwetterlage sowie einigen anderen, nicht weiter spezifizierbaren Faktoren ab.

    Bis vor kurzem war es noch ausschließlich die Schweiz....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich kriege die Krise
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 13:43
  2. Kriege der USA
    Von mara im Forum Krisengebiete
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 19:26
  3. Klima-Kriege
    Von carlson.vom.dach im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:59
  4. Kriege ums Wasser ?
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 13:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben