+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 94 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 934

Thema: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der BRDler der an die Bewerbung von billigen und sauberen Erdgases durch die BRD Politiker und Medien geglaubt hat,
    wird jetzt die Haut abgezogen bekommen.
    19 Millionen BRD Haushalte haben Erdgasheizung.



    Das wird nicht reichen.
    Ein Bekannter musste schon mehr als doppelt soviel viel wie letztes Jahr bezahlen. Statt 1500 jetzt 3500 Euro.
    Gastank. Das ist jetzt 3 Monate her.
    Ist ja neben Gas auch noch der Sprit und die Lebensmittelpreise.

    Wenn du Hausbesitzer bist wohnst du zu 90% auf dem Dorf, wo die die Karre brauchst.

    Bin echt gespannt wie viele Almans zwangsversteigert werden, sechstellig mindestens imho.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich sehe tagtäglich, wie Millionen "Gäste" es sich auf Kosten der Deutschen gut gehen lassen. Daher benötigen diese Deutschen mal eine Kopfnuss in Form einer gepfefferten Gasrechnung, anders lernen die es nicht.
    Wenns nur Gas, Strom, Sprit, Öl, Lebensmittelpreise etc wären.

    Aber wenn die Karre die Hufe hochmacht, kannste dich dumm und dämlich bezahlen, denn ein Gebrauchter kostet 3-4k mehr als vor ein paar Jahren.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    46

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Und das mit 1600 Euro netto? Rente. Viele Rentner bekommen das noch nicht mal und in Zukunft werden die meisten bestenfalls kaufkraftmäßig die aktuellen 780 Euro netto Rente haben. Wird lustig. Im Prinzip kann man bald auf Rationierung per Gutscheinzuteilung umsteigen. Die Preise stehen in keinem Verhältnis mehr zu dem, was monatlich beim Medianbürger Euro-mäßig reinkommt. Da noch bisschen Erspartes da ist, kann man das noch kaschieren. Wenn die Substanz aufgezehrt ist, brechen aber alle Dämme. Und das als (ehemals) vierstärkste Wirtschaftsnation. Wie treudoof und ohne Rückgrat kann ein Volk sein, sich wehrlos so aussaugen zu lassen?
    Ich gebe dir weitesgehend recht. Aber zu der Frau im Artikel. Was meinst du was der Hund und die zwei Katzen verschlingen? Nahrung, Tierarzt etc.. Ist auch so ein deutsch westlich entarteter Endzeitzustand. Anstatt Familie lieber Tiere zu haben.


    Ich selber hatte als Handwerker noch bis Frühjahr letzten Jahres nur maximal 200 Euro mehr Netto als die Frau Rente. Reguläre Arbeitszeit wohlgemerkt. Lohnerhöhungen gab es schon lange Zeit kaum noch. Stattdessen immer weitere Einschränkungen und zu Tode optimierte Arbeitsabläufe. Schnelle Fertigung bei immer höheren Qualitätsansprüchen (sinnlose Toleranzanforderungen z.B.) .Danke an die QM.


    Auf der anderen Seite auch haufenweise überbezahlte Bullshitjobs, insbesondere im Staatswesen, welcher die letzten Jahrzente immer weiteren Frauenzuwachs erfahren hat + gemütlichen Homeoffice.
    Vom Millionenherr Rassefremder Kostenträger will ich gar nicht erst anfangen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    doch, nennt sich repräsentative Eliten/Scheindemokrattie
    Widerspricht der Argumentationslinie, weil es schlicht unlogisch ist. Dann nämlich wäre es auch egal, ob man wählt und wen man wählt, wenn eine Wahlstimme nur ein Blankoscheck ist. Und dann kann man weder den Wählern noch den Nichtwählern einen Vorwurf machen, denn es ist ja .... egal....

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal für dich, dass der Euro nicht crasht. Sonst ist es aus mit der Dom. Republik, obwohl du ja eigentlich Russland vorziehen solltest, um deinen Beiträgen zu folgen. Man soll immer in das Land der Glorie gehen, wenn man schon geht.

    Und wenn er crasht ? bekomme ja Rente, die gibt es danach auch, keiner weiß wieviel. Zudem habe ich Nebeneinkommen für die ich nicht arbeiten muss. Russland ist nicht so arm, nur mal zu deiner Info wie die in Dom Rep. Klima in Dom Rep wunderbar. Da musst du in Sotchi sein in RU ... ist wie Nizza. Aber 80 % kalt und lange Winter. Es gibt keine Stasi, keine Terrorpolizei, weniger nervige Gesetze.
    Dom Rep hat viel Kriminalität, der Freundin hat man die Wohnung aufgebrochen, einer anderen die ich kannte raubte man Geld ( nicht alles ) aber 40 € denke ich.

    Zudem ob RU oder DOM Rep, dieser Dreckseuro kackt ab. War ich im Oktober drüben 65 Pesos 1 € , jetzt 55 Pesos 1 €.
    Russland war 2021 immer über 80 Rubel für 1 €, jetzt unter 60 Rubel.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    doch, nennt sich repräsentative Eliten/Scheindemokrattie
    Die Eliten wissen wie sie die Wähler an der AfD vorbei schleusen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ist ja neben Gas auch noch der Sprit und die Lebensmittelpreise.

    Wenn du Hausbesitzer bist wohnst du zu 90% auf dem Dorf, wo die die Karre brauchst.

    Bin echt gespannt wie viele Almans zwangsversteigert werden, sechstellig mindestens imho.
    Ist ja auch nicht erwünscht, dass der Bürger ein Eigenheim bewohnt. Nach dem Willen dieses bayrischen Toni Hofreiter hat der Mensch in Hochhäuser zu ziehen, selbstredend er ausgenommen. Und ob du demnächst noch wohnen oder eben nur arbeiten sollst, ist noch nicht ausgemacht, denn nicht umsonst werden auf einen darniederliegenden Immobilien- und Arbeitsmarkt mehrere hunderttausend, dieses Jahr sogar wieder über eine Million neuer Mitwohlbewerber ins Land geholt.

    Und die müssen, fällt mir ein, ja nicht nur mit Nahrungsmitteln, Kleidung und Integrationskursen ausgestattet werden, sondern die verbrauchen ja auch das Gas, das wir jetzt sparen sollen. Jetzt wird es doch etwas knifflig!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön!
    Soll auch weh tun, sonst ändert sich nix.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von DiversityManager Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir weitesgehend recht. Aber zu der Frau im Artikel. Was meinst du was der Hund und die zwei Katzen verschlingen? Nahrung, Tierarzt etc.. Ist auch so ein deutsch westlich entarteter Endzeitzustand. Anstatt Familie lieber Tiere zu haben.


    Ich selber hatte als Handwerker noch bis Frühjahr letzten Jahres nur maximal 200 Euro mehr Netto als die Frau Rente. Reguläre Arbeitszeit wohlgemerkt. Lohnerhöhungen gab es schon lange Zeit kaum noch. Stattdessen immer weitere Einschränkungen und zu Tode optimierte Arbeitsabläufe. Schnelle Fertigung bei immer höheren Qualitätsansprüchen (sinnlose Toleranzanforderungen z.B.) .Danke an die QM.


    Auf der anderen Seite auch haufenweise überbezahlte Bullshitjobs, insbesondere im Staatswesen, welcher die letzten Jahrzente immer weiteren Frauenzuwachs erfahren hat + gemütlichen Homeoffice.
    Vom Millionenherr Rassefremder Kostenträger will ich gar nicht erst anfangen.
    1600 ist sehr gut, vermute eine zusätzliche Betriebsrente.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und wenn er crasht ? bekomme ja Rente, die gibt es danach auch, keiner weiß wieviel. Zudem habe ich Nebeneinkommen für die ich nicht arbeiten muss. Russland ist nicht so arm, nur mal zu deiner Info wie die in Dom Rep. Klima in Dom Rep wunderbar. Da musst du in Sotchi sein in RU ... ist wie Nizza. Aber 80 % kalt und lange Winter. Es gibt keine Stasi, keine Terrorpolizei, weniger nervige Gesetze.
    Dom Rep hat viel Kriminalität, der Freundin hat man die Wohnung aufgebrochen, einer anderen die ich kannte raubte man Geld ( nicht alles ) aber 40 € denke ich.

    Zudem ob RU oder DOM Rep, dieser Dreckseuro kackt ab. War ich im Oktober drüben 65 Pesos 1 € , jetzt 55 Pesos 1 €.
    Russland war 2021 immer über 80 Rubel für 1 €, jetzt unter 60 Rubel.
    Ach, du bekommst dann ja Rente? Dann ist ja alles in Ordnung, denn deine Rente wird sicherlich ganz unabhängig davon weitergezahlt, wie sich das weitere wirtschaftliche und finanzielle Wohlergehen in diesem Lande gestaltet. Zur Not verzichtet Hofreiter auf seine Diäten - er ist ja sowieso zu fett - und überweist sie dir auf dein Konto und wenn das nicht funktioniert, wird, wenn die Windräder sich gerade mal drehen, die Druckmaschine angeworfen, um dir ein paar Scheine zu drucken. Alternativ darfst du natürlich auch ein paar Aluchips aus der ehemaligen DDR haben, die habe ich nämlich geschenkt bekommen und weiß noch gar nicht, für was ich diesen wertvollen Schatz verwenden kann.

    Du darfst jetzt auch gerne mal in dich gehen und dir überlegen, was dann passiert, wenn der Dreckseuro abkackt. Na?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht uns die nächste Rezession das Genick?
    Von Daytrader84 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 11:14
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 22:35
  3. Er hätte sich das Genick brechen sollen.
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 20:40
  4. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 23:15
  5. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 10:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben